Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Warum ich Thaksin gut finde

Erstellt von Thaksinfan, 05.06.2005, 18:10 Uhr · 108 Antworten · 4.714 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Zitat Zitat von Thaksinfan",p="250001
    In dem Vorstellungsthread wurde nach meinem Nickname gefragt.
    Ich will hier mal ein paar Begründungen in Stichworten hereinstellen, warum ich Thaksin gut finde und was wir in Deutschland von ihm un d seiner Politik lernen könnten.
    Das ist meine Meinung und ihr könnt gerne eure äußern. Vielleicht kommen wir dann ja zu einer Diskussion.

    also,
    1. Thaksin hat etwas gegen die Drogen getan und auch sonst mit vielen moralischem Werteverfall aufgeräumt,
    2. Die Wirtschaft boomt in Thailand
    3. Bauprojekte werden dzurchgezogen und nciht totdiskutiert
    4. die 5extouristen sollen ferngehalten werden
    5. es wird etwas gegen die Armut getan
    punkt 1:
    nur um die getreuen in die verdienende verteilerstruktur zu bringen
    im märz war ich letztmalig dort, es ist immer noch alles zu bekommen, wie eh und je

    punk 2:
    es findet nur eine umschichtung des geldes vom normalo zum reichen statt, zu lasten der auslandsdevisen bis jetzt, bald auch mit schulden
    http://www.nationmultimedia.com/2005..._17260450.html

    punkt 3:
    bauprojekte werden durchgezogen ohne rücksicht auf verluste, egal ob materiell oder sonst wie

    punkt 4:
    da ist eigentlich selbiges wie zu punkt 1 zu sagen, nur das der 5exturismus noch von den normalen turigebieten weg soll

    punkt 5:
    da habe ich einen tollen vergleich => gib jemanden der nicht weiss was eine landmine (kredit) ist, eine in die hand und lass ihn damit spielen
    http://www.komchadluek.net/breaking/...n&newsid=51828

    auch gibt es hier schon beiträge über änliche sachen
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...30&topicdays=0

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thaksinfan
    Avatar von Thaksinfan

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Zitat Zitat von J-M-F",p="250073
    punk 2:
    es findet nur eine umschichtung des geldes vom normalo zum reichen statt, zu lasten der auslandsdevisen bis jetzt, bald auch mit schulden
    http://www.nationmultimedia.com/2005..._17260450.html
    Die Statistik widerspricht dem hier ständig geäußerten Vorurteil, nur die reichen stopften sich die Taschen voll. wenn man hier mal nachlesen mag, auch Kleinunternehmer und Mittelstand profitieren vom Wachstum.

    in dem Artikel von dir steht überhaupt nicht das drin, was du hier anführst.

  4. #23
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    muss ich noch mal schauen kann sein das ich auf die schnellen den falschen genommen habe

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    In der Drogenfoerderung hat er Erfolg gehabt. Das Zeug ist im Preis 500% nach oben und ich glaube er haengt da mit drin.

    Ansonsten zeugt ein Nick wie von Dir verwendet von geistiger Schlichtheit.

  6. #25
    Thaksinfan
    Avatar von Thaksinfan

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Zitat Zitat von Dieter1",p="250078
    Ansonsten zeugt ein Nick wie von Dir verwendet von geistiger Schlichtheit.
    Wie ich schon an anderer Stelle sagte, nettes Forum, wo man so tituliert wird, in diesem Falle nur aufgrund meiner Nickwahl.
    Die zweite persönliche Anmache am ersten Tag, eine reife Leistung.

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Ja weisst Du, mir faellt gerade nichts eleganteres ein um Dir klarzumachen, dass ich Dich fuer voellig beknackt halte.

  8. #27
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    was nur 2 am ersten tag
    das ist ja wohl tiefenrekord :O

  9. #28
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    @ Dieter1 und Thaksin... :-)

    kommt mal runter der Nick ist "frech", war aber auch mit Absicht so gewählt...

  10. #29
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    @Thaksinfan

    Ich hatte schon gelesen das Du von Khon Kaen City meinst.

    Nur, finde ich es IMHO peinlich das der einzige Internationale Flughafen in Thailand nicht an den Nahverkehr der Hauptstadt angebunden ist, obwohl es so "nah" am Stadtzentrum liegt, obwohl die Planung ja schon abgeschlossen ist und die Bauarbeiten schon begonnen hatten.. Es sollte doch kein Problem sein die Bauarbeiten wieder aufzunehmen, vielleicht mit einem anderen Bauträger. Man könnte sagen jetzt wo es den neuen Flughafen gibt ist die Anbindung nicht mehr so wichtig, aber letztendlich ist nicht geklärt was nach Eröffnung des neuen Flughafens mit dem Don Muang Airport geschieht.

    Wenn er wie geplant Domestic Airport werden sollte, oder sogar Asian Domestic, dann wäre eine direkte Verbindung des neuen Airports mit dem Don Muang Airport via öffentlichem Nahverkehr durchaus sinnvoll, oder?

    Nur wie war das? Unser Freund Thaksin hat doch Anteile an einer Fluglinie die viele Domestic Locations bedient, oder? Ich bin mal gespannt auf welchem Flughafen die ihre Heimatbasis errichtet.

    Eine andere kleine Anekdote, rund um den Flughafen. Bislang gibt es im Bereich Catering folgende Firmen: Thai Catering, Gate Gourmet und Lufthansa Catering.

    Am neuen Airport wird es geben Thai Catering (klar, 54% Government owned), Lufthansa (auch klar, größter internationler Partner von TG) und Bangkok Air Catering (Oh Wunder eine neue Firma...)

    Nur mal so als Denkanstoss..

    Die Antwort auf die wichtigste Frage bist Du leider schuldig geblieben. "Wo ist Dein Berührungspunkt mit der Politik Thaksins"?

    Stefan

  11. #30
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Zitat Zitat von Dieter1",p="250080
    Ja weisst Du, mir faellt gerade nichts eleganteres ein [...]
    Na ja, der Nick läßt schon ein wenig stutzen, und die Ängste, sich persönlich vorzustellen, kann man auf dem Hinterhrund verstehen.

    Gleichwohl sollten wir uns nicht dem Vorwurf des zweierlei Maß aussetzen, Dieter 1, und uns ein wenig mit ferndiagostischen (Vor-)Urteilen zurückhalten

    Schaun wir mal, vielleicht gibts ja noch mehr, die eine Schwäche für Herrn Taksin haben...

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 20:22
  3. Wo finde ich jemand????
    Von Beccy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:21
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  5. Finde das Reiskorn
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:17