Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Warum so viel Kindergarten hier?

Erstellt von franky_ch, 08.08.2012, 14:19 Uhr · 138 Antworten · 7.388 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wenn ich da an meinen Vater denke - eigentlich schon fast Rassist - jedenfalls kein Ausländerfreund,

    aber er hat meine Frau ganz herzlich empfangen und voll akzeptiert,

    naja er kannte auch meine Freundinnen vorher und wusste dass das wohl passt.

    Hab mich selbst gewundert,
    bei einer Muslima oder dunklen Afrikanerin wäre es vielleicht anders gewesen - vielleicht

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    [..]
    ...dass ich mit meinen Eltern nicht mehr über Thailand diskutiere.
    Verstehe, Danke.
    Ist ja nun auch nicht mehr nötig.
    Gegen Östereicherinnen haben sie nichts?

    BTW: Aus welchem 'Milieu' ist deine neue Partnerin eigentlich?

  4. #93
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Insbesondere meine Mutter "warum heiratest du nicht eine Deutsche oder Russin, hast du doch genug Interessierte". Sie begreift einfach nicht dass ich auf asiatisch aussehende Frauen stehe.
    Darum auch jetzt eine Östereicherin. Wie wir ja alle wissen, sind Östereicherinnen ja sozusagen die Asiatinnen Europas. Aber ist ja auch egal, wo die Liebe eben hinfällt. Ich gönne es Dir!

  5. #94
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wenn ich da an meinen Vater denke - eigentlich schon fast Rassist - jedenfalls kein Ausländerfreund,

    aber er hat meine Frau ganz herzlich empfangen und voll akzeptiert,

    naja er kannte auch meine Freundinnen vorher und wusste dass das wohl passt.

    Hab mich selbst gewundert,
    bei einer Muslima oder dunklen Afrikanerin wäre es vielleicht anders gewesen - vielleicht
    Meine Mutter hat sie damals als "Affe aus einem Exotenland beschimpft". Ich war echt erschrocken, wieviel Rassismus in meiner Mutter steckt. Sie sagte wortwörtlich "Asiaten sind hinterhältich". Danach haben wir mehrere Monate nicht mehr miteinander geredet.

    Als die Ehe scheiterte, kam dann "Ich hatte dir doch gesagt, heirate eine Isaanerin nicht! Jetzt hast du day davon!"

  6. #95
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    "Asiaten sind hinterhältich"
    Und, hatte sie (nicht) Recht?

  7. #96
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Und, hatte sie (nicht) Recht?
    In dem Fall hat er Mutti wohl einen Steilpass gegeben

  8. #97
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Und, hatte sie (nicht) Recht?
    In diesem Fall hatte sie leider Recht und fühlt sich jetzt bestätigt.
    Ich kenne mittlerweile aber auch ordentliche Thais, die nicht hinterhältiger sind als die Menschen anderer Rassen. Man kann doch nicht generell sagen "Asiaten sind hinterhältig".

  9. #98
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Darum auch jetzt eine Östereicherin. Wie wir ja alle wissen, sind Östereicherinnen ja sozusagen die Asiatinnen Europas. Aber ist ja auch egal, wo die Liebe eben hinfällt. Ich gönne es Dir!
    In der Tat sieht sie nicht asiatisch aus. Italienische Wurzeln, lebt in Österreich. Mir gefällt sie aber. Ich kann es nicht erklären warum. Dunkle Haare, kurvige Formen.

  10. #99
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Verstehe, Danke.
    Ist ja nun auch nicht mehr nötig.
    Gegen Östereicherinnen haben sie nichts?

    BTW: Aus welchem 'Milieu' ist deine neue Partnerin eigentlich?
    Ich will über meine Beziehungen nicht mehr viel erzählen. Gibt's nur Ärger. Ich bin auch irgendwie müde und will meine Ruhe haben.

    Die falsche Ehe letztes Jahr hat zu viel Kraft gekostet. Und gleichzeitig muss ich arbeiten und Leistung bringen. Den Arbeitgeber interessieren deine privaten Probleme nicht die Bohne. Das ist halt so. Ich war mehrere Monate gesundheitlich kaputt.

  11. #100
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich bin auch irgendwie müde und will meine Ruhe haben.
    Verständlich.
    Was ist es eigentlich, was dich (jetzt) noch mit Thailand verbindet?

    Kennst du eigentlich schon dieses Forum?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum bin ich hier?
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.13, 20:48
  2. Warum brauchen Thais so viel Toilettenpapier?
    Von Chak2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 03:14
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 22:33
  4. Warum hier keine Anfänger fragen...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 12:27