Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 196

Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

Erstellt von Joerg_N, 04.11.2009, 13:43 Uhr · 195 Antworten · 9.404 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="795550
    • Ich wohne in Pattaya (...ich dachte, das wäre bekannt)
    In Ordnung. Nur, wie verträgt sich das mit dieser Deiner Aussage?
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="795522
    Zitat Zitat von Micha",p="795519
    ...Na ja jeder findet seine Antworten aufgrund dessen was er kennt.
    Als bekennender "FriscXfleiscX-Tourist" wirst Du bestimmte Orte in Bangkok und Pattaya sicherlich wesentlich besser als ich kennen.
    Innerhalb von 20 Jahren (was mindestens 20 Monaten Thailandaufenthalt entspricht) bringe ich es nicht mal auf insgesamt eine Woche Pattaya.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="795550
    • Ich wohne in Pattaya (...ich dachte, das wäre bekannt)
    In Ordnung. Nur, wie verträgt sich das mit dieser Deiner Aussage?
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="795522
    Zitat Zitat von Micha",p="795519
    ...Na ja jeder findet seine Antworten aufgrund dessen was er kennt.
    Als bekennender "FriscXfleiscX-Tourist" wirst Du bestimmte Orte in Bangkok und Pattaya sicherlich wesentlich besser als ich kennen.
    Was soll sich da denn nicht miteinander vertragen? Ich habe doch niemals behauptet, dass ich gerne in einem Kurort leben würde. Und obwohl ich die FriscXfleiscX-Szene hier nicht nutze, so muss ich doch nicht unbedingt ein Problem damit haben. Auch wenn das für einige schwer zu verstehen ist: Es gibt durchaus Leute, die in Pattaya leben, ohne sich jeden Abend durch die Walkinstreet zu vögeln.

    Zitat Zitat von Micha",p="795519
    Innerhalb von 20 Jahren (was mindestens 20 Monaten Thailandaufenthalt entspricht) bringe ich es nicht mal auf insgesamt eine Woche Pattaya.
    Da Du ja nie einen Hehl daraus gemacht hast, welche Prioritäten bei Deinen Thailand-Urlauben an erster Stelle stehen, bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass Pattaya zu Deinen Stamm-Locations in Thailand zählt, was ja nun auch gar nicht so abwegig wäre.
    Wenn Du schreibst, dass dem nicht so ist — okay... ich habe keinen Grund, Dir nicht zu glauben.

  4. #173
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="795575
    ... dass Pattaya zu Deinen Stamm-Locations in Thailand zählt, was ja nun auch gar nicht so abwegig wäre.
    Als ob es Thailänderinnen nur dort und nirgend wo anders in Thailand gäbe.

    Wie kann jemand, der sich zudem noch von den eigentlichen Vorzügen dieser Stadt distanziert, zu so einer doch sehr beschränkten Vorstellung gelangen?

  5. #174
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Zitat Zitat von Micha",p="795519
    Zitat Zitat von woody",p="795498
    Du kannst mir aber auch glauben, dass mir das Messer in der Tasche aufklappt, wenn Member die sich ueber Jahre hinweg nur wegen des Frauenuebrschusses fuer Thailand intressierten, ploetz0lich ihre Liebe zum Isaan endecken.
    @woody, warum das denn?
    Na ganz einfach.

    Du kennst Thailand laut eigenen Aussagen nur aus der AC-Perspektive und meidest wenn es nur moeglich ist die Aussenwelt.

    Woher hast du nun auf einmal die Erfahrung ueber das Leben in den Familien und den staedtischen oder laendlichen Gemeinwesen ausserhalt der klimatisierten Hotelwelt?

  6. #175
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Zitat Zitat von Micha",p="795645
    ...Wie kann jemand, der sich zudem noch von den eigentlichen Vorzügen dieser Stadt distanziert, zu so einer doch sehr beschränkten Vorstellung gelangen?
    Wäre wirklich nett, wenn Du aufhören würdest, mir das Wort im Mund umzudrehen.
    Also noch einmal langsam und deutlich zum mitschreiben, damit wir diesen Firlefanz hier beenden können:

    1. Das was Du als EIGENTLICHE Vorzüge von Pattaya bezeichnen würdest, überschneidet sich nicht mit dem, was ich als EIGENTLICHE Vorzüge von Pattaya bezeichnen würde.
    2. Nichtsdestotrotz habe ich weder ein Problem mit dem, was Du als EIGENTLICHE Vorzüge von Pattaya bezeichnest, noch distanziere ich mich davon. Ich nutze es nur nicht, WEIL ich zusammen mit meiner Frau in Pattaya lebe.

    Wo Du Deine FicX-Urlaube verbringst, geht mir ehrlich gesagt am ArscX vorbei. Da finde ich es schon interessanter, dem Gras beim wachsen zuzusehen.
    Aber es tut mir außerordentlich leid, dass ich die unglaubliche Unverfrorenheit besessen habe, zu vermuten, dass es auch in Pattaya stattfinden könnte.

    Können wir diesen Schwachsinn jetzt abhaken?

  7. #176
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="795539
    Dass sich da ´was ruehrt, wenn auch nicht ein Messer, hatte ich ja schon in dem speziell fuer einen Woody angedachten neuen Avatar zum Ausdruck bringen wollen.

    [picture]
    Waanjai, dass du dir mit der Wiederholung dieses geschmacklosen Bildes, auch wenn du es mir widmest , mehr Feinde als Freunde schaffst, ist dir wohl nicht bewusst?

  8. #177
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    wo findet man solche Bilder? Woody., eigentlich solltest du dich ob solcher Standfestigkeit per Pic geschmeichelt fühlen... ;-D

  9. #178
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="795662
    Wo Du Deine FicX-Urlaube verbringst, geht mir ehrlich gesagt am ArscX vorbei. Da finde ich es schon interessanter, dem Gras beim wachsen zuzusehen.
    Geht mir ähnlich. Ich weiß wirklich nicht welchen Einfluss die jeweiligen Präferenzen und die Ortswahl anderer Leute auf die eigene Lebensqualität haben könnte.

    Kurzum, für jemanden der derart desinteressiert zu sein vorgibt, schreibst Du recht oft über die Präferenzen anderer Leute.

  10. #179
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Ich nutze es nur nicht, WEIL ich zusammen mit meiner Frau in Pattaya lebe.
    Na um so besser, dann habe ich schon mal zwei.

  11. #180
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum hats euch in den Isaan gezogen ?

    Zitat Zitat von UAL",p="795667
    wo findet man solche Bilder? Woody., eigentlich solltest du dich ob solcher Standfestigkeit per Pic geschmeichelt fühlen... ;-D
    @UAL, ich sag es jetzt da letzte mal. Das Bild ist nicht witzig oder gehaltvoll. Es ist schlicht und einfach nur geschmacklos.

    Aber wem es gefaellt, der soll sich daran erfreuen.

Ähnliche Themen

  1. Warum insbesondere Frauen aus Isaan Falangs bevorzugen...
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 01:05
  2. warum haben viele was gegen den isaan?
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:11
  3. Der Schweiz hats gemacht
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:49
  4. DER UAL HATS GEPACKT !!!
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 11:45