Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Warum ich Thaksin gut finde

Erstellt von Thaksinfan, 05.06.2005, 18:10 Uhr · 108 Antworten · 4.713 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Zitat Zitat von Thaksinfan",p="250403
    ... nur bis eben ein wenig verärgert als "Depp" u.ä. bezeichnet zu werden, ...
    Da kann ich Dich verstehen, ich wundere mich allerdings darüber, daß Du mit diesem Thread, der meiner Meinung nach nicht das was Du denkst wiederspiegelt, hier zurückmeldest, ich hätte hier anderes von Dir erwartet. Oder hattest Du nur einen schlechten Tag?

    Wenn es Dir möglich sein sollte, freue ich mich von Dir zu lesen, auch wenn der Wiedereinstieg als Thaksinfan m.E. mißlungen ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    die 2500 toten im krieg gegen drogen sind doch nur die spitze eines eisbergs. die exekutionen finden nach wie vor statt. nur man redet/schreibt nicht darueber

  4. #93
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Cool, hier kann man ja prima lernen, wie die thail. Tradition der Gesichtswahrung funktioniert.

    Also zurück zum Thema:
    Ich finde manches, was Thaksin tut sogar nützlich für Touristen:
    Es dient 1: meiner Gesundheit, bringt 2: mehr Spaß und spart 3: sogar Geld.

    Ein Beispiel, die Sperrstunde:
    1: +3: Ich saufe weniger, komme 2: eher ins Bett und spare 3: sogar noch die Barfine. Mittelfristig sollten geplatzte Kredite sogar das Angebot steigern. ;-D
    Gruß Uwe

  5. #94
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Zitat Zitat von Thaksinfan",p="250399
    Entschuldige, UAL, du weißt aber nicht, ob ich nicht vielleicht unter einer gespaltenen Persönlichkeit, zumindest einer virtuell gespaltenen, leide, und daher von mir als Membern in der Mehrzahl spreche.
    @chak2
    geh doch lieber wieder in dein "Körperrasur und Hygiene Forum" da wimmelt es ja geradezu von virtuell gespaltenen Persönlichkeiten.

    Ansonsten kannst du hier ja mal normal auftreten und nicht nur getarnt mit provozierenden scheinheiligen threads sticheln und Unruhe stiften.

    Ich würde mich freuen dich einmal "normal" kennenzulernen und nicht immer nur als bedauernswerten Depp.

    ...mit dem momentanen Nick wirst du es jedoch schwer haben

    gruß taoman

  6. #95
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    [mod:b6b1999307="Mang-gon-Jai"]Wir haben uns von Thaksinfan getrennt.

    Mang-gon Jai (Moderator)[/mod:b6b1999307]

  7. #96
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Lieber Thaksin Fan,

    Es gibt sicherlich viele Thaksin Fans in Thailand. Man kann durchaus geteilter Meinung sein, denn die Thaksin Regierung hat auch einige positive Veränderungen ins Rollen gebracht, und die politischen Argumente auf die man sich beruft, hängen von der persönlichen Einstellung ab. Du sagtest:

    Zitat Zitat von Thaksinfan",p="250304
    Und wieder greifen die Gegner auf persönliche Angriffe zurück. Ich hoffe das bedeutet nicht, dass euch schon die Argumente ausgegangen sind.

    Bisher kamen alerdings noch nicht all zu viele Fakten die meine eingangs aufgestellten Thesen widerlegt hätten. Behaupten kann man viel, aber alles was ihr mir vorgeworfen habt kann ich euch auch vorwerfen, ohne dass ich jetzt einzelne Postings auseinanderpflücken möchte, was ihr mir allerdings sehr leicht, zu leicht gemacht habt.

    Taoman, ich lasse mich gerne überzeugen, aber dazu bedarf es schon überzeugender Argumente.
    Argumente sind ja bereits vorgebracht worden, zum Beispiel von mir, von Samuianer, und von anderen. Ich hatte drei konkrete innenpolitische Themen angesprochen, aber du hast dazu nicht Stellung genommen. Daher kannst du jetzt nicht sagen, es bringt niemand Argumente.

    Es bleibt mal wieder nur Geplänkel.

    Gruß, X-Pat

  8. #97
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Naja, es bedarf schon einiges an Anstrengung in einer Diskussion mit mehreren Leuten eine Meinung zu vertreten, die man letztendlich nicht teilt.

    Besonders wenn es darum geht seine Aussagen zu belegen. Auch wenn vom Threadstarter wenig überzeugendes kam, war es für mich schon sehr interessant die Beiträge von anderen Mitgliedern zu lesen. Das Bild wurde so für mich wieder etwas klarer, was das Thema Thaksin betrifft.

    Stefan

  9. #98
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Lasst uns in Memoriam thaksinfan einen Fanclub gründen: FaRT (Farang Rak Thaksin).

    Wo geht´s denn hier zum Idi Amin Fan Verein?

  10. #99
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    [schild=14,1:bb01b59452]FArang Rak Thaksin[/schild:bb01b59452]

  11. #100
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Warum ich Thaksin gut finde

    Bin dabei..

    Stefan

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 20:22
  3. Wo finde ich jemand????
    Von Beccy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:21
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  5. Finde das Reiskorn
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:17