Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139

Warum so viel Kindergarten hier?

Erstellt von franky_ch, 08.08.2012, 14:19 Uhr · 138 Antworten · 7.369 Aufrufe

  1. #31
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    BT, du bist genau zum richtigen Zeitpunkt (Postingzahlen waren etwas rückläufig) genesen. Zufall? Anyway.


    Die Liste der Foren ist lang - imho sind min. 70% der heutigen Thailand Foren aus genau deiner/eurer aktuellen Motivation entstanden. Der größte Teil dieser Foren hat so 250 Mitglieder (230 davon sind hier noch Mitglied), davon schreiben ca. 30 aktiv (20 davon ebenfalls hier).

    Es mag sein, dass du innerhalb von 2 Jahren (mit manipulativer Techniken) eine Mitgliederzahl im Tausenderbereich hinbekommen könntest. Beim Blick auf die 'Zahl' kannst du ein feuchtes Höschen bekommen (wie in einem anderen Thread hier), mehr aber auch nicht. Du/ihr werdet mit genau den gleichen Problemen konfrontiert, die du/ihr hier bemängelst.

    Letztlich ist deine/eure niedliche Drohgebärde nichts als heiße Luft, ein weiterer Versuch das Nittaya von innen zu zerstören...
    Ich meinte echte 5000 Member, keine Karteileichen. Es wird im neuen Forum permanent Aktion und neueste Thailandberichte geben und die Neulinge werden nicht plattgemacht oder ausgelacht. So werden sich die Diskussionen ins neue Forum verlagern. Du kennst mich doch.

    Sehe gerade, noch nicht alle Stalker sind aufgewacht, dauert an einem Samstagmorgen, wa?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die ganzen Foren kommen und gehen - ein paar bleiben

    weil die Themen alle schon zig mal geschrieben oder behandelt wurden
    jeder Wat wurde schon 100 mal fotografiert und in Foren gezeigt

    es kommt nicht mehr so viel neues mit dem man hunderte oder gar tausende
    Member angeln kann.

    Was macht eigentlich die liebe ?

  4. #33
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich die liebe ?
    Bin jetzt seit ca. 2 Wochen mit einer Österreicherin zusammen. Kann sogar gut kochen.

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Bin jetzt seit ca. 2 Wochen mit einer Österreicherin zusammen. Kann sogar gut kochen.
    Oha, wir waren ja auch in Austria im Urlaub - das Essen war gut

    sogar meine Frau hat 10 Tage kein thaifood gegessen - das will was heissen

  6. #35
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    @Jörg, was ist passiert, sehe gerade du hast die Gesinnung gewechselt?

    Die Zeit der vielen großen Thailandforen ist eigentlich vorbei, viele betätigen sich ja nebenbei deshalb noch in den kleinen Thailandforen bei den man sich auch etwas direkter austauschen kann, da in diesen Foren nicht jeder angenommen wird und man sich dort auch persönlich kennt. Außer dem Nittaya es es ähnlicher Größe nur noch das Susie (oder wie immer es jetzt genau heißt) Forum in dem sich die ........nbändiger versammelt haben.

    So sind eigentlich alle Bereiche der Forenwelt abgedeckt.

    Gruß Sunnyboy

  7. #36
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Oha, wir waren ja auch in Austria im Urlaub - das Essen war gut

    sogar meine Frau hat 10 Tage kein thaifood gegessen - das will was heissen
    Ja, ich bin auch etwas überrascht, dachte früher, Österreicherinnen wären genauso langweilig wie deutsche Frauen, auch was Kochen angeht. Meine ist aber Österreicherin mit norditalienischen Wurzeln, vielleicht liegt es daran.

    Dass deine Frau 10 Tage lang kein Thaifod gegessen hat, ist in der Tat ungewöhnlich.

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hallo Sunny,

    ich lass mal eine Weile Aldi, Aldi sein

    nee das Susi ist nicht mehr das grösste in dem bereich sondern "daspattayaforum"
    heisst aber nicht das es besser ist.

  9. #38
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    ich lass mal eine Weile Aldi, Aldi sein
    war früher der absolute Lidl Boykoteur, mußte aber just feststellen, dass das Angebot für meiner Einer interessanter als Aldi ist.

    nee das Susi ist nicht mehr das grösste in dem bereich sondern "daspattayaforum"
    da sieht man wieder wie anständig man werden kann, wenn man sich in den Spezialthematikforen nicht mehr auskennt .

    Gruß Sunnyboy

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    da sieht man wieder wie anständig man werden kann, wenn man sich in den Spezialthematikforen nicht mehr auskennt .

    Gruß Sunnyboy
    Diese Foren sind manchmal recht lustig - aber die ganzen F.ckgeschichten gingen mir schon immer am Po Po vorbei,
    oder die Fragen nach den Preisen für irgendwelche Girls

    und die Fragen tauchen auch monatlich immer wieder auf

  11. #40
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    oder die Fragen nach den Preisen für irgendwelche Girls
    na ja muß sich ja schließlich orientieren. Hier wird ja auch stets nach dem Brautgeld gefragt. Ist irgendwie immer die gleiche Thematik, man weiß halt nicht wie hoch die Inflation ist.

    Würde man diese Themen pinnen, wäre in den Foren viel weniger los und der gepflegte Voyeur hätte nichts mehr zu tuen
    .

    Gruß Sunnyboy

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum bin ich hier?
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.13, 20:48
  2. Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?
    Von Chak2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 03:14
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 22:33
  4. Warum hier keine Anfänger fragen...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 12:27