Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln

Erstellt von klaustal, 31.07.2009, 12:42 Uhr · 120 Antworten · 7.133 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln

    @Thaimax,

    ich kann Deinem letzten Posting in allen Belangen vollumfänglich zustimmen

    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln

    Zitat Zitat von alhash",p="757107
    @Thaimax,

    ich kann Deinem letzten Posting in allen Belangen vollumfänglich zustimmen

    AlHash
    Dann hab ich Dich richtig verstanden, wollte zur Sicherheit nur "nachhaken"

  4. #73
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln

    Zitat Zitat von Charly",p="757091
    Zitat Zitat von ernte",p="757004
    Ja historisch gewachsen und mit vielen Sehenswuerdigkeiten.
    Stimmt Dieter, als ich in diesem Jahr zum erstenmal in Patty war habe ich etliche gesehen. Vor allem in der Soi 6 ;-D
    Das naechste mal dann aber ohne Anhang , gell
    Meine Frau würde mich keine Sekunde alleine dort lassen. Ich muss jetzt lachen. Wir waren in der Working Street in einer Bar. Ich musste aufs Klo. Der Blick verfolgte mich und ich glaube sie hat die Sekunden gezählt.
    Als ich sie darauf ansprach kniff sie mir in den Arm und ich hatte am nächsten Tag einen blauen Fleck.

  5. #74
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln

    Working Street ist auch ne geile Version von der Walking Street.

  6. #75
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="757115
    Working Street ist auch ne geile Version von der Walking Street.
    Ist mir eigentlicn auch egal wie die Strasse heisst.
    Dort wird auf jedenfall gearbeitet. ;-D

  7. #76
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln

    ich finde ja den Namen Drinking Street auch sehr gut, nur ist leider in dem Viertel nix los.
    ;-D

  8. #77
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln

    Zitat Zitat von ernte",p="757114
    Meine Frau würde mich keine Sekunde alleine dort lassen. Ich muss jetzt lachen. Wir waren in der Working Street in einer Bar. Ich musste aufs Klo. Der Blick verfolgte mich und ich glaube sie hat die Sekunden gezählt.
    Als ich sie darauf ansprach kniff sie mir in den Arm und ich hatte am nächsten Tag einen blauen Fleck.
    Passt zwar nicht zum Thema aber trotzdem schnell mal ne kleine Anekdote.
    Habe diese Woche Sperrmüll weggeschafft.Dazu musste ich im Auto den Vordersitz verschieben.
    Als gestern meine Frau mitfuhr,bemerkte Sie das sofort und meinte "Ob ich eine andere Lady mitgenommen hätte"
    Ich sagte nur "NEIN SCHATZ"Was denkst Du,ich habe nur Müll weggebracht.

    Willi

  9. #78
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln

    @Willi,

    da hättest du Dir aber einen besseren Kalauer einfallen lassen sollen, einen mit noch ein paar blauen Flecken ;-D

    meint
    AlHash

  10. #79
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln

    Zitat Zitat von lucky2103",p="757044
    Ich erfahrs gerade am eigenen Leib: Das I-net hier in bkk ist so langsam und unbeständig, der "Service" der ISPs ist "Non-existent".
    Es gibt genügend Alternativen. Einfach mal durchtesten. Hängt viel vom jeweiligen Ort ab.
    Man muss es halt so machen wie die Wünschelrutengänger. Die stellen dort das Bett hin, wo keine Wasserader fließt.
    Und so macht man es eben auch mit seiner Wohnung/Haus. Dort, wo das Internet gut fließt, da setze dich nieder.
    Und das geht auch in Thailand.

    Ich habe jedenfalls wenig Probleme - im Schnitt jedenfalls nicht mehr als bei meinem letzten Wohnsitz in Hamburg oder deutsche Bekannte, die ich telefonisch betreue, heute noch.
    Der Vorteile in Thailand ist aber der schnelle Service, um die Probleme zu beheben. Binnen einer Stunde kommt jemand persönlich vorbei. In Deutschland brauchte ich alleine schon eine Stunde, um mal jemanden auf der Hotline zu erreichen.
    USV

    Zitat Zitat von lucky2103",p="757044
    Stromausfall ist hier an der Tagesordnung, mitten in bkk. Hab schon ein Mainboard auf diese Tour verraucht. Kosten: 12k
    Dass mit den Stromausfällen stimmt. Aber da kann man auch Vorsorge treffen. Das Zauberwort heißt USV. So ein Gerät ist nicht teuer und man kann mehrere Geräte anschließen.
    Dei Ausfälle sind ja meistens nur ein paar Sekunden, so dass ich sie mit dem USV praktisch gar nicht mitbekomme. Die PCs laufen weiter.
    Und bei den seltenen längeren Ausfällen hat man 5 Minuten Zeit, um alles sauber abzusichern und den PC runterzufahren.

  11. #80
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="757177
    Dass mit den Stromausfällen stimmt. Aber da kann man auch Vorsorge treffen. Das Zauberwort heißt USV. So ein Gerät ist nicht teuer und man kann mehrere Geräte anschließen.
    Dei Ausfälle sind ja meistens nur ein paar Sekunden, so dass ich sie mit dem USV praktisch gar nicht mitbekomme. Die PCs laufen weiter.
    Und bei den seltenen längeren Ausfällen hat man 5 Minuten Zeit, um alles sauber abzusichern und den PC runterzufahren.
    Haste ja recht, diese Dinger (UPS heissen die), gibt von ca. 1500,- THB aufwärts in jedem Kaufhaus und auch bei Tesco. Meine Frau hat mir schon hundertmal gesagt, daß ich so ein Ding besorgen soll. Bei ihr am PC isses ja egal, weil sie unser Notebook benutzt, da setzt bei Stromausfall automatisch der Akku ein.

    Was ich mit meinem Post eigentlich rüberbringen wollte: Die Damen und Herren Neu- Auswanderer sollen vor der Ankunft nicht alles durch die roserote Brille sehen.
    Probleme kriegen sie hier in LOS mehr als genug- bloß eben andere als daheim im Merkelland.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum lebst du oder willst du in Thailand leben?
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 15:46
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  3. Mit wem werdet Ihr heute telefonieren?
    Von thurien im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 17:58
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 08:17
  5. Wie seid ihr auf Thailand gekommen?
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 20:40