Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Warum ich Thaksin gut finde

Erstellt von Thaksinfan, 05.06.2005, 18:10 Uhr · 108 Antworten · 4.707 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    [quote="Micha",p="250390"]
    Zitat Zitat von [s:c11f68c0b2
    Chak2[/s:c11f68c0b2] äh sorry Thaksinfan ;-D ",p="250350]...

    Also ich zweifle mittlerweile nicht mehr an Deiner Identität. ;-D

    Micha
    ...dann wäre es Zeit den thread zu schliessen
    bin gespannt unter welchem nickname der Herr als nächstes auftritt.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Thaksinfan
    Avatar von Thaksinfan

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Wieso soll denn jetzt der Thread geschlossen werden, weil du ziemlich blöd dastehst, Taoman, erst nicht erkennen was gespielt wird und dann noch andere Member als Depp beschimpfen?

    Und das mit dem Zitieren üben wir aber auch noch mal, bevor wir andere als minder intelligent titulieren, nicht wahr?

  4. #83
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Zitat Zitat von Thaksinfan",p="250389


    Ziemlich arm, aber ich halte dir zugute, dass du dich ziemlich bloßgestellt fühlst, weil du mich ernstgenommen hattest.
    Mr. Schlaumeier auf der ersten Seite dieses thread sagte ich bereits das dieser thread ein fake ist, wie dumm von dir das du nicht lesen kannst und nicht erkannt hast das du sofort durchschaut wurdest
    Deshalb ist es ja nur eine billige Nummer die du geboten hast.
    Du schaffst es nicht hier noch weiter zu provozieren...
    ...dumm gelaufen für dich...

    So und nun ab in den Keller...mit dem thread

  5. #84
    Thaksinfan
    Avatar von Thaksinfan

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Stimmt, das hast du gesagt. Entschuldige bitte, dass ich zwischendurch auch noch etwas anderes zu tun habe und daher nicht mehr jedes einzelne Posting erinnere, aber jetzt wo ich nachgelesen habe, da hast du schon mit den Beleidigungen angefangen, die du bis zu deinem letzten Posting fortsetzt.
    Schade, dass ich hier kein honoriges Mitglied bin, mit mir kann man es ja machen.
    Ich frage mich, ob du mir so etwas auch ins Gesicht sagen würdest.
    Wenn ja, sind das bei euch normale Umgangsformen?

  6. #85
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Zitat Zitat von Thaksinfan",p="250394
    Wieso soll denn jetzt der Thread geschlossen werden, weil du ziemlich blöd dastehst, Taoman, erst nicht erkennen was gespielt wird und dann noch andere Member als Depp beschimpfen?

    Und das mit dem Zitieren üben wir aber auch noch mal, bevor wir andere als minder intelligent titulieren, nicht wahr?
    @ Thaksinfan,

    genau das üben wir alle...
    und dann noch andere Member als Depp beschimpfen?
    [highlight=yellow:04f20400dd]ein anderes Member [/highlight:04f20400dd] muss es doch wohl heißen

    BTW, über "das Ausgangs-Statement" wird hier ja gar nicht mehr geschrieben... Typischer Eskalations-Thread...

  7. #86
    Thaksinfan
    Avatar von Thaksinfan

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Entschuldige, UAL, du weißt aber nicht, ob ich nicht vielleicht unter einer gespaltenen Persönlichkeit, zumindest einer virtuell gespaltenen, leide, und daher von mir als Membern in der Mehrzahl spreche.

  8. #87
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Hallo Chak,

    hast Du das wirklich nötig ? Oder ist Dir einfach nur langweilig?

    Zum Frust ablassen empfehle ich Dir ein Fitnesscenter.


    Gruß René

  9. #88
    Thaksinfan
    Avatar von Thaksinfan

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Rene, musst du eigentlich immer der erste sein, der mich direkt als "Chak" anspricht?
    Und nein, eigentlich bin ich überhaupt nicht gefrustet, nur bis eben ein wenig verärgert als "Depp" u.ä. bezeichnet zu werden, aber das sehe ich jetzt auch wieder gelassen.

  10. #89
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Bis zum Post 55 war der Thread noch recht interessant, das meine ich ernst! Egal ob Provokation, und/oder Fake, es war interessant die Kommentare und Beiträge anderer Mitlgieder zu lesen.

    Danach ist das ganze leider dazu übergegangen das sich ein paar Member mit Beleidigungen und Verbalattacken um sich werfen müssen.

    Schade eigenlich das es immer öfters in die Richtung geht.

    Wirklich traurig, auch das meine auch ernst.

    Stefan

  11. #90
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Zitat Zitat von Thaksinfan",p="250403
    Rene, musst du eigentlich immer der erste sein, der mich direkt als "Chak" anspricht?
    Und nein, eigentlich bin ich überhaupt nicht gefrustet, nur bis eben ein wenig verärgert als "Depp" u.ä. bezeichnet zu werden, aber das sehe ich jetzt auch wieder gelassen.
    Wer denn sonst? Und warum immer diese Provokationen?
    Komm zurück zum Thema. Feuchtes Höschen kannste Dir dann nebenan holen.

    René

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 20:22
  3. Wo finde ich jemand????
    Von Beccy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:21
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  5. Finde das Reiskorn
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:17