Seite 56 von 66 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.009 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Grumpy",p="749021


    [highlight=yellow:6d2bcce262]Werden diese Frauen in den Dörfern des Isaan dann eigentlich als besonders smart gefeiert[/highlight:6d2bcce262] oder schüttelt der Grossteil dann doch eher den Kopf?

    Gruss,
    Strike


    ...ist in TH doch ganz easy. Meistens wir dort nur nach Buddah geheiratet, also nicht Standesamtlich. [highlight=yellow:6d2bcce262]Das macht man dann mit dem dummen Farang und zieht ihn dann mit Duldung des Buddah-Ehemanns aus. Kommt wirklich öfters vor[/highlight:6d2bcce262], dass dann der Farang vom Thai-Ehemann mit Waffengewalt aus dem "eigenen" Haus vertrieben wurde, da Ihm ja nichte gehört und dieser von er Botschaft noch den Rückflug nach D bezahlt bekommen hat. Kenne wirklich so einen Fall....

    Grumpy

    Die gelten zumindest als "chalaad" (klug, gerissen), auch als geschaeftstuechtig, weil Frau, besonders in laendlichen Gebieten und in den einfacher gestrickten "Fraktionen" der Gesellschaft keinen grossen Stellenwert neben dem Mann einnehmen - wenn sich dann eine an einem "gebildeten, wohlbetuchten Farang" richtig guetlich tut - dann ist sie mindestens unter ihres gleichen eine Art Heldin, die es geschafft hat und Alle ihres Standes werden ihr, haupotsaechlich wegen dem sozialen Aufstieg, Bewunderung zollen - was ist daran so schwer zu verstehen ?!


    In meiner Laufbahn hier, habe ich so manches mal gehoert das der freundlich Mann mit der rollenden Suppenkueche, dem Eiskremwagen, Fruechtestand etc. nicht etwas wie erklaert, ein "guter Bekannter" aus dem gleichen Dorf, oder Cousin oder Bruder ist - sondern der Mann war mit dem sie 2 (oder so) Kinder hat und nun feixend mit der wandelnden ATM Maschine am Stand steht und mit dem Geld des nichts ahnenden Farangs "Baa", fuer den lieben Mann ein bisschen Umsatz macht, ja vielleicht sogar den Farang unter einem x-beliebigen Vorwand nach Geld fragt um dem "netten Mann", aus ihrem Dorf, zu helfen!

    Wenn der Farang kein Wort Thai, ausser dem in der Bar gelernten "Chok dii und Sawatdii krap" spricht, dann kann sie sich 100% sicher sein das der "Toelpel" auch wirklich nichts mitkriegt - wei auch?


    Mit dieser aeusserst guenstigen Konstellation laesst sich selbstverstaendlich der schwierigste "Patient" flachklopfen!

    Etwas voellig untergebene Hingabe, ueber scheinbare totale Aufopferung, bis hin zu exotischsten 5exuellen Gefallen, tun ihr Uebriges und Ferengi schmilzt dahin, so halt auch die gesunde Wachsamkeit, der gesunde Menschverstand...sind ja "Alle so nett" - die puhlen sogar die Garnelen und polken die Kerne aus den Weintrauben "alles fuer Schatzi" - solange die "Knete" fliesst...wenn nicht wird in Extremfaellen auch zu extremeren Mitteln gegriffen - besonders wenn waehrend der "Behandlung" sich etwa der "Patient" besinnen sollte und den Zweck, das eigentliche Ziel der Therapie erkennt....

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Gut das Du das sagst und nicht ich, aber Hofnarren waren ja mal sehr angesehen

  4. #553
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Sagt mal, kann es sein das innerhalb von TH sagen wir mal Isaan und Chiang Rai zwei Welten liegen?

    Meine Schwiegermutter bezahlt alles, Sie kauft alles, hat auch den "Kühlschrank" im Griff. Ist das Bier alle wird neues gekauft - ohne zu fragen. In den letzten Tagen rechnet meine Frau was für Auslagen die Mutter hatte, stimmt den Betrag mit mir ab und gibt der Mutter das Geld. Dann kommen noch 2000 Baht für Strom und sonstiges dabei. Das wars.
    Als Geschenk bekam die Schwiegermutter in diesem Jahr eine Mikrowelle für 2800 Baht und ein neues Telefon für 1300 Baht. Wir hatten Sie auch nach BKK eingeladen und für drei Tage mit nach Patty genommen. Erstens hatte Sie noch nie das Meer gesehen und zweitens ein Kindermädchen fürs Baby ist auch nicht schlecht. Der Pattybesuch von ihr wird ewig in ihrem Gedächtnis bleiben und sie hat bestimmt viel im Dorf zu erzählen. Den Schock in ihren Augen hättet ihr sehen müssen, als wir durch die Soi6 gegangen sind.

    Ich verstehe nicht wo manche von euch hingeraten.

  5. #554
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    die puhlen sogar die Garnelen und polken die Kerne aus den Weintrauben "alles fuer Schatzi" - solange die "Knete" fliesst.
    Sicher, sie werden Dir sogar den Arsch abwischen, wenn Du das willst, aber ...

  6. #555
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Den Schock in ihren Augen hättet ihr sehen müssen, als wir durch die Soi6 gegangen sind.
    Na na Mann geht doch mit der Schwiegermutter nicht in die Soi 6

    Aber Du hast Recht es gibt solche und solche, wobai man die anderen als Tourist kaum finden wird. Solange Du die Regeln des Spiels behersch und dich nicht blenden laesst wirst Du keine Probleme haben.

  7. #556
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Charly",p="749206
    Den Schock in ihren Augen hättet ihr sehen müssen, als wir durch die Soi6 gegangen sind.
    Na na Mann geht doch mit der Schwiegermutter nicht in die Soi 6
    Ich wuste auch nicht was mich in der Soi6 erwartet
    Und das um 11.30 Uhr auf der Suche nach was Essbarem

  8. #557
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Wenn es hier nicht gelegentlich erwaehnt werden wuerde, kaeme ich nie auf die Idee, Thaimaedels haetten einen schlechten Ruf.

  9. #558
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Charly",p="749205
    die puhlen sogar die Garnelen und polken die Kerne aus den Weintrauben "alles fuer Schatzi" - solange die "Knete" fliesst.
    Sicher, sie werden Dir sogar den Allerwertesten abwischen, wenn Du das willst, [highlight=yellow:3ee134b459]aber ...[/highlight:3ee134b459]


    jau....dieses kurze Woertchen hat es dann allerdings in sich!


    Zitat Zitat von Dieter1",p="749214
    Wenn es hier nicht gelegentlich erwaehnt werden wuerde, kaeme ich nie auf die Idee, Thaimaedels haetten einen schlechten Ruf.


    Stimmt aufs Wort, kann ich bestaetigen, viele sind in allen Klassen noch weit besser als ihr Ruf!

  10. #559
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von strike",p="748229

    Ich hatte ja schon einmal nach der Quantität solcher Fälle gefragt, weil man immer mal wieder solche Geschichten vom "Bruder" oder "Cousin" liest.
    Sprich: so selten wie ein Lottosechser ist ein derartiges Vorgehen dann in Thailand wohl doch nicht.
    Und stellt damit eigentlich jeden Verwandten der Thaibekanntschaft erst einmal unter Generalverdacht, oder?
    Ich würde sagen, erst wenn die Wahrscheilichkeit deutlich
    über 0,013349101320992052689121751682206 Prozent liegt

    Gruss, René

  11. #560
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ich bin aus dem Schneider. Meine Frau ist ein Einzelkind.

    Trotzdem hat meine Frau natuerlich einen schlechten Ruf in der Gegend. Sie gilt als bissig. Dieses kommt dann besonders zum Ausdruck, wenn jemand in ihrer Gegenwart einem Tier ein Leid antut oder ein weibliches thailaendisches Wesen mit schlechtem Ruf sich mir in eindeutiger Absicht naehert.

    Sie kann wahrlich zur Bestie werden. Natuerlich unterstuetze ich sie dabei voll und ganz. Ja, wir fuehren eine sehr harmonische Ehe, schlechter Ruf hin und schlechter Ruf her. Moeglicherweise ist meine Frau aber auch nur anders. Trotz ihres Rufes.

Seite 56 von 66 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15