Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Warum immer die selben Fragen ? Wissenswertes für Thailand-Neulinge.

Erstellt von Norddeutscher, 29.11.2012, 22:57 Uhr · 89 Antworten · 7.374 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Heisst der Monta, Robert?
    Jetzt sei doch mal realistisch, lieber Siamfan. Leute wie Monta und Yogi müssen alles lesen, weil sie alles besser wissen.
    Zwischen uns gibt es nur die Frage wer, was und wie besser weiß.
    .... mein lieber Yogi, so kommen natuerlich auch 59 Beitraege zusammen!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    a) b) o.k., ich nehme den Blödmann zurück.......aber den Rest nicht.
    So wird das auch nichts! Wenn schon entschuldigen dann richtig!
    "Es tur mir außerordentlich leid das du ein Blödmann bist!"

  4. #63
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Wieso werde ich hier eigentlich instrumentalisiert?

  5. #64
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend

    habt ihr eigentlich bemerkt, das der norddeutsche seit 30.11 keine fragen mehr gestellt hat ? mich wunderts nicht !
    es ist traurig wenn jemand was über thailand wissen will, und dann mit so einem müll konfrontirt wird. der geht dümmer aus dem nittaya raus
    als bevor er sich angemeldet hatte.

  6. #65
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Wenn schon entschuldigen dann richtig!
    "Es tur mir außerordentlich leid das du ein Blödmann bist!"
    Das ist juristisch angreifbar. Wenn Du das einem Polizisten sagst, bekommst Du eine Anzeige wegen Beleidigung.
    Recht (s) sicher auch vor Gericht wäre folgender Satz:
    "Wenn jemand richtig böse und dumm wäre, dann könnte er auf die Idee kommen und durchaus ernsthaft behaupten, das Du ein Blödmann bist...."
    Der hält jeder Anzeige stand.....

  7. #66
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Wieso werde ich hier eigentlich instrumentalisiert?
    Wie kommst du darauf, keiner hat hier .......... geschrieben.


    @sanukk

    Von Polizei war ja nicht die Rede sondern von einer geforderten Entschuldigung für bereits gesagtes.

    Wie wäre es denn mit einer Frage an den Polizisten: Darf ich sie mal unverbindlich fragen wieviel es wohl kosten würde wenn ich einen Polizeibeamten Blödmann nenne?
    Würde das vor Gericht standhalten?


    Am Besten gefällt mir allerdings das:

    Da wird ein Typ wegen zu schnellem Fahren von nem Polizisten angehalten der mit seiner Radarpistole unter ner Brücke steht.
    "Warum so schnell" will der Cop wissen.
    "Nun ja, ich bin von Beruf Analdehner und muss dringend zum nächsten Kunden" sagt da der Angehaltene.
    "Was macht den ein Analdehner" fragt erstaunt der Polizist.
    "Ooch, man steckt erst einen Finger hinten rein, dann immer mehr, die Hand, zwei Hände. Dann dehnt man das ......... bis es zwei Meter groß ist.
    Der Polizist guckt erstaunt"was macht man den mit einem zwei Meter großen ........." will er wissen.
    "Man stellt es unter eine Brücke und drückt ihm eine Radarpistole in die Hand!!"

  8. #67
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen

    @sanukk
    Wie wäre es denn mit einer Frage an den Polizisten: Darf ich sie mal unverbindlich fragen wieviel es wohl kosten würde wenn ich einen Polizeibeamten Blödmann nenne?
    Würde das vor Gericht standhalten?
    Dann würde er Dir wohl unverbindlich den Preis (von - bis) nennen. Ungefähr genauso, als wenn Du gefragt hättest: "Was kostet 1 Mal bei rot über die Ampel". Die Anworten wären aber folgenlos und kostenlos (in D).

    Der Witz ist gut, würde aber sicher mit 600-1000 € zu Buche schlagen....

  9. #68
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das ist juristisch angreifbar. Wenn Du das einem Polizisten sagst, bekommst Du eine Anzeige wegen Beleidigung.
    Recht (s) sicher auch vor Gericht wäre folgender Satz:
    "Wenn jemand richtig böse und dumm wäre, dann könnte er auf die Idee kommen und durchaus ernsthaft behaupten, das Du ein Blödmann bist...."
    Der hält jeder Anzeige stand.....




  10. #69
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Auch nicht soooo schlecht


  11. #70
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Ein Bekannter von mir ist mal auf dem Fahrrad von der Polizei angehalten worden. Der Beamte sagt zu ihm: "Steigen Sie mal bitte aus", er sagt "Reicht es auch, wenn ich das Fenter runterkurbele ?".

    Hat auch zu einer Beamtenbeleidigung gereicht, war aber nicht so teuer.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin als junges Paar und Thailand-Neulinge?
    Von Lisa im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 15:37
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 15:06
  3. Warum sagen die immer ... ?
    Von ReneZ im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 08:18
  4. Pua Noi - warum immer nur die Herren?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:40