Seite 8 von 66 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.057 Aufrufe

  1. #71
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ralf, wenn man hier im Forum ein bisserl stoebert und aeltere BEitraege mit den neuen bei dir vergleicht kann man sich das Grinsen schlecht verbergen.

    Mal ehrlich, glaubst du das eigentlich sebst was du da so schreibst? Da spielt sich einiges ganz nettes in deinem Kopf ab. Daran haette jeder Psychologe die helle Freude.

    Josef

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="558824
    ...ich stellte jedoch dar, daß ich ungebildete Frauen aus dem Puffumfeld - gleichgültig ob deutsch thailändisch oder welcher Nationalität immer als fragwürdigen Partner empfinde....Im Folgenden bitte ich mal die Argumentation auf ´meine Frau´ doch herauszulassen.
    Du trägst Dein hübsches Näschen ganz schön hoch Ralf, erklimmst gar schwindelerregende Höhen wo Du doch auf die
    ungebildete Frauen aus dem Puffumfeld
    mal ganz anders geschaut hast :schuettel: Deine Frau, die es ja eigentlich noch gar nicht ist, hast Du mit Hilfe Deiner Argumentation hier ins Spiel gebracht...

  4. #73
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    ich stellte jedoch dar, daß ich ungebildete Frauen aus dem Puffumfeld - gleichgültig ob deutsch thailändisch oder welcher Nationalität immer als fragwürdigen Partner empfinde....
    diese feststellung ist nicht so abwegig und beinhaltet einiges wahres.

  5. #74
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="558828
    Ich finde, dass deine Aussage eine sehr diskriminierende Haltung beeinhaltet, die eigentlich hier entfernt werden müsste.
    Finde ich ebenfalls, aber sie nun mal ein Teil der Realität.

    Finde den Beitrag (und Link) jetzt nicht, wo die offizielle Zahl der gemeldeten Thailänderinnen mit ca. 40.000 angegeben wird. Vor diesem Hintergrund ist es wohl nur ein kleinerer Teil der Realität sein; selbst wenn man(n) vielleicht 5, 10 oder 15 Fälle persönlich kennt.

  6. #75
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Sioux",p="558829
    ... wenn man hier im Forum ein bisserl stoebert und aeltere BEitraege mit den neuen bei dir vergleicht kann man sich das Grinsen schlecht verbergen.
    sach ich ja ...erinnert mich irgendwie an die Katze aus "Friedhof der Kuscheltiere"..nachher... ;-D

  7. #76
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von phimax",p="558832
    ..Vor diesem Hintergrund ist es wohl nur ein kleinerer Teil der Realität sein; selbst wenn man(n) vielleicht 5, 10 oder 15 Fälle persönlich kennt.
    Das sind dann die "gefühlten" Zahlen @ Phimax, die werden dann zu empfundener unviversaler Realität. Die Farbe der Brille ist in diesem Falle tiefschwarz...

  8. #77
    Avatar von Joscha

    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    3

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Viel von dem, was ihr hier schreibt, habe ich nicht verstanden. Ich bin aber auch erst 13 Jahre alt. Ich bin halb Thai. Ich habe 5 Jahre in Thailand gelebt. In Deutschland finde ich die meisten Thailänderinnen ganz anders als die in Thailand.
    Ich war mal mit meinem Vater auf einem großen Thaifest hier und habe alles verstanden, was die Thailänderinnen dort geredet haben. Ich hab gedacht dass das alles ผู้หญิงขายตัว sind. (ich weiß schon was das ist).

  9. #78
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von deguenni",p="558831
    ich stellte jedoch dar, daß ich ungebildete Frauen aus dem Puffumfeld - gleichgültig ob deutsch thailändisch oder welcher Nationalität immer als fragwürdigen Partner empfinde....
    [highlight=yellow:ff083a14af]diese feststellung ist nicht so abwegig und beinhaltet einiges wahres.[/highlight:ff083a14af]
    Das war ja klar...
    Weiter sage ich nichts... auch wegen deiner Zuneigung der Smilies... :byebye:

  10. #79
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="558839
    ..Das war ja klar...
    Weiter sage ich nichts...
    man hätte auch schreiben können: kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist... :-) Mal was erheiterndes...

  11. #80
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Joscha, von wievielen Frauen hast denn gehört, das sie phuujing khai dtua sind?

    Und, wer hat dir erklärt, was diese Frauen machen?
    Dein Papa?

Seite 8 von 66 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15