Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Warum Thailand?

Erstellt von sunnyboy, 30.12.2001, 20:44 Uhr · 34 Antworten · 2.459 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Warum Thailand?

    @Nuum
    Ich bin im März bis Anfang April in Thailand. Vielleicht sieht man sich ja mal. In den Isaan wollte ich auch wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Warum Thailand?

    @ seven

    das sollten wir unbedingt im Auge behalten...bin zwar dieses Jahr im März/April wegen der Hitze im Isaan fast eingegengen, aber das Songkran-Fest ist immer eine Reise wert...ich werde wahrscheinlich bis kurz vor Abflug "pokern" denn um diese Zeit gibt´s eigentlich immer recht günstige Lastminute-Angebote


    bis neulich. Chris

  4. #33
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Warum Thailand?

    Man fährt kein Fahrrad wenn man reich ist??

    Da scheint sich zumindest bei uns in der Region was zu verändern!

    Es ist üblich - das sich einige Leute ( mit Kohle ). 3-4 mal die Woche treffen und gemeinsam - auf modernen Rädern mit entsprechender Sportkleidung - locker 30 Km abziehen. Echt sportlich!!
    das ist IN!!!

    Meine Beobachtung ( und das über 10 Monate - also keine Eintagsfliege von den Herrschaften ) ist natürlich subjektiv, nur für unsere Region zutreffend!!!????

    Es gibt auch einige Sonderlinge in unserem Dorf, die regelmäßig joggen - schon ein komisches Völkchen die Thais - bei der Hitze joggen oder radfahren - von wem haben sie das bloß:-)))).


    .

  5. #34
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Warum Thailand?

    frank

    das mit dem joggen kenne ich auch. einige haben sich auch jeden abend um 17:30 getroffen und sind dann joggen gegangen.
    am lustigsten fand ich es immer, wenn ein grosser teil der polizeitruppe joggen gehen musste. sahen alle immer so voll motiviert aus. lol.

    chainat

  6. #35
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Warum Thailand?

    Im Lumpini-Park in Bangkok kann man hunderte Jogger sehen. Selbst in der heißen Jahreszeit lassen sich da viele nicht abhalten. Ich versuche mich möglichst wenig zu bewegen und die Thais joggen noch. Wer ist hier nun verrückt ... ;-D
    Das mit den Fahrrädern habe ich aber noch nicht gesehen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. Thailand verstehen? Warum?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 09:21
  3. Warum Thailand ?
    Von Remi_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 14:26
  4. Warum Thailand?
    Von Monton im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 13:59