Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Warum ist es in TH so schwer, sich kalorienarm zu ernähren ?

Erstellt von lucky2103, 11.04.2013, 18:14 Uhr · 70 Antworten · 4.545 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    auch ein Grund, weshalb ich in Thailand Gewicht verliere:

    in D ist mir mindestens das halbe Jahr kalt... dann kommt die grosse Lust auf Schokolade...

    im LOS geniesse ich die Wärme und meine Lust auf Schokolade ist gleich null... und mein gesamter Apetit ist dort wesentlich geringer als in D...

    Ich vermute mal, dass der Stoffwechsel bei mir in Thailand besser funktioniert als in D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Viel Obst und Gemüse,Tanzen und 5ex und ab und zu eine 50 km Radtour oder einen 30 km Marsch mit Rucksack und euch geht es gut!

  4. #63
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    er meinte wohl ,nur im Isaan gehen die Leute ins Steakhouse und essen nur Salat.
    Liegt vielleicht auch daran, dass die nicht die Auswahl haben statt zu Sizzlers auch mal zu 13 Coins oder Chok Chai zu gehen.

  5. #64
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Es gibt in ganz Thailand inkl. der BKK- Nobelrestaurants kein wirklich gutes Steak a la Australia oder USA (meist - nicht immer - ein Problem der Fleischqualität, immer aber ein Problem der Figur an der Grillplatte). Und Sizzler's ist einer der schlechtesten Plätze, um dort ein Steak versuchen zu essen: da verstehe ich Wanchai, der sich dort auf Salate konzentriert
    Fireplace im Interconti soll gut sein, das kannst du ncht bestätigen?

  6. #65
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ja du meine Güte. Es gibt kcal-Tabellen. Die gelten überall. 100gr. Reis haben in Deutschland genau so viel kcal wie in Thailand. Tomaten, Gemüse, Hähnchenfleisch, Fisch etc etc etc..... kcal identisch mit Deutschland. So, nun muss man(n) nur noch wissen, wieviel Grundumsatz man so am Tag braucht.....so um die 1750 bis 2100 kcal und schon kann man auch in Thailand bewusst leben. Manchmal komme ich mir hier im nitty vor wie im Kindergarten.

  7. #66
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Fireplace im Interconti soll gut sein, das kannst du ncht bestätigen?
    nein, auch da war ich eher unzufrieden

  8. #67
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Viel Obst und Gemüse,Tanzen und 5ex und ab und zu eine 50 km Radtour oder einen 30 km Marsch mit Rucksack und euch geht es gut!
    alles ok, bis auf den 30km Marsch mit Rucksack, bin doch kein Survival freak

  9. #68
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    alles ok, bis auf den 30km Marsch mit Rucksack, bin doch kein Survival freak
    na ja tanzen kann ich auch nicht, und jede noch so kleine Wegstrecke im Freien empfinde ich in Anbetracht der Witterungsverhältnisse als Zumutung. Und ohne Gemüse geht es auch.

  10. #69
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    na ja tanzen kann ich auch nicht, und jede noch so kleine Wegstrecke im Freien empfinde ich in Anbetracht der Witterungsverhältnisse als Zumutung. Und ohne Gemüse geht es auch.
    man kann auch aufm Zimmer bleiben, den Pool nutzen, und viel Bettsport betreiben, das kann man kombinieren wie man will

    Jedenfalls sollte man auf die bekannten Dickmacher verzichten, dann klappts auch mit dem Abnehmen


    mit Pizza, Hamburger und Cola oder Fanta und 7/11 Krams wird man nunmal fett, das ist jetzt nichts unbedingt neues, dafür brauchrts auch keine Kalorienangaben auf ner Verpackung

  11. #70
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    na ja tanzen kann ich auch nicht, und jede noch so kleine Wegstrecke im Freien empfinde ich in Anbetracht der Witterungsverhältnisse als Zumutung. Und ohne Gemüse geht es auch.
    Wenn Bier nicht alle ist, geht es auch ohne Wasser.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:45
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 21:20
  3. Warum ist es eigentlich so schwer...
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 14:27
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:27