Seite 6 von 66 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.108 Aufrufe

  1. #51
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von superThai",p="558672
    ich bin begeistert wenn ich einen mann mit einer gleichaltrigen frau aus thailand sehe die auch noch 20 jahre glücklich verheiratet sind, sowas freut mich, ist aber eher selten.
    Selten ist es auch in Jöremany! Bis auf die alten Ehen, die oft auf "Teufel komm raus" mit ihrem Partner die Diamantene feiern wollen. (Natürlich gibt es hier auch Ausnahmen)
    Aber das jede dritte Ehe in D geschieden wird stimmt wohl nur in der Statistik.


    Noch was:
    Meine Theorie ist ja, dass der Pierre gar kein "ER" ist.
    Aber das wird "SIE" uns sicher noch erklären.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Lanna",p="558772
    ....Meine Theorie ist ja, dass der Pierre gar kein "ER" ist.
    Aber das wird "SIE" uns sicher noch erklären....
    ahh,

    es wird eruiert

    ot der ruf aller iss mir eigentlich egal, die eine mit der ich mich zusammen tue,
    auf die kommt es an und wie der micha schon es besteht noch ein reservoire

    gruss

  4. #53
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    der Fredstarter ist 4 Beiträge dabei und zweimal in Schwarze getroffen

    Mein nächster Fredvorschlag für ihn wäre :

    Sind alle Thaifrauen geldgierig oder betrügen alle ihren Ehemann ?

    oder besser "warum wird Sunnyboy niemals heiraten" ;-D

    In diesem Sinne Hellau, Alaf oder was man sonst so sagt :-)

    Sunnyboy

  5. #54
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="558770
    @ffm,
    das klingt ja so, als würden mutmaßliche "promiske Neigungen" bei Männern deren Nachfrage erhöhen.

    Schade, es wäre schön, wenn es so einfach wäre. Dann bräuchte einer wie ich nicht erst 9000 km weit fliegen um auch einmal an der Sonnenseite verweilen zu können.
    Micha, selbstverständlich ist es so dass du dich interessant machst wenn du promiske Neigungen signalisierst. Überall in der Welt. Nur wird in Thailand allein schon die Tatsache dass du da als Farang-Mann allein unterwegs bist als Signal wahrgenommen, während du dir in Europa schon etwas mehr Mühe geben musst um deine Neigung an die Frau zu bringen.

  6. #55
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von ffm",p="558781
    ... während du dir in Europa schon etwas mehr Mühe geben musst um deine Neigung an die Frau zu bringen.
    Tja, egal ob 120 Kilo oder hässlich wie die Nacht, da wird der "heilige Gral" schon beschützt.

    Hier(von den Frauen) werden doch ganz andere Maßstäbe gesetzt. (Nicht NUR ein dickes Bankkonto) da muss schon mehr kommen...

    Diese Einstellung weicht von anderen Kulturen teilweise leicht ab... :bravo:

  7. #56
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="558785
    Tja, egal ob 120 Kilo oder hässlich wie die Nacht, da wird der "heilige Gral" schon beschützt.
    keine Diskriminierung der Dicken und Hässlichen der Nacht

    Zitat Zitat von spartakus1",p="558785
    Hier(von den Frauen) werden doch ganz andere Maßstäbe gesetzt. (Nicht NUR ein dickes Bankkonto) da muss schon mehr kommen...
    Gääähn, was denn?

  8. #57
    Avatar von Chindarat

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    19

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    :bravo:

  9. #58
    Avatar von Chindarat

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    19

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von superThai",p="558695
    Zitat Zitat von KKC",p="558686
    @superthai,
    waren das freelancer/profs?
    Gruß
    wenn du zb. eine stewardess von thai air asia oder gar eine pancake verkäuferin als freelancer/profs bezeichen würdest..mhhh vieleicht ;-D
    wenn ich ohne meine frau unterwegs war, konnte ich mich nicht über mangel an angeboten beschweren. als mann ist es am anfang sicherlich schmeichelhaft, und das weinen wird man auch nicht gleich anfangen ;-D aber die eindeutigen angebote haben mir nach einiger zeit einfach aufgezeigt, dass hier einiges nicht stimmen kann was die damennwelt thailands angeht. ich mache mir sicherlich auch nicht über jede damen dort ein bild, aber über meine eigenen erfahrungen schon..
    Wenn Du jedes Lächeln und jedes nette Gespräch als Angebot interpretierst, dann geh doch mal in D in eine Bäckerei, dann wirst Du behaupten müssen, dass deutsche Frauen keinen Deut anders sind als Thaifrauen

  10. #59
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Chindarat",p="558798
    Wenn Du jedes Lächeln und jedes nette Gespräch als Angebot interpretierst, dann geh doch mal in D in eine Bäckerei, dann wirst Du behaupten müssen, dass deutsche Frauen keinen Deut anders sind als Thaifrauen
    Du kennst unsere Bäckereien nicht, dann würdest du anders denken.

  11. #60
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von pierre",p="558656
    Ich lese hier seit Tagen in vielen Foren und stelle mit erstaunen fest, dass die Thai-Frauen allgemein sehr schlecht wegkommen. Wie kommt das? Ist das wirklich so oder schreiben hier nur enttäuschte Männer? Wie würdet Ihr die Thai Frauen in 3 Sätzen charakterisieren?
    Es gibt sie natürlich nicht "die Thai Frauen", die man in "drei kurzen Sätzen charakterisieren" kann. Auch bilden sich vornehmlich in Deutschland lebende Deutsche ein Bild über Thailänderinnen die in Deutschland leben, Menschen die dann noch in Thailand urlauben werden wohl auch in der Hauptsache Thailänderinnen kennenlernen, die in irgendeiner Weise mit der Intention des Urlaubenden verknüpft ist. So der Urlauber mal drauf aus ist für kleines Geld 5ex käuflich zu erwerben mag man darauf schließen dürfen daß dieser Urlauber in der Hauptsache Frauen die ebendas anbieten kennenlernt. Hieraus rekrutieren sich viele der hier lebenden Thailänderinnen.

    Da Thailänderinnen die ´anschaffen´, ergo für Geld 5ex anbieten, keinesfalls die Mehrheit der Thailänderinnen darstellt und eine Vielzahl an Thailänderinnen die in Deutschland hier leben aus diesem Mileu entspringt mag man sich fragen, ob etwa ´Horizontalarbeiterinnen´ oder gar ´Horizontalarbeiterintypisches Verhalten´ Thailänderinnen in Verruf bringt.

    Stimmt es gar, daß Liebe blind macht? Das Verhalten der einen oder anderen thailändischen Horizontalarbeiterin - hier vielfach geschildert - läßt mich fragen ob der dazugehörige Ehegatte mit der Dame denn etwas angefangen hätte so sie denn deutscher Nationalität wäre. Ich vermute "nein, hätte er nicht". Vielfach werden hier in diesem Forum Verhaltensweisen - kürzlich gelesen "haben aufeinander eingeschlagen, nachdem sich ein dritter einmischte bekam er eine Schüssel Nudelsalat über den Kopf" - als Thailänderinnenspezifisch dargestellt, dabei sind sie das gar nicht. Sie sind lediglich spezifisch für Frauen denen jeder Realitäts- und Sozialbezug - auch oder gerade wegen des Rotlichtjobs - abhandenkam, wenn er überhaupt vormals vorhanden war. Im Großteil Frauen die ein gesund denkender Mensch nicht mal mit ´ner Kneifzange anpacken würde.

    Die Frage die sich mir hier stellen würde ist:

    Warum ehelichen so viele Deutsche eine Frau aus Thailand, deren Verhalten fern ab jedes Sozialverhaltens ist.

    Denn daher rührt der schlechte Ruf.

Seite 6 von 66 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15