Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Warum so viel Kindergarten hier?

Erstellt von franky_ch, 08.08.2012, 14:19 Uhr · 138 Antworten · 7.358 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    So werden sich die Diskussionen ins neue Forum verlagern.
    Endlich macht mal jemand ein neues, innovatives, informatives, formidables Thailand Forum.
    Wann geht es los? Starttermin schon festgelegt?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nein. Ich habe doch geschrieben, ich strebe eine Spaltung des Nittaya-Forums nicht an. Aber wenn sich an der unfreundlichen Stimmung gegenüber Neulingen nichts ändert, dann wird nichts anderes übrig bleiben als ein neues Forum zu gründen. Die Idee kam, wie gesagt, nicht von mir. Ich bin dieses Jahr mit anderen Sachen beschäftigt, muss meinen Umzug nach Österreich organisieren. Eine zweite Fernehe halte ich nicht sinnvoll, obwohl Österreich eigentlich nicht so fern ist. By the way: Gibt's eigentlich ein Österreich-Forum für deutsche Farangs, ähnlich wie das Nittaya-Forum in Sachen Thailand, bloß in Sachen Österreicht, weiß jemand?

  4. #53
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich ein Österreich-Forum für deutsche Farangs, ähnlich wie das Nittaya-Forum in Sachen Thailand, bloß in Sachen Österreicht, weiß jemand?
    Wozu? Hattest du nicht gerade in einem anderem Thread geschrieben das Internet/Foren pure Zeitverschwendung sind.

  5. #54
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    .... Aber wenn sich an der unfreundlichen Stimmung gegenüber Neulingen nichts ändert, dann wird nichts anderes übrig bleiben als ein neues Forum zu gründen......
    moin,

    ...... und was iss wenn sich soche scherzkekse http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...aennern-39725/ einschleimen. was ja so selten net der fall iss

    zu den austria boards - warum wohl so viele hier präsent sind

    odder biste auf der suche nach einen board der freunde austrias. naja, der fluch iss net so teuer. ab und zu hat auch die von dir präferierte ab auch x schnäppchen dortin.
    geht gar nix kannste zur not ins auto sitzen und selbst runter düsen. was so nach los net so einfach zu bewerstelligen iss.


  6. #55
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wozu? Hattest du nicht gerade in einem anderem Thread geschrieben das Internet/Foren pure Zeitverschwendung sind.
    Ich will bloß wissen, wie ich als deutscher Staatsbürger in Österreich von den Menschen dort behandelt werde. Sind sie freundlich oder eher reserviert. Und wie ist das Renten- und Gesundheitssystem dort...

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich will bloß wissen, wie ich als deutscher Staatsbürger in Österreich von den Menschen dort behandelt werde. Sind sie freundlich oder eher reserviert......
    sorry,

    .... offenbar typische frage seitens eines ost d

    die bu d machen urlaub dort, fertig. sind die zahlenmäßig größte touri gruppe dort im land. denke x, die südstaatler in d, südlich der main linie,
    sind den a, d-ch und ost franzosen kulkturrell näher als dem rest von d. man denkt, lebt, empfindet und isst ähnlich.


  8. #57
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Aber wenn sich an der unfreundlichen Stimmung gegenüber Neulingen nichts ändert,
    dann wird nichts anderes übrig bleiben als ein neues Forum zu gründen.
    Nur bei Neulingen oder generell?
    Wettest du gern?

    Es wird sich nichts ändern - wenn, dann wird es nur von sehr kurzer Dauer sein.
    Wie immer in den letzten 10 Jahren.
    Also Butter bei die Fische: Ab welchem Zeitpunkt wird das neue Forum an den Start gehen?

  9. #58
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Warum wird sich nichts ändern? Wollen die Moderatoren das nicht oder dürfen sie nicht?

    Wenn keiner auf den Tisch haut, wird sich nichts ändern.

  10. #59
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe doch geschrieben, ich strebe eine Spaltung des Nittaya-Forums nicht an. Aber wenn sich an der unfreundlichen Stimmung gegenüber Neulingen nichts ändert, dann wird nichts anderes übrig bleiben als ein neues Forum zu gründen. Die Idee kam, wie gesagt, nicht von mir. Ich bin dieses Jahr mit anderen Sachen beschäftigt, muss meinen Umzug nach Österreich organisieren. Eine zweite Fernehe halte ich nicht sinnvoll, obwohl Österreich eigentlich nicht so fern ist. By the way: Gibt's eigentlich ein Österreich-Forum für deutsche Farangs, ähnlich wie das Nittaya-Forum in Sachen Thailand, bloß in Sachen Österreicht, weiß jemand?
    Dann viel Spass, im Forum der willkommenen Erstposter. Nach dem 46. Thread in drei Tagen ala: " Meint ihr, ich soll einen Kathoey aus der Soi 6 heiraten oder für das Brautgeld besser einen Massagesalon eröffnen....", oder " Hallo, wie ist denn gerade das Wetter in Bangkok...." wird dir dann auch das Lachen vergehen.

    Denn da musst du dir ja Mühe geben und auf jeden noch so dämlichen Quark ernsthaft antworten.

  11. #60
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Nimm doch mal Kontakt zum gehspack auf, ihr könntet bestimmt gute Kumpel werden.
    Hier ist der untergebracht: Gesundheits und Spital AG Linz Nervenklinik Linz - Home

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum bin ich hier?
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.13, 20:48
  2. Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?
    Von Chak2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 03:14
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 22:33
  4. Warum hier keine Anfänger fragen...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 12:27