Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 196

Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

Erstellt von Joerg_N, 04.11.2009, 13:43 Uhr · 195 Antworten · 9.398 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    ... WEIL ich zusammen mit meiner Frau in Pattaya lebe.
    Kein Wunder, dass Mann da mit der Zeit giftig und missmutig wird.

    Selbst schuld ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Zitat Zitat von Micha",p="795675
    ... WEIL ich zusammen mit meiner Frau in Pattaya lebe.
    Kein Wunder, dass Mann da mit der Zeit giftig und missmutig wird.

    Selbst schuld ;-D
    ...schreibt ausgerechnet der Mann, der dem Forum seit Jahren mit seinem selbstmitleidigen Weichei-Gejammer — er bekäme in Deutschland keine Frau mehr ab — auf den Sack geht.

    Was für ein armseliges Post von einem noch armseligeren 5extouristen, den die erträumten Frauen in Deutschland nicht mal mit Zange anfassen würde.

  4. #183
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Na ja, dass einer wie Du mit ehrlichen Aussagen über sich selbst nichts anzufangen weiß, überrascht mich nicht.

    Du suchst lieber nach Ansatzpunkten über irgendwelche Mängel bei anderen.

    Wie ein zufriedener Mann, der seine Sache im Griff hat, wirkst Du dabei nicht.

  5. #184
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    armseligeren 5extouristen
    Na ja Bumsbomber hin Tripperclipper zurueck, kann man nun nutzen oder auch nicht, man kann es gut fimden oder auch micht nur das es ein wesentlicher Wirtschaftschfaktor ist wie kriegst Du das vom Tisch

  6. #185
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Zitat Zitat von woody",p="795674
    ...@UAL, ich sag es jetzt da letzte mal. Das Bild ist nicht witzig oder gehaltvoll. Es ist schlicht und einfach nur geschmacklos.

    Aber wem es gefaellt, der soll sich daran erfreuen.
    Siehste Wooday, das hat man mit mir auch mal gemacht in einem Forum, wo du auch Zugang hattest. Hatte dich damals nicht gestört... Jetzt kannste mal darüber nachdenken, ob das alles so cool war... vor allem, wen man selber im Focus steht...

  7. #186
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Gutn Flug Micha!

  8. #187
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Zitat Zitat von UAL",p="795700

    Siehste Wooday, das hat man mit mir auch mal gemacht in einem Forum, wo du auch Zugang hattest. Hatte dich damals nicht gestört... Jetzt kannste mal darüber nachdenken, ob das alles so cool war... vor allem, wen man selber im Focus steht...
    Ich fuehle mich nicht betroffen, die Zusammenhaenge die du konstruierst gibt es nicht.

    Und Waanjai kann sein Bild so oft posten, wie es ihm gefaellt.

  9. #188
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Bei Micha ist es eigentlich immer das selbe Schema: provozieren, sich in den Focus bringen - und dann schreiben: kennst du mich...? ;-D und am Ende ist wieder wer eliminiert.. nur der Micha nicht...

  10. #189
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Zitat Zitat von Charly",p="795694
    armseligeren 5extouristen
    Na ja Bumsbomber hin Tripperclipper zurueck, kann man nun nutzen oder auch nicht, man kann es gut fimden oder auch micht nur das es ein wesentlicher Wirtschaftschfaktor ist wie kriegst Du das vom Tisch
    Ich will sie doch auch gar nicht abschaffen, und sie stören mich auch nicht, denn wie Du schon ganz richtig festgestellt hast, stehen und fallen ganze Regionen in Thailand mit diesem Wirtschaftszweig.

    Und ich möchte mich an dieser Stelle auch hüten, alle 5extouristen als armselig zu bezeichnen.
    Der Begriff armselig bezog sich einzig und allein auf Micha, ein Weichei, der vor Minderwertigkeitskomplexen im Boden versinkt, sich hier ausheult, weil er keine deutsche Frau abkriegt, und nach Thailand reist um Druck abzulassen (...nicht etwa weil er auf asiatische Frauen steht).
    Das ist für mich armselig.

  11. #190
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    man soll Leute nie unterschaetzen, es ist meist anders als es scheint...

    Du kannst immer nur davor schaun, die Gelegenheit dahinter hast Du selten.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum insbesondere Frauen aus Isaan Falangs bevorzugen...
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 01:05
  2. warum haben viele was gegen den isaan?
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:11
  3. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  4. DER UAL HATS GEPACKT !!!
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 11:45