Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Warum so viel Kindergarten hier?

Erstellt von franky_ch, 08.08.2012, 14:19 Uhr · 138 Antworten · 7.380 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das ist der, der kritische Threads schliesst und gleichzeitig die Stalker und Beleidiger
    B.T. was habe ich dich vermisst.
    Geil, das du nach 5.350 Beiträgen endlich mal anfängst zu kritisieren.
    Warte immer noch auf deine versprochene Jahresauswertung.
    Lass mich bitte sofort wissen, wie das neue Forum heisst und wie man sich einbringt. Bei so einer geilen Sache bin ich dabei,.
    Wenn ihr noch Moderatoren sucht, ich hab da einige, die mir aus der Hand fressen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da bist Du bestimmt nicht der Einzige der so denkt. Na ja, jetzt hat der Thread-Titel wenigstens einen tieferen Sinn bekommen.
    Bestimmt nicht

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    BT, du bist genau zum richtigen Zeitpunkt (Postingzahlen waren etwas rückläufig) genesen. Zufall? Anyway.

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...dass die Agression hier aufhört oder es wird ein anderes Forum gegründet, das ich innerhalb von 2 Jahren auf 5000 Mitglieder bringe....
    Die Liste der Foren ist lang - imho sind min. 70% der heutigen Thailand Foren aus genau deiner/eurer aktuellen Motivation entstanden. Der größte Teil dieser Foren hat so 250 Mitglieder (230 davon sind hier noch Mitglied), davon schreiben ca. 30 aktiv (20 davon ebenfalls hier).

    Es mag sein, dass du innerhalb von 2 Jahren (mit manipulativer Techniken) eine Mitgliederzahl im Tausenderbereich hinbekommen könntest. Beim Blick auf die 'Zahl' kannst du ein feuchtes Höschen bekommen (wie in einem anderen Thread hier), mehr aber auch nicht. Du/ihr werdet mit genau den gleichen Problemen konfrontiert, die du/ihr hier bemängelst.

    Letztlich ist deine/eure niedliche Drohgebärde nichts als heiße Luft, ein weiterer Versuch das Nittaya von innen zu zerstören...

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...Fotos mit einer speziellen Software geschützt sodass sie nicht kopiert werden können. Software + Name, der zieht, stehen bereit.
    Gab's doch bei der alten Forensoftware schon und wurde erfolgreich eingesetzt.
    Workaround für die Furchtlosen: Screenshots machen oder aus dem Browser-Cache holen.
    Mit so ollen Kamellen wird dat nix...

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    es wird ein anderes Forum gegründet, das ich innerhalb von 2 Jahren auf 5000 Mitglieder bringe. In diesem neuen Forum werden Member, die die anderen auf persönlicher Ebene anmachen oder beleidigen, einmal verwarnt, danach rausgeschmissen.
    nicht reden, sondern machen.

    Gruß Sunnyboy

  7. #26
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Entweder sorgen die Moderatoren endlich mal dafür, dass die Agression hier aufhört oder es wird ein anderes Forum gegründet, das ich innerhalb von 2 Jahren auf 5000 Mitglieder bringe. In diesem neuen Forum werden Member, die die anderen auf persönlicher Ebene anmachen oder beleidigen, einmal verwarnt, danach rausgeschmissen. Fotoberichte werden erwünscht, Fotos mit einer speziellen Software geschützt sodass sie nicht kopiert werden können. Software + Name, der zieht, stehen bereit. Ein erstes Treffen bzw. Gespräch fand auch schon statt, vor ein paar Monaten. Die Idee kam nicht von mir. Ich finde es nicht sinnvoll, das Nittaya Forum zu spalten, nur weil 4-5 Personen sich nicht an die Forumsregeln halten. Eine Spaltung des Forums wird von mir nicht angestrebt. Und das ist, glaube ich nicht im Sinne des Foruminhabers, den ihr hier als "Studenten aus Berlin" bezeichnet habt.
    Bin zwar mit der Kommunikation hier auch nicht immer einverstanden, aber, BT, wenn hier alles so sch... ist, warum bist Du dann nicht einfach weggeblieben? Müssen wir jetzt wieder endlose copy&paste-Beiträge fürchten? Wollten die Russen Dich jetzt auch nicht haben? Wenn man große Ankündigungen um seinen Rückzug macht, dann zieht man die entweder auch durch, oder man verabschiedet sich still und leise.

    Und: kaum bist Du wieder zurück, versuchst Du hier das halbe Forum aufzumischen. Wie war das doch gleich mit dem rufen in den Wald, und was zurückkommt?

    VG
    Taunusianer

  8. #27
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Welcome back, BT! Wie hat Dir denn das Leben so mitgespielt? Hast es ja entgegen Deinen Ankuendigungen nicht lange in der Fremde ausgehalten. Vermisst hat Dich glaub ich niemand. Schade, oder?

    Und dann dieser pompoese Wiedereintritt hier, mit Thaiforen-Weltherrschaftsambitionen! Alle Achtung! Wird sicher so erfolgreich, wie Dein Musikantenstadl in Pattaya! Was ist eigentlich aus denen geworden? War der Gespag auch da und kommt der auch bald wieder?

  9. #28
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Hallo BT. warum bist du nicht im Krankenhaus geblieben, DA WAR ES DOCH SCHÖN; ohne Computer und den anderen Belästigungen?
    Gruss
    Kurt

  10. #29
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ....und zufällig genau dann, als dieser Spastiker "Hell" von Dannen ging.
    Was ist ein Spastiker? Beim Gebrauch von Schimpfwörtern sollte man deren - eventuell sehr geschmacklosen - Inhalt kennen...

  11. #30
    Antares
    Avatar von Antares
    Ob die Admins jemals geprüft haben ob der BT ein Fake ist oder nicht? M.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum bin ich hier?
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.13, 20:48
  2. Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?
    Von Chak2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 03:14
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 22:33
  4. Warum hier keine Anfänger fragen...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 12:27