Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 56.987 Aufrufe

  1. #621
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Wieso ist der blöd? Der braucht eine Frau nur für zweimal drei Wochen im Jahr und dann auch nur dafür, dass sie ihm das Bier in den Kühlschrank stellt und gelegentlich wieder rausholt. Er hat, was er wollte. Hört sich für meine Begriffe eher recht sozial und vernünftig an. Ein schlechterer Mensch würden drauf bestehen, dass die Frau mit ihm in England leben müsste und dort für ihn die Pullen im Kühlschrank sortiert. Was für eine Alternative für die Frau. Hut ab vor dem Typen.

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    wenn er ein blödmann ist, was ist sie dann

    halten wir mal fest, er arbeitet in england sehr viel damit ein gewisser finanzieller standart gehalten wird, hat ihr ein haus in thailand gebaut und sein einverständnis zum umzug ins dorf gegeben, er möchte also anscheinen das sie glücklich ist . wenn er in thailand ist macht er das, was viele im urlaub machen, nämlich relaxen und auch mal ein bierchen trinken.

    sie lässt sich von ihm aushalten und bekommt sogar ein haus im dorf gebaut, als dank dafür betrügt sie ihn nach strich und faden mit dem ex..selbst wenn ihr engländer in town ist gehts auf ein schäferstündchen rüber zum ex

    ich weiß jetzt nicht wer der engel in dieser beziehung ist, aber sie defenitiv nicht .wenn der engländer gutgläubig ist und von nichts weiß, dann kann man ihn nicht unbedingt als blödmann abstempeln, sondern eher als arme sau die einem leid tun kann. in deutschland würde man der dame einen gepflegten tritt in den arsch geben und die plünden aus dem fenster werfen, in ihrem dorf in thailand bekommt sie eine menge fame dafür.

  4. #623
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von marc",p="753332

    .wenn der engländer gutgläubig ist und von nichts weiß, dann kann man ihn nicht unbedingt als blödmann abstempeln, sondern eher als arme sau die einem leid tun kann.
    Stimme Dir zu! Ich glaube aber nicht, dass ein Mann so blauäugig sein kann um nicht zu wissen, dass man eine Frau mit normalen Bedürfnissen nicht 10 Monate im Jahr alleine lassen kann, ohne dass sie dabei entweder vertrocknet oder eben fremdgeht. Er weiss das und hat sich mit seinem Leben, so wie es sich für ihn darstellt, bestmöglichst abgefunden, ohne dabei an allzu großen Magenschmerzen leiden zu müssen.


  5. #624
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Sie ist auch gar nicht mehr so jung, schätze sie zwischen 45-50. Er ist über 50 Jahre alt.

  6. #625
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    niemand hat das recht seinen partner so dermaßen respektlos zu behandeln. wenn man stolz und ein wenig ehre in sich trägt, dann macht man entweder schluß oder unerlässt solche kapriolen (gilt natürlich für beide parteien). wenn es wissentlich passiert, na dann kann man da auch nicht mehr helfen. obwohl ich mir nicht vorstellen kann das ein mann es begrüßt wenn seine dame ordentlich einen in den ofen geschoben bekommt..aber nicht vom ihm..

  7. #626
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    weißt Du was der Engländer treibt? vielleicht ist er froh über 10 Monate Freiheit.

  8. #627
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von marc",p="753340
    obwohl ich mir nicht vorstellen kann das ein mann es begrüßt wenn seine dame ordentlich einen in den ofen geschoben bekommt..aber nicht vom ihm..
    Kommt auf den Ofen an!

  9. #628
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von ernte",p="753337
    Sie ist auch gar nicht mehr so jung, schätze sie zwischen 45-50.
    Da braucht Mann sich nicht wundern wenn manche Thaimänner erst mal wie ein übergelaufener Dreckeimer grinsen, wenn sie einen Farang sehen.

  10. #629
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ja,ja,Thais brauchen kein Endlager fuer ihr altes Atommuell!!!

  11. #630
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="753482
    Da braucht Mann sich nicht wundern wenn manche Thaimänner erst mal wie ein übergelaufener Dreckeimer grinsen, wenn sie einen Farang sehen.
    Wenn es denn ueberhaupt Maenner sind. Nicht alles was einen Zipfel zwischen den Beinen hat und halbwegs kopulationsfaehig ist, ist automatisch ein Mann. Da sind in der Tat einige Frauen erheblich mehr Mann, selbst bei einem sehr feminien Erscheinungsbild.

Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15