Seite 66 von 66 ErsteErste ... 1656646566
Ergebnis 651 bis 652 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 56.992 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Claude",p="753796
    Zitat Zitat von ReneZ",p="753603
    Zitat Zitat von Samuianer",p="753597
    Erfahrungen.... die das Leben schrieb...
    @Samuianer, es soll eben keiner sagen, dass die Thai Soaps
    (Lakorns) unrealistische Geschichten darstellen.

    Das wirkliche Leben ist genauso, und manchmal noch
    schräger.

    Gruss, René
    Ich muss hier mal was gestehen:
    Diese Soaps sind so unglaublich debil, dass ich bei jedem Thai, der diese Soaps mag, das Gefühl haben muss, er sei emotional ähnlich debil. Es ist kaum fassbar, wie wenig Inhalt da in 45 Minuten transportiert wird und wie vorhersehbar die Motivationen sind, nämlioh Neid und Boshaftigkeit.

    Ich befuerchte fast das liegt nah' an der Wirklichkeit fuer die, die sich diesem Schmarrn reintun!


    Zitat Zitat von Yakyai",p="753828
    Ob es immer so stimmt???

    Fast immer!


    Zitat Zitat von Silom",p="753959
    Zitat Zitat von strike",p="753608
    Zitat Zitat von Samuianer",p="753597
    ...Generell glauben, vertrauen Thai ihren Landsleuten...
    Samuianer,
    den Eindruck hatte ich bislang eher nicht.
    Im Gegenteil.
    Und ob Deine Aussage (wenigstens) für die Familie gilt, selbst da bin ich mir nicht so sicher.
    Das widerrum könnte ich zu 99% bestätigen.

    @strike: bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf die von mir gemachten Erfahrungen Thai vs. Farang!

    Zitat Zitat von Claude",p="753987
    Zurück zum Thema:
    "Thai Frauen" haben bei mir einen guten Ruf, zumindest diese, mit denen ich zu tun haben möchte. Sofern man die Sprache einigermaßen beherrscht und sofern man sich kein kaputtes Umfeld aussucht, sind "Thai Frauen" liebenswert, sehr hilfsbereit und zuverlässig. Ganz ähnliche Erfahrungen habe ich im übrigen früher mit "Deutsch Frauen" und "Franzosen Frauen" gemacht.

    [highlight=yellow:eb7d51c915]Der Rest mit dem kaputten Umfeld interessiert mich genau so wenig wie die 5exworkers im Frankfurter Bahnhofsviertel oder an der Nana.[/highlight:eb7d51c915]

    Interessante Fallstudien dabei - sind nicht immer und unbedingt durch die Umgebung gezwungener amssen "kaputt" in Europa gibt es Faelle die ein Doppelleben leben - als ganz normale Alleinerziehende Mutter - 5exworkerin...

    Die Zeiten anedern sich das Milieu auch automatisch "kaputt" als "Package" zwangslaeufig beinhaltet!

    Bei vielen hier oder dem Gros' am "Hauptbahnhof" ist wohl das Problem der Ziellosigkeit, von der Hand in Mund, Frust wird runergespuelt bis es im Rueckwaertsgang wieder rauslaeuft...

    Aber das ist nicht repraesentativ fuer "die Thai-Frauen und ihr Ruf" das waere mehr als verachtend...

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Claude",p="753783
    eine Milieugeschichte mit Pattaya-Vergangenheit, oder? ...lässt den eigenen Kindern alle Freiheiten zur selbstständigen Entwicklung.
    ja wenn man es positiv sehen möchte keine Ahnung, ob die Frau eine Pattaya-Vergangenheit hat, wir kennen sie nicht

    woma

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 1656646566

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15