Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Warum sehen thailändische Frauen oft jünger aus.....

Erstellt von waanjai, 19.09.2004, 17:31 Uhr · 14 Antworten · 3.621 Aufrufe

  1. #11
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Warum sehen thailändische Frauen oft jünger aus.....

    Ja, ich kann viel bestätigen, was hier gesagt wurde:
    a. Ich nehme auch ab, wenn ich in Thailand bin.
    b. Ich nehme aber auch ab, wenn ich regelmäßig ahaan issaan esse:
    das nam prik hält den Darm so etwas auf Trapp - sagen die Doktores.
    c. Wie schon gesagt, meine Frau hat den Doktor ganz schön reingelegt, von wegen ihres Alters
    d. Kali´s Bemerkungen über die fitness der arbeitenden Bevölkerung auf dem Lande - same same here
    e. Ich glaube denen, die über einen Trendwandel bei der jüngeren, städtischen Bevölkerung sprechen
    f. Fettarme Ernährung bis hin zur Unterernährung mit bestimmten Dingen (Kali) plus auch ein möglicher Effekt des Durchschnittsalters der tagsüber sichtbaren Bevölkerung (Loso).

    Ich möchte etwas ergänzen, wobei ich ganz peinlich darum bemüht bin, nix falsches zu sagen:
    Also, seitdem ich meine heutige Frau kennengelernt habe, gucke ich mir die weibliche Tagesbevölkerung in Deutschland viel genauer an als vorher. Allerdings nicht lüstern, wie vielleicht mir mancher sofort unterstellt , sondern ganz intensiv neutral. Nun treffe ich die meisten Frauen auf dem Weg zur und von der Arbeit. Wie dem auch sei: Meine absichtlich höflich formulierte Erkenntnis ist die:
    Warum gibt es eigentlich immer noch kein medizinisches Verfahren zur Prognose, ob für ein gegebenes Bindegewebe und einen gegebenen Knochenbau und Ausgangsgewicht sitzende (Büro-) Tätigkeiten gut sind?

    Ich meine, wenn ich mir diese sperrigen Gesäße anschaue, die sich eine Unzahl von abendländischen Frauen sozusagen ständig sitzend angeeignet haben, dann sage ich im Geiste denen immer: Wärst Du doch besser Fisch-Verkäuferin auf dem Markt oder sonstwo in den Kaufhäusern - also stehend - geblieben.

    Alles hat irgendwann nach Beendigung des amerikanischen Bürgerkrieges begonnen! Als die bisherigen Stahlproduzenten - z.B. Remington Steel - ersatzweise für Kanonen, die nun keiner mehr wollte, Schreibmaschinen herstellten. Diese begründeten einen typisch weiblichen Beruf: Die Büroangestellte, die sitzend in die Tasten haute. Nix für Männer. Und so führte also die Beendigung des amerikanischen Bürgerkriegs schnurstracks zu den heutigen Hinterteilen unserer abendländischen Schönen, die so aufgegangen sind wie Pfannekuchen. Dies galt umso mehr, als diese schon dem Idealbild der Farmersfrau mit "gebärfreudigen Becken" entsprachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Warum sehen thailändische Frauen oft jünger aus.....

    Hi,
    nicht nur Thai-Frauen sehen soviel jünger aus
    meine zukünftige Ex ist 46 161cm klein 48 kg (Eurasierin)
    Panida ist 163 cm und ca 50 kg ( und ich liebe jedes Gramm an ihr)
    Lothar

  4. #13
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Warum sehen thailändische Frauen oft jünger aus.....

    Nun, wie Leipziger schon angedeutet hat mit den Relationen Gesamtgewicht zu Grösse Organe - Kieferknochen, spielt bei der Alterung nach Meinung vieler Ärzte und Wissenschaftler das Gewicht und die gesunde Ernährung eine nicht unerhebliche Rolle. Bei Übergewicht altert die Haut viel schneller, der körperliche Zerfall läuft bei extremem Übergewicht um ein vielfaches schneller ab, gilt aber auch für sonnengegerbte Haut, dass man damit jünger aussehen soll kann ich leider nicht bestätigen. Sieht man doch an den "junggebliebenen" Dauerbräunern an jedem Strand am Mittelmeer
    Soweit ich weiss assoziieren auch Thais jugendliche, weisse (!) Haut mit Jugendlichkeit ?
    Aber eine lustige Beobachtung : lasst mal Thais euer Alter schätzen, alle Thais konnten mein Alter auf +/- 1 Jahr exakt schätzen, in hiessigen Landen schätzt man mich konstant etwas älter ein, ob das mit zunehmendem Alter immer noch funktioniert ? :-)

  5. #14
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Warum sehen thailändische Frauen oft jünger aus.....

    Bei Übergewicht altert die Haut viel schneller, der körperliche Zerfall läuft bei extremem Übergewicht um ein vielfaches schneller ab,
    Macht einen Menschen im Durchnitt um 7 Jahre älter !!!!

  6. #15
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Warum sehen thailändische Frauen oft jünger aus.....

    Klar mag es auch mit ihrer Groesse zu tun haben, wenn wir sie juenger einschaetzen. Andererseits wenn sich die eigenen Landsleute, ja, sogar Aerzte im Einzelfall verschaetzen?

    Auch ich glaube, dass die Arbeit auf dem Feld nicht eben jugendlich erhaelt. Nicht einmal unbedingt schlank. Wenn ich mir so Joy, die Buesnfreundin meiner Frau ansehe, sie ist Baeuerin und juenger, habe ich da so meine Zweifel. Und: Sie ist mit Sicherheit kein Ausreisser. Man sieht ihrer Haut an, dass altert und auch sonst. Vor allem hat sie reichlich Pfunde uebrig. Gleiches gilt fuer eine Dame aus der Naehe. Auch sie ist mit einem Farang verheiratet, beide leben hier. Sie hat nie koerperlcih gearbeitet (jedenfalls nie auf dem Feld). Sie hat ihren Farang in Pattaya kennen gelernt - Bar. Auch sie sieht schon recht verbraucht aus und hat uebrige Pfunde mag mag.

    Mit den Hunden (Leipziger) mag hinkommen. War in Bio nie eine Leuchte. Aber auch, wie man sich jemand pflegt, kleidet und ob er sich bewusst ernaehrt. Meine Frau gibt ein Heidengeld fuer Lotion aus, Lotion hier, Lotion dort. Und wenn sie mal zwei Kilo "zuviel" hat, ist gleich die Hoelle los. Ich weiss noch, als sie erstmals in Deutschland aerztlich im Krankenhaus versorgt werden musste, flippte der Arst fast aus und holte sogar einen Kollegen dazu, dem er ganz aufgeregt erklaerte, trotz ihrer Groesse sei "alles drin". Selbst hier, ob Arzt oder wer auch immer, keiner nimmt ihr so richtig das Alter oder gar die Tatsache ab, dass sie drei erwachsene Sohne habe (das ist doch deine Schwester). Wie oft wurde ihr beim Alter schon listig zugeblinzelt. Aber es stimmt, drei Soehne, jetzt wird sie 48 Jahre alt (das da ist uebrigens der mittlere Sohn):



    Habe uebrigens ihr Einverstaendnis, das Bild einzustellen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 00:00
  2. Thailändische Mönche dürfen Fußball-WM sehen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 13:17
  3. Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 12:22
  4. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  5. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59