Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

warum haben viele was gegen den isaan?

Erstellt von Doc-Bryce, 12.11.2009, 10:03 Uhr · 122 Antworten · 7.759 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: warum haben viele was gegen den isaan?

    Zitat Zitat von Silom",p="795224
    ...Kann an seinem Interview nichts negatives im Bezug König ausmachen...
    Natürlich nicht. Die entsprechenden Passagen wurden ja auch auf Wunsch der thailändischen Regierung von der Times entfernt.
    Danach behauptete Thaksin, dass er das so, wie es die Times geschrieben habe, nie gesagt habe und — wie immer — nur missverstanden worden sei.
    Daraufhin hat die thailändische Regierung bei der Times dann einen Antrag um die Zusendung einer Kopie des Originalinterviews eingereicht. Sie möchten nämlich gern prüfen, ob die Textpassagen, die die Times freundlicher Weise entfernt hatte, tatsächlich nicht von Thaksin stammen, oder ob er lügt.
    Falls zweiteres der Fall ist, blüht ihm noch eine Anklage wegen Majetätsbeleidigung.

    So wurde es zumindest in den thailändischen TV-Nachrichten dargestellt...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: warum haben viele was gegen den isaan?

    Damit das OT hier wenigstens auch einmal beendet und bereinigt werden kann, hier geht es bei diesem Thema weiter:

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=795250

  4. #63
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: warum haben viele was gegen den isaan?

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="794841
    Deshalb auch, der Isaan ist schön, im Isaan ist es herrlich zu leben und die freundlichsten und ehrlichsten Menschen kommen sowieso aus dem Isaan
    Wohnst Du eigentlich in einer Art sulawesischem Langhaus "Ort: Chiang Mai - Pattaya"? Mit Weg vom Wohnzimmer zur Toilette ca. 850km?

  5. #64
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: warum haben viele was gegen den isaan?

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="794620
    da ich noch nicht im isaan war und auch sonst keinen kontakt dort hin habe, frage ich mich was viele member und auch andere gegen den isaan haben.
    was ich weiß das ist, dass der isaan eine sehr arme gegend bzw. landstrich ist.
    es wird viel verallgemeinert wie, es ist ein faules volk, sie saufen den ganzen tag, zocken nur die farangs ab und sind blaudachfinanzierer.
    mit diesen vorurteilen gebe ich mich nicht ab.

    wie ich schon mal erwähnte, ist meine frau vom westen des königsreiches zuhause. wir haben nur 65 km bis zur burmesischen grenze.

    irgendwann würde ich mir auch gerne mal etwas vom isaan ansehen. z.b. am mekong entlang.

    ich denke mal das ich in den folgenden beiträgen die verschiedensten meinungen und feststellungen erfahren werde.
    meine Theorie is, das das mit den Thais und den Isaanis das gleiche ist, wie bei uns Ossis und Wessis, oder Schotten und Engländer, oder Flamen und Valonen ....

  6. #65
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: warum haben viele was gegen den isaan?

    Zitat Zitat von thurien",p="795642
    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="794841
    Deshalb auch, der Isaan ist schön, im Isaan ist es herrlich zu leben und die freundlichsten und ehrlichsten Menschen kommen sowieso aus dem Isaan
    Wohnst Du eigentlich in einer Art sulawesischem Langhaus "Ort: Chiang Mai - Pattaya"? Mit Weg vom Wohnzimmer zur Toilette ca. 850km?
    Nein, kein Langhaus ...
    meine Frau besitzt Ländereien und Immobilien da wie dort und daher resitieren wir, ganz wie uns gelüstet, mal da und mal dort ;-D

    K_M

  7. #66
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: warum haben viele was gegen den isaan?

    Ich bin sehr froh, wenn Farangs etwas gegen den Isaan haben. Dann hab ich nämlich in unserem kleinen hübschen Dorf, wo die Familie meiner Frau herstammt, meine Ruhe.

    Nicht auszudenken, ween's dort teutonische Schnitzelstuben gäbe, oder Stangenbars wie im versifften Pattaya.....

  8. #67
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: warum haben viele was gegen den isaan?

    Ich kann nur was zu dem Isaan sagen wo ich bei der Famillie war,

    und der Isaan hat mir nicht gefallen - war mir alles zu prmitiv,
    die Leute ziemlich dunkelbraun - fand ich aestethisch nicht schoen - und die Gegend und das Dorf langweillig -
    war aber auch sehr ab vom Schuss

    also vom ersten Eindruch dort - bloss nicht noch einmal

    und wie ich in einem anderen Thread mal schrieb - dachte ich frueher an Thailand dachte ich an Straende und Palmen

    und nicht an ein Leben auf dem Dorf,

    ob nun Isaan oder irgendwo im Norden

  9. #68
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: warum haben viele was gegen den isaan?

    Nun, es soll ja auch Leute geben, die bei Deutschland zu erts an Weißwurts, Brezel und Dirndl denken und sich dann freuen das es auch die Nordsee und den FKK Strand gibt oder auch ganz einfache, einsame und ruhige Ecke in irgend einem Landstrich für leute die keine Hektik mögen...

  10. #69
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: warum haben viele was gegen den isaan?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="795988
    Ich kann nur was zu dem Isaan sagen wo ich bei der Famillie war,

    und der Isaan hat mir nicht gefallen - war mir alles zu prmitiv,
    die Leute ziemlich dunkelbraun - fand ich aestethisch nicht schoen
    - und die Gegend und das Dorf langweillig -
    war aber auch sehr ab vom Schuss

    also vom ersten Eindruch dort - bloss nicht noch einmal

    und wie ich in einem anderen Thread mal schrieb - dachte ich frueher an Thailand dachte ich an Straende und Palmen

    und nicht an ein Leben auf dem Dorf,

    ob nun Isaan oder irgendwo im Norden
    Sorry, aber was soll dieser rassistische Bullshit mit der Hautfarbe!!???, oder sind wir hier in einem Forum für .......s???????

  11. #70
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: warum haben viele was gegen den isaan?

    Zitat Zitat von Thaibär",p="796032
    Sorry, aber was soll dieser rassistische Bullshit mit der Hautfarbe!!???, oder sind wir hier in einem Forum für .......s???????
    solltest vielleicht erst mal nachfragen - finde z.B. viele dunkelfarbige Afrikanerinnen oder Südamerikanerinnen reizvoll.

    Hat also nix mit Rassismus zu tun.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:19
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 00:29
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 08:56
  4. Wie viele haben Deutsch A 1 bisher bestanden
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 10:19