Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Warum immer die selben Fragen ? Wissenswertes für Thailand-Neulinge.

Erstellt von Norddeutscher, 29.11.2012, 22:57 Uhr · 89 Antworten · 7.386 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    @monta- ich halts da eher schon mit dem von @yogi Gesagten.Haben wir eine Veranstaltung, gibt es von vornherein eine Palette diverser Speisen(vegetarisch, Huhn, Schwein, Rind, Fisch) und im Zweifelsfall wird einem Vegetarier, Muslim oder auch Allergiker freundlich auf seine Frage geantwortet. In Thailand oder auch anderswo nehmen wir auch Einladungen an und fragen dann höflich, um was es sich handelt und entscheiden dann selbst- irgendwie wie es bei erwachsenen Menschen üblich sein sollte !!!.
    Aufregen tun mich dann nur mehrheitlich diejenigen Landsleute, die "aufgewühlt" durch Infos aus den Medien schnurstracks die nächste Restauration aufsuchen, um dann kundtun zu müssen, daß sie gegen dies und das allergisch sind und das dann hoffentlich nicht gerade in dem von Ihnen favorisierten Mahl drin ist, oder sogar mit Ihrem "Medienwissen" meinen den nächsten Versicherungsfall zu ihren Gunsten entscheiden zu müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Ja, @Chumpae, da sind wir doch nah beieinander.
    @Yoghurt dagegen scheint es wohl Spaß zu machen einen Moslem ins Messer, bzw.in die Gabel laufen zu lassen.
    Solche "Jokes" brauche ich nicht.

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ja, @Chumpae, da sind wir doch nah beieinander.
    @Yoghurt dagegen scheint es wohl Spaß zu machen einen Moslem ins Messer, bzw.in die Gabel laufen zu lassen.
    Solche "Jokes" brauche ich nicht.
    Warum unterstelltst du mir so einen Blödsinn?

    Eigentlich bin ich sehr humorvoll und kann auch über mich selber lachen. Dir aber, verbiete ich ab sofort meinen Nick zu verfälschen. Schau dir hierzu die AGBs an.
    Alle Anderen sind hiervon ausgenommen.

  5. #44
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Entschuldige den "Yoghurt" @Yogi.
    Wenn ich Beiträge von Dir lese, denke ich zuweilen an stuhlfördernde Nahrungsmittel.
    Yoghurt hat genau diesen Effekt bei mir.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum unterstelltst du mir so einen Blödsinn?...
    Weil Du es doch selber, mehr als einmal, so beschreibst.
    Wenn Du das jetzt zurücknimmst, ist ok.

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Entschuldige den "Yoghurt" @Yogi.
    Wenn ich Beiträge von Dir lese, denke ich zuweilen an stuhlfördernde Nahrungsmittel.
    Yoghurt hat genau diesen Effekt bei mir.


    Weil Du es doch selber, mehr als einmal, so beschreibst.
    Wenn Du das jetzt zurücknimmst, ist ok.
    Entschuldigung angenommen.
    Wo bitte beschreibe ich, dass ich Musels nicht respektiere? Gegenseitigkeit ist das Schlüsselwort. Das hast du in meinen Beiträgen wohl überlesen. Da nehme ich auch nichts zurück.

    Wenn ich dir aber mit meinem Geschreibsel eine bessere Verdauung bei dir ermögliche, so freut mich das.

  7. #46
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Ist wirklich so, seit ich Dich lese, brauche ich keinen Yoghurt mehr.
    Nochmals khop khun.
    Wir werden schon einen nachhaltigen Konsens (Thread übergreifend) hinbekommen.
    Oder auch nicht.
    Was meinst Du?

    Wann können die Verhandlungen mit Deinem neuen Manager aufgenommen werden?

  8. #47
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Das alles erinnert mal wieder an die Kindheit:
    a) du hast mich belogen
    b) nein, hab ich nicht, du Blödmann.
    a) nimm das sofort zurück, sonst haue ich ..........Fresse.
    b) nein
    a) also wenn Du das jetzt nicht zurück nimmst........
    b) o.k., ich nehme den Blödmann zurück.......aber den Rest nicht.

    Und dann immer so weiter. Kinderkram eben.

    Spasstaste an: Also einen Joghurt würde ich nicht zurück nehmen, da könnte ja inzwischen Rindermett untergemischt worden sein......Spasstaste aus.

  9. #48
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    In Dein Förmchen pinkele ich auch gleich, @sanukk.

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ist wirklich so, seit ich Dich lese, brauche ich keinen Yoghurt mehr.
    Nochmals khop khun.(khrap)
    Wir werden schon einen nachhaltigen Konsens (Thread übergreifend) hinbekommen.
    Oder auch nicht.
    Was meinst Du?

    Wann können die Verhandlungen mit Deinem neuen Manager aufgenommen werden?
    Wieso hast du dir das khrap zu meiner Person erspart? Bin ich dir das nicht wert?

    Aber sicher werden wir das.

    Sobald die Zustimmung da ist und die Verträge unterschrieben sind.
    Du würdest das auch nicht auf Zuruf machen, oder?

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Spasstaste an: Also einen Joghurt würde ich nicht zurück nehmen, da könnte ja inzwischen Rindermett untergemischt worden sein......Spasstaste aus.
    Er hat ja auch keinen Joghurt zurück genommen, sonder den Yoghurt. Erkennst du den signifikanten Unterschied?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin als junges Paar und Thailand-Neulinge?
    Von Lisa im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 15:37
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 15:06
  3. Warum sagen die immer ... ?
    Von ReneZ im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 08:18
  4. Pua Noi - warum immer nur die Herren?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:40