Seite 59 von 66 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.002 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Page",p="752251
    Wie kommt es, dass man von Vietnamesinnen sagt sie seien fleißig und wissbegierig, aber dies kaum im Zusammenhang mit Thailänderinnen hört?
    Es kommt immer darauf an,was will man von einer/seiner Frau.
    Soll sie nur gut ...... koennen,dann reicht auch Thailand.
    Thailand,ein Paradies wo Arbeiten klein und Vergnuegen gross geschrieben werden!

    Die Viet Frau ist wirklich (ausprobiert) sehr fleissig,sehr strebsam,sehr huebsch und schlang und im Bett meist noch unerfahren/naiv.
    Nur die Viet Regierung und Onkel Ho haben dafuer gesorgt,dass diese Vorzuege die wenigsten Farangs geniessen koennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="752190
    Aber am liebsten würde ich eine Deutsche kennen lernen
    Wenn man die jetzige Visasituation beachtet die einzige vernuenftige Wahl.(Wohl von den Deutschen Gesetzgebern so gewollt)
    Mit so einer Deutschen koennte man auch wunderbar durch die Welt reisen.

    Nur,wer mal in Asien war findet nicht so ein deutsches Wesen,die einen Mann das Gefuehl eines Mannes gibt.

    Sag mal deiner deutschen Frau:Schatz naehe mir mal bitte den Reisverschluss an,oder gegen 6 p.m.komme ich nach Hause und haette bitte gerne ein leckeres Schnitzel mit Knoedel zum Dinner.
    Koennte passieren das man die Bratpfanne um die Ohren haengen hat

  4. #583
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="752190
    ...Hm, eine Japanerin wäre sicher interessant.
    Aber am liebsten würde ich eine Deutsche kennen lernen...
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie das zusammen passt.
    Schon rein optisch betrachtet, kann ich eine deutsche Frau (...und das damit verbundene Schönheitsideal) doch gar nicht soooo ansprechend finden, wenn ich auf Asiatinnen stehe.

    Umgekehrt gilt das gleiche natürlich auch. Und daher begreife ich auch nicht, was Dich immer wieder zu den Thailänderinnen zieht. Da Du ja nur einen Ersatz für das suchst, was Du in Deutschland angeblich nicht bekommen kannst, müsste doch eigentlich eine osteuropäische Dame (...z.B. aus Rumänien, Bulgarien oder der Ukraine) viel eher nach Deinem Geschmack sein als eine Asiatin — und das gilt sicherlich nicht nur in Bezug auf den Körperbau... ;-D

  5. #584
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Es gibt mit Sicherheit Ausnahmen - aber einmal Asien, immer Asien und nicht nur wegen der Frauen, die sind da eher sekundaer!

    Hier sind mehr und mehr Chinesinnen zu sehen, auch in Ferengi Begleitung!


    Und den Spruch kennen ja wohl Alle:

    "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gaenzlich ungeniert!"

  6. #585
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @Sleepwalker, dann müsste uns Micha erst deren Sprache erlernen, denn unterhalten will er sich auch.

  7. #586
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="752293
    Sag mal deiner deutschen Frau:Schatz naehe mir mal bitte den Reisverschluss an,oder gegen 6 p.m.komme ich nach Hause und haette bitte gerne ein leckeres Schnitzel mit Knoedel zum Dinner.
    Na ja, für sowas brauche ich nun wirklich keine Frau. Gute Schneiderläden hat es in Deutschland wie in Thailand reichlich. Gleiches gilt für gute Restaurants.

  8. #587
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Silom",p="752309
    ...denn unterhalten will er sich auch.
    Du etwa nicht?

  9. #588
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="752304
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie das zusammen passt.
    Schon rein optisch betrachtet,...
    Schönheit und andere ansprechende Eigenschaften sind imho keine Frage der Nationalität.

    Attraktive Frauen hat es imho in jedem Land der Welt.

    Den entscheidenden Unterschied sehe ich in der Erreichbarkeit.

  10. #589
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="752311
    Zitat Zitat von Silom",p="752309
    ...denn unterhalten will er sich auch.
    Du etwa nicht?
    Natürlich, oder habe ich etwas falsches g geantwortet?

    Es ist jedenfalls von Vorteil, wenn ich mich mit meiner Frau unterhalten kann und nicht jeder versteht(en soll) um was wir diskutieren.

    Bei Personen die sowohl Deutsch auch als Thai sprechen, leider ein Problem.

  11. #590
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="752291
    Die Viet Frau ist wirklich (ausprobiert) sehr fleissig,sehr strebsam,sehr huebsch und schlang und im Bett meist noch unerfahren/naiv.
    Nur die Viet Regierung und Onkel Ho haben dafuer gesorgt,dass diese Vorzuege die wenigsten Farangs geniessen koennen.
    Für eine generelle Beurteilung sind Einzelerfahrungen nicht geeignet.
    Anfängerinnen gibts überall, auch in Thailand

    Danach dürften nicht mal Araberinnen generell naiv sein.

    Hindernisse für Ausländer (außer Farangs vor allem Chinesen) beim Kontakt mit Frauen in Vietnam kann ich nicht feststellen.
    Wo Touristen sind, sind auch "Damen".
    Daß es noch keine "industriellen" Verhältnisse gibt, halte ich dabei für einen Vorzug.

    Übrigens haben Onkel Ho und die vietnamesische Regierung dafür gesorgt, daß Mädels hierher kamen und sprachlich und beruflich ausgebildet wurden, so daß sie am Ende integriert waren und fähig, hier auf eigenen Füßen zu stehen.
    So gesehen ein Service für interessierte "Tang Tay" (vietn. f. Farang).
    Daß auch Männer hierher kommen konnten und blieben, sorgt fortwährend für sehr ansehnlichen Nachwuchs :-)
    Die Freunde der Tochter einer Freundin z. B. lernen die einfach in der Schule und beim Studium kennen. Wann war das je so einfach

    Gruß

    Micha

Seite 59 von 66 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15