Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139

Warum so viel Kindergarten hier?

Erstellt von franky_ch, 08.08.2012, 14:19 Uhr · 138 Antworten · 7.371 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bis Du der gleiche franky_ch, der ILS Bangkok als ".........." bezeichnet hat?
    Zusammenfassung Thailand
    Hehe Owned! Also wäre die dritte Option von Socrates die einzige Alternative

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    also ich bin je eher der stille Leser hier!
    aber in letzter Zeit, kommt mir das hier eher vor wie ein Kindergarten, wo sich, sogenannte gestandene Männer,
    nur aufgrund einer Antwort, zum "Kotzen" hinreissen lassen!
    Mein Vorschlag, sich benehmen können und auch andere Meinungen gelten lassen oder das Forum meiden!
    Habe heute nach langer Abstinenz und Krankheit mal ins Forum reingeschaut und stelle fest dass sich hier nichts geändert hat. Ich dachte, es lag an meiner Art dass hier einige persönlich ausfällig wurden, und habe mich damals deswegen zurückgezogen um ein Bißchen Ruhe ins Forum zu bringen. Aber offensichtlich hat das nichts geholfen. Die besagten Personen machen einfach weiterso agressiv ohne zu reflektieren.

    Kann mich noch erinnern wie ich hier meine Story veröffentlicht habe, ohne irgendeinen zu beleidigen, dachte im Forum sind alle Sichtweisen willkommen. Auf einmal wurde ich beschimpft und beleidigt.

    Ich habe mir jetzt mehrere Threads durchgelesen und stelle fest dass die besagten Personen sich kaum geändert haben und weiterhin nur darauf hinaus sind, konstruktive Diskussionen zu zerstören. Das liegt also nicht an mir. Gut zu wissen. Entweder haben sie zu viel Zeit, sind frustriert oder dahinter stecken die Weiber aus dem Tunesien-Forum, die auf diese Art und Weise ein Thailandforum sabotieren.

    Hier trauen sich kaum noch Neulinge ihre Geschichten zu erzählen, weil sie sofort plattgemacht oder als Fakes beschimpft werden, ihre Stories werden ins Lächerliche gezogen.

    Die meisten Thailanderfahrenen diskutieren schon lange nur noch per PN.

    Mir haben mehere Expats bei Treffen in Thailand gesagt "BT, nimm diese kleine agressive Gruppe, deren verlängerte Hand einer der Moderatoren ist, nicht ernst, bleib so wie du bist, lerne bloß aus den Fehlern die du in Thailand gemacht hast. Das sind kranke Typen, die jeden schlecht reden, der nicht zu ihrer Qlique gehört und seinen eigegen Weg in Thailand zu gehen versucht".

    Entweder sorgen die Moderatoren endlich mal dafür, dass die Agression hier aufhört oder es wird ein anderes Forum gegründet, das ich innerhalb von 2 Jahren auf 5000 Mitglieder bringe. In diesem neuen Forum werden Member, die die anderen auf persönlicher Ebene anmachen oder beleidigen, einmal verwarnt, danach rausgeschmissen. Fotoberichte werden erwünscht, Fotos mit einer speziellen Software geschützt sodass sie nicht kopiert werden können. Software + Name, der zieht, stehen bereit. Ein erstes Treffen bzw. Gespräch fand auch schon statt, vor ein paar Monaten. Die Idee kam nicht von mir. Ich finde es nicht sinnvoll, das Nittaya Forum zu spalten, nur weil 4-5 Personen sich nicht an die Forumsregeln halten. Eine Spaltung des Forums wird von mir nicht angestrebt. Und das ist, glaube ich nicht im Sinne des Foruminhabers, den ihr hier als "Studenten aus Berlin" bezeichnet habt.

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Entweder sorgen die Moderatoren endlich mal dafür, dass die Agression hier aufhört oder es wird ein anderes Forum gegründet, das ich innerhalb von 2 Jahren auf 5000 Mitglieder bringe. In diesem neuen Forum werden Member, die die anderen auf persönlicher Ebene anmachen oder beleidigen, einmal verwarnt, danach rausgeschmissen. Fotoberichte werden erwünscht, Fotos mit einer speziellen Software geschützt sodass sie nicht kopiert werden können. Software + Name, der zieht, stehen bereit. Ein erstes Treffen bzw. Gespräch fand auch schon statt, vor ein paar Monaten. Die Idee kam nicht von mir. Ich finde es nicht sinnvoll, das Nittaya Forum zu spalten, nur weil 4-5 Personen sich nicht an die Forumsregeln halten.
    Nein bitte, kein anderes Forum, bitte, bitte.
    Wir machen auch alles, was du sagst.

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen



    Mir haben mehere Expats bei Treffen in Thailand gesagt "BT, nimm diese kleine agressive Gruppe, deren verlängerte Hand einer der Moderatoren ist,
    Teils Du uns mit welcher Moderator "deren verlängerte Hand" ist?" Oder soll hier ein Generalverdacht gegen alle Moderatoren entstehen?

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Teils Du uns mit welcher Moderator "deren verlängerte Hand" ist?" Oder soll hier ein Generalverdacht gegen alle Moderatoren entstehen?
    Oh Gott, bittääää, bittääääääää, kein anderes Forum.

    Moderatoren, tut doch was, der macht ernst. Bitäääääääää, tut doch was.

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bittääää, bittääääääää, kein anderes Forum.
    BT kann nicht ohne dieses Forum leben. Er braucht uns wie die Luft zum atmen. Mir war es klar, dass er irgendwann hier wieder aufschlägt.

  8. #17
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    BT kann nicht ohne dieses Forum leben. Er braucht uns wie die Luft zum atmen. Mir war es klar, dass er irgendwann hier wieder aufschlägt.
    ....und zufällig genau dann, als dieser Spastiker "Hell" von Dannen ging.

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ....und zufällig genau dann, als dieser Spastiker "Hell" von Dannen ging.
    Da bist Du bestimmt nicht der Einzige der so denkt. Na ja, jetzt hat der Thread-Titel wenigstens einen tieferen Sinn bekommen.

  10. #19
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Teils Du uns mit welcher Moderator "deren verlängerte Hand" ist?"
    Das ist der, der kritische Threads schliesst und gleichzeitig die Stalker und Beleidiger unbestrafft davon laufen lässt weil er mit ihnen persönlich befreundet ist. Diese werden wahrscheinlich auch diesen Thread zerreden und ins lächerliche ziehen und dann wird der Thread geschlossen. Die übliche Taktik. Eine kleine Qlique vereinnahmt ein ganzes Forum und kann sich alles erlauben.

    Ich sehe, die Stalker haben schon angefangen, den Thread ins lächerliche zu ziehen, anstatt ernsthaft umzudenken und ein friedliches Miteinander hier zu ermöglichen.

    PS. Gerade sehe ich einen Thread namens "in eigener Sache", in dem sich ein anderer Member über die Manieren im Forum beschwert. Unabhängig davon ob ich seine Meinung in Sachen Thailand teile oder nicht, halte ich seine Kritik für berechtigt.

    Auch der Threadstarter in diesem Thread apelliert an die "gestandenen Männer" mit dem "Kindergarten" aufzuhören.

    Nehmen die Moderatoren die Kritik endlich mal ernst oder ist ihnen eine Spaltung egal?

    Der Schaden fürs Nittaya wird groß sein. Anders als in den Fällen in denen ein paar frustrierte Member woanders posten.

    @ Stalker

    Den Member Hell kenne ich nicht. Wieder mal absurde Vorwürfe. Du weisst doch ganz genau dass ich nur und ausschließlich unter "Bajok Tower" und nur in diesem Forum aktiv bin. Du hast nich mal die Größe, wie @sunnyboy, dich bei mir wegen dem Vorwurf "Fake" zu entschuldigen.

    Ich war im Krankenhaus, wo ich weder Computer noch Handy (wurde mir in Bangkok gestohlen) hatte. Erst heute habe ich wieder einen stabilen Internetzugang. Ansonsten habe ich bisher nut PN's beantwortet.

    Nun gut, ich habe Kraft getankt und fühle mich jetzt für weitere gute Heldentaten bereit.

  11. #20
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nun gut, ich habe Kraft getankt und fühle mich jetzt für weitere gute Heldentaten bereit.
    Das ist doch schön und freut mich. Du wirkst aber ein bisschen wütend und frustriert auf mich. Korrigiere mich, falls ich mich da täusche.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum bin ich hier?
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.13, 20:48
  2. Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?
    Von Chak2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 03:14
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 22:33
  4. Warum hier keine Anfänger fragen...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 12:27