Seite 65 von 66 ErsteErste ... 155563646566 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.022 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="753597
    ...Generell glauben, vertrauen Thai ihren Landsleuten...
    Samuianer,
    den Eindruck hatte ich bislang eher nicht.
    Im Gegenteil.
    Und ob Deine Aussage (wenigstens) für die Familie gilt, selbst da bin ich mir nicht so sicher.

    Allerdings:
    Du hast selbstredend andere und viel längere Berührungspunkte.
    Ich sage also nicht, dass Deine Aussage falsch ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="753603
    Das wirkliche Leben ist genauso, und manchmal noch schräger.
    man bekommt einige Stories erzählt, ob man will oder nicht :schuettel: Wir hatten vor einiger Zeit folgende Geschichte mitbekommen, sie beginnt etwa vor eineinhalb Jahren:

    - Thailänderin ist mit einem Schweden verheiratet zusammen haben sie 2 Kinder

    - sie machen Urlaub in Thailand in ihrem Dorf im "gemeinsamen" Blaudachhaus

    - zufälligerweise ist auch ihr früherer Thaifreund da, er arbeitet im Ausland: Malaysia(?) und kommt so alle 2-3 Jahre ins Dorf, um seine Frau und seine Kinder zu besuchen

    - der Urlaub, der Thailänderin+Schweden ist vorbei, er reist mit den Kindern ab, sie muss plötzlich in Thailand bleiben, weil noch nicht alle Papiere für die Kinder fertig sind und sie will nach einer Woche nachreisen

    - sie trifft sich regelmäßig mit ihrem Thaifreund - im Dorf ist man sauer auf die beiden

    - sie reist nach einer Woche nicht nach Schweden, das Ticket verfällt(?)

    - Herr Schwede schickt ihr Geld, um ein neues Ticket zu kaufen, sie vergnügt sich aber lieber andersweitig, der Urlaub ihres Thaifreundes ist beendet, er reist ab

    - sie macht Urlaub in Pattaya, kommt nach 5 Wochen mit einem Deutschen ins Dorf und wohnt mit ihm für eine Woche bei ihrer "Schwester"

    - regelmäßig nach einem ordentlichen Trinkgelage zieht sie mit einigen jüngeren Thaimännern ins Blaudachhaus, um "Party" zu machen, ihr deutscher Freund ist sowieso mau und bekommt nichts mit

    - nach einer Woche reisen sie ab, sie kommt dann bald wieder zurück, scheinbar ist die monetäre Versorgung gesichert und die Parties im Blaudachhaus gehen weiter

    - zwischendurch kommen immer mal wieder Farang ins Dorf und sie versucht diese auszuspannen

    - sie bleibt insgesamt über 9 Monate in Thailand

    - ca. ein Jahr später geht im Dorf die Angst um, bei einem Thailänder wurde Aids festgestellt und er hatte nur eine Erklärung, wie er dazu kam...

    - Bruder einer Bekannten ruft in Tränen aufgelöst seine Schwester in Deutschland an und fragt was er jetzt machen solle, er hat so Angst und ein Test, was soll er machen wenn der positiv ist? also lieber keinen Test machen...

    woma

  4. #643
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von woma",p="753625
    Zitat Zitat von ReneZ",p="753603
    Das wirkliche Leben ist genauso, und manchmal noch schräger.
    man bekommt einige Stories erzählt, ob man will oder nicht :schuettel:
    ...
    - sie macht Urlaub in Pattaya, kommt nach 5 Wochen mit einem Deutschen ins Dorf und wohnt mit ihm für eine Woche bei ihrer "Schwester"
    woma
    Woma, das ist aber eine Milieugeschichte mit Pattaya-Vergangenheit, oder?
    Der Thaifrauenversteher würde sagen: Nun, die Dame hat ein sehr entspanntes Verhältnis zu ihrer eigenen 5exualität und lässt den eigenen Kindern alle Freiheiten zur selbstständigen Entwicklung.

  5. #644
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="753603
    Zitat Zitat von Samuianer",p="753597
    Erfahrungen.... die das Leben schrieb...
    @Samuianer, es soll eben keiner sagen, dass die Thai Soaps
    (Lakorns) unrealistische Geschichten darstellen.

    Das wirkliche Leben ist genauso, und manchmal noch
    schräger.

    Gruss, René
    Ich muss hier mal was gestehen:
    Diese Soaps sind so unglaublich debil, dass ich bei jedem Thai, der diese Soaps mag, das Gefühl haben muss, er sei emotional ähnlich debil. Es ist kaum fassbar, wie wenig Inhalt da in 45 Minuten transportiert wird und wie vorhersehbar die Motivationen sind, nämlioh Neid und Boshaftigkeit.

  6. #645
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Claude",p="753796
    Ich muss hier mal was gestehen:
    Diese Soaps sind so unglaublich debil, dass ich bei jedem Thai, der diese Soaps mag, das Gefühl haben muss, er sei emotional ähnlich debil. Es ist kaum fassbar, wie wenig Inhalt da in 45 Minuten transportiert wird und wie vorhersehbar die Motivationen sind, nämlioh Neid und Boshaftigkeit.
    Genauso is es :-)

  7. #646
    Avatar von Yakyai

    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    34

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ob es immer so stimmt???

  8. #647
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von strike",p="753608
    Zitat Zitat von Samuianer",p="753597
    ...Generell glauben, vertrauen Thai ihren Landsleuten...
    Samuianer,
    den Eindruck hatte ich bislang eher nicht.
    Im Gegenteil.
    Und ob Deine Aussage (wenigstens) für die Familie gilt, selbst da bin ich mir nicht so sicher.
    Das widerrum könnte ich zu 99% bestätigen.

  9. #648
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Claude",p="753796
    Diese Soaps sind so unglaublich debil, dass ich bei jedem Thai, der diese Soaps mag, das Gefühl haben muss, er sei emotional ähnlich debil. Es ist kaum fassbar, wie wenig Inhalt da in 45 Minuten transportiert wird und wie vorhersehbar die Motivationen sind, nämlioh Neid und Boshaftigkeit.
    Bei Soaps gibt es solche und solche, aber Neid und
    Boshaftigkeit sind sicher fast immer vertreten :-)

    Gruss, René

  10. #649
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zurück zum Thema:
    "Thai Frauen" haben bei mir einen guten Ruf, zumindest diese, mit denen ich zu tun haben möchte. Sofern man die Sprache einigermaßen beherrscht und sofern man sich kein kaputtes Umfeld aussucht, sind "Thai Frauen" liebenswert, sehr hilfsbereit und zuverlässig. Ganz ähnliche Erfahrungen habe ich im übrigen früher mit "Deutsch Frauen" und "Franzosen Frauen" gemacht.

    Der Rest mit dem kaputten Umfeld interessiert mich genau so wenig wie die 5exworkers im Frankfurter Bahnhofsviertel oder an der Nana.

  11. #650
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Claude",p="753987
    Der Rest mit dem kaputten Umfeld interessiert mich genau so wenig wie die 5exworkers im Frankfurter Bahnhofsviertel oder an der Nana.
    Wenn man zu den weltweit wenigen Menschen gehört, die sich ihr Umfeld weitestgehend aussuchen können, kann man das natürlich tun, ist aber letztendlich sehr egoistisch.
    Niemand lebt freiwillig in einem kaputten Umfeld, immer hängt ein meist tragisches Schicksal dahinter.
    Und solange die weltweite Elite weiterhin so arrogant ist, diese Schicksale zu ignorieren, wird diese Welt so beschissen und unfair bleiben, wie sie es schon immer war.

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15