Ergebnis 1 bis 3 von 3

warum hat ein Krebs keinen Kopf?

Erstellt von Chak2, 01.03.2005, 14:30 Uhr · 2 Antworten · 8.992 Aufrufe

  1. #1
    Chak2
    Avatar von Chak2

    warum hat ein Krebs keinen Kopf?

    Aber warum um Gottes Willen hat ein Krebs keinen Kopf? Bitte klär mich auf! :denk:

    Gruß

    Bernd
    fragte Khab aka Bernd in einem anderen Thread, den ich aber von der Diskussion um diese weltbewegende Frage freihalten möchte.
    Leider muss ich dich, Bernd, und alle anderen, die sich das auch schon gefragt haben enttäuschen, denn eine Antwort kann ich auch nicht liefern.
    Meine derzeitige Signatur ist die Übersetzung einer Zeile aus einem Lied (Orathai?), die da im Original etwa lautet:
    "tä tamai hua bu man mai mi?"
    Leider stellt sie in diesem Lied, in dem es um die Ausbildung eines jungen Krebses geht, auch nur die Frage ohne eine befriedigende Antwort zu geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    khab
    Avatar von khab

    Re: warum hat ein Krebs keinen Kopf?

    Na immerhin :-)

    und vielen Dank für die nette Erklärung; ich dachte echt, da käme ein Joke

    Gruß

    Bernd

  4. #3
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: warum hat ein Krebs keinen Kopf?

    Blödsinn: Ich bin Krebs und hab einen Kopf.

    ...na ja, meistens zumindest. ;-D

Ähnliche Themen

  1. Krebs für Som Dam
    Von cybernoon im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 11:19
  2. UN LUST HANSA, warum es ueberhaupt keinen Spass machte
    Von Autricheman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 15:43
  3. Warum es in Thailand keinen Alarm gab
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 14:52
  4. Kondome und Krebs
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 07:07