Seite 62 von 66 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 56.976 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    marc kann man pauschal nicht so sagen, manchmal sind sie auch einfach nur geil und haben keinen Bock auf nen Thai :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    ja, ganz unrecht habt ihr nicht . ich habe ja auch mal eine zeit lang in thailand verweilt, und konnte mich dank meiner blauen augen und dem "golden hair" nicht über einen mangel an angeboten beschweren ;-D dies galt natürlich auch für bali, malaysia und vietnam

  4. #613
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von marc",p="752543
    ich fasse zusammen..

    Thais akzeptieren häufig einen größeren Altersunterschied und die hellere Hautfarbe wenn der Europäer sie überdurchschnittlich versorgen kann..richtig ;-D
    Ich habe den franky_23 Beitrag eher als OR gelesen, Du aber als AND.
    OR würde mir *) (auch) mehr gefallen

    Gruss,
    Strike

    *) Aber wo im Leben geht es schon darum, was mir besser gefällt?

  5. #614
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von strike",p="752548

    Ich habe den franky_23 Beitrag eher als OR gelesen, Du aber als AND.
    OR würde mir *) (auch) mehr gefallen

    *) Aber wo im Leben geht es schon darum, was mir besser gefällt?
    ja strike, ich dachte mir wir können uns das OR sparen, und gehen gleich zum AND über ;-D was aber nicht heißen soll, dass ich nicht zukünftig beiträge poste die dir gefallen werden :-)

  6. #615
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von marc",p="752551
    .....dass ich nicht zukünftig beiträge poste die dir gefallen werden...
    Nur zu, Marc.
    Damit werde ich leben müssen und wohl auch überleben

  7. #616
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von marc",p="752551
    was aber nicht heißen soll,
    hast doch das wichtigste vergessen aufzuführen @strike mit diesem satz davor bekommt mein posting doch eine ganz andere richtung ;-D

  8. #617
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von marc",p="752561
    Zitat Zitat von marc",p="752551
    was aber nicht heißen soll,
    hast doch das wichtigste vergessen aufzuführen @strike mit diesem satz davor bekommt mein posting doch eine ganz andere richtung ;-D
    Stimmt
    Du gehörst also nicht zu den Leuten, die die Posts nur überfliegen
    Gut zu wissen...
    Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse.

    Gruss,
    Strike

  9. #618
    Avatar von Yakyai

    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    34

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Dieters letzte Antwort fand ich eigentlich zutreffend:
    Im übrigen Dieter hätte ich eine Notiz zu deiner etwas schärferen Anmerkung:
    "Ich hab in Bangkok keinen Mief.
    Da duerfte das Landleben um einiges miefiger sein .
    Im ernst, wie kann man sich im Vollbesitz seiner Geisteskraft fuer ein Landleben im Isaan entscheiden?
    Da musste doch kastriert sein, um so einen Schwachsinn mitzumachen ?
    Wenn ich hier von Neumitgliedern lese, man aspiriert auf die Gegend 70 km suedlich Phitsanoluk oder in die Naehe von Buriram, 100 Einwohner, meist Familie, was laeuft da schief?
    Ich meine da stimmt doch hinten und vorne gar nix."

    Gut. Mag ja stimmen. Für mich gilt allerdings immer:
    Jedem Tierchen sein pläsierchen. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, wie man dort, ohne sich in Thai unterhalten zu können, klar kommen will. Aber das wäre schon schließlich meine Sichtweise. Mir ist schon bewusst auf welche Weise manche Herrschaften dahinkommen. Aber letztendlich haben sie sich dazu wie auch immer entschieden. Verstehs oder verstehs nicht, wäre meine Devise dazu.

  10. #619
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Heute Nachmittag habe ich meine Frau mal gefragt, ob sie eine Frau kennt, die mit einem Farang verh. ist und noch mit einem TH-Mann zusammen lebt. Also Abzocke hoch drei?
    Sie hat mir geantwortet, das ich diese Frau kenne.
    In ihrem Dorf lebt eine Thai-Frau (ich lernte sie im Mai kennen)die mit einem Engländer verh. ist.
    Der baute ihr im Dorf ein Haus (schön ist es) und ein Auto. Er ist sehr beschäftigt und verdient richtig Kohle.
    Sie lebte eine Zeitlang in England, aber da ihr Mann eigentlich nie zu Hause war, machte sie ihm den Vorschlag das sie wieder ins Dorf zieht, er ihr ein Haus baut und sie viel Glücklicher wäre. Gesagt getan.
    Er kommt sie jetzt zwei bis dreimal im Jahr im Dorf für 2-3 Wochen besuchen.
    Wenn er nicht da ist, dann lebt ihr Exmann (den lernte ich auch kennen) in diesem Haus.
    Selbst wenn er da ist, dann geht sie halt zu ihm. Der Engländer würde halt nur Bier trinken und Bücher lesen. Keinen Kontakt zu irgendwelchen Personen, noch nicht mal zu ihren Eltern.
    Das wäre auch Dorfgespräch und alle würden sich ins Fäustchen lachen, wegen diesem Deppen.
    Tja was soll man dazu sagen?
    Ist der einfach nur blöd?
    Hat er es nicht besser verdient?
    Ich bin der Meinung, das es dieser Typ nicht besser verdient, weil er ein Blödmann ist.

  11. #620
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von ernte",p="753322
    Ich bin der Meinung, das es dieser Typ nicht besser verdient, weil er ein Blödmann ist.
    Na ja, wer weiß denn schon was so jemandem in der Heimat an Alternativen bleibt.

Seite 62 von 66 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15