Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176

Warum lebst du oder willst du in Thailand leben?

Erstellt von ILSBangkok, 24.12.2011, 19:02 Uhr · 175 Antworten · 13.293 Aufrufe

  1. #161
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Nachdem bei meinem 'Grauen' ein Bild von einem 18-jährigen Jüngling drein ist und ich mittlerweile deutlich älter geworden bin habe ich mich von dem Lappen getrennt.
    Aufgehoben habe ich ihn trotzdem.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Auf meinem grauen Lappen ist noch ein Adler mit so einem komischen Kreuz in den Fängen, das hat bei einigen Verkehrskontrollen schon für Irritationen gesorgt.

  4. #163
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auf meinem grauen Lappen ist noch ein Adler mit so einem komischen Kreuz in den Fängen, das hat bei einigen Verkehrskontrollen schon für Irritationen gesorgt.
    Schwachkopf, willst Du Gruenschnabel jetzt behaupten Du haettest Deinen Lappen im Dritten Reich gemacht?

  5. #164
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Dieter, du willst doch nicht Socrates' Vorurteil zerstören, ich sei ein alter Greis?

  6. #165
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dieter, du willst doch nicht Socrates' Vorurteil zerstören, ich sei ein alter Greis?
    Hoehr mal, ich lach mich kaputt! Was hat der socra fuer ein Problem?

  7. #166
    Antares
    Avatar von Antares
    Das Problem vom Socra ?

  8. #167
    Antares
    Avatar von Antares
    Es passt zwar nicht direkt in die Thematik "Warum lebst Du...willst Du...." aber es berührt es doch eindeutig:

    Wenn ich auf der Piraten Insel bin, fahre ich gerne Sonntags gegen Mittag, besonders in Begleitung, zum Brunch ins Beach Republic.
    http://www.beachrepublic.com/
    Die Gäste dort sind meistens einem guten Tropfen nicht abgeneigt und so ein Nachmittag ist lang und endet häufig mit "Ausfallerscheinungen"
    bei manchen Gästen.
    Dabei kann ich regelmäßig beobachten das ich wohl (fast) der einzige bin der den Wagen nach dem Genuss von Wein oder anderen Alkoholischen
    Getränken stehen läßt und mit dem Taxi oder dem Shuttle zurück fährt. Wobei die Leute welche auf der Insel fest wohnen alle noch fahren.

    Ich will das nicht kritisieren, aber ist das überall in Thailand so das mit nem schwips noch gefahren wird? Von einheimischen Mopedfahren weiß ich das die
    ab 20:00Uhr selten nüchtern sind. Aber von den Expats habe ich doch ein verantwortlicheres handeln erwartet. Da bin ich etwas enttäuscht.

    Damit ich hier nicht falsch verstanden werde, ich habe nix dagegen wenn jemand zu einen guten Essen einen Schluck guten Wein oder Bier trinkt.
    Das ist ja auch ein Stück Lebensart und Lebensqualität.



    M.

  9. #168
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @Antares
    Ich habe einige Deiner "bösen" Posts hier gelesen und bin sehr erfreut, dass Du es auch sachlich kannst..."well done".

  10. #169
    Avatar von maya0409

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    3
    Ich lebe und arbeite im Norden von Thailand, genauer gesagt in Chiang Mai. Ich bin ein absoluter Naturliebhaber und bin fasziniert von dem Kontrast zwischen den herrlich, weißen Stränden auf den einsamen Inseln im Süden und der grünen Berglandschaft im Norden ;) Außerdem finde ich das Klima in Chiang Mai wirklich angenehm. Am meisten Liebe ich es, mich am Wochenende auf den Roller zu schwingen und in die Berge zu fahren. Die einsamen Dörfer, die Ruhe, die Berglandschaft und die frische Luft lassen mich gut entspannen. Außerdem bin ich sehr interessiert an der thailändischen Kultur. Sie bietet eine Mischung aus alten Traditionen und Modernität. Zwar nicht zu vergleichen mit der europäischen Modernität, aber die ist für mich persönlich zum Leben nicht zwingend notwendig. Mir gefällt das gegensätzliche Leben zu Deutschland einfach und ich bin sehr glücklich, dass mir CLBS die Chance gegeben hat, hier meinen Lebensunterhalt zu verdienen und hier zu leben.

  11. #170
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    135
    Hallo maya0409,

    wir sin Anfang April in Chiang Mai. Machen eine Rundreise durch den Norden und machen dort halt. Gibt es dort etwas außergewöhnliches zu sehen, was nicht im Reisführer steht?

    Gruß Dennis

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln
    Von klaustal im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 14:34
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 00:05
  4. Willst du leben oder sterben? 8.4.05 6:30 WDR
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 15:02
  5. Willst Du leben oder sterben? Auf Entzug in Thailand
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 06:18