Seite 55 von 66 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.108 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="748463
    Die meisten Weiber hier haben so um die 1,55 m3 ein Trend, der auch in Thailand beobachtet wird.
    Die Amis sind, so wie eh an fast Allem, schuld

    Überschwemmen die ganze Welt mit ihrem Fastfood-Zeugs...

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Und wie wäre das, wenn Du in Deutschland lebtest?
    Deutschland ist fuer Maenner ab ende 30 zu vergessen,bist dann noch froh wenn du etwas gebrauchtes im reiferen Alter bekommst,
    aber,
    wer gerne reist,
    die Welt ist doch so schoen und weiblich. :P

    Meine Fernziele;
    Afrika,Brasilien und auch Asien sind die Gebiete.

    Australien,Nordamerika,hoestens als Kulturtourist!

    Was sagte mir eine australischer Mann,der in Vietnam nuggelte:Australische Frauen sollen noch schlimmer sein als wie deutsche!?

    Also,die Thai Frau ist wirklich nicht so schlimm,wenn man kein Liebeskasper ist und nur auf Kurzzeit steht!

  4. #543
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="748463
    Die meisten Weiber hier haben so um die 1,55 m3 ein Trend, der auch in Thailand beobachtet wird.

    Faellt mir bei meinen Feldstudien von meinem Lieblingsobservationspunkt auch immer wieder auf - die McDonaldsopfer!

    Was so ueber die Buergersteige "rumpelt"und schwappt.... grenzt schon an "Koerperverletzung der Sehnerven"!

  5. #544
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="748618
    Was sagte mir eine australischer Mann,der in Vietnam nuggelte:Australische Frauen sollen noch schlimmer sein als wie deutsche!?
    Australia - where men are wild and sheep are scared. G'day mates.

  6. #545
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Tramaico",p="748626
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="748618
    Was sagte mir eine australischer Mann,der in Vietnam nuggelte:Australische Frauen sollen noch schlimmer sein als wie deutsche!?
    Australia - [highlight=yellow:6f2e546895]where men are wild and sheep are scared[/highlight:6f2e546895]. G'day mates.

    ....sagt Mann so.... ist wie die Maer von den Schaefern wie die Schafboecke ..........!


    Ob die australischen nun "schlimmer" sind... fragt sich, ich lebte dort 5 Jahre.... kommt halt drauf an was Mann unter Frau versteht!

    Hier sind ja auch nicht Alle unbedingt Engel oder Schnurrekaetzchen, schlank, rank und huebsch!

  7. #546
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Kann ich nur bestätigen, die Aussies die ich kenne, sind auch nicht so gut auf ihre Frauen im Heimatland zu sprechen.

    Deshalb sind wohl auch so viele in Thailand

  8. #547
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="748618
    Und wie wäre das, wenn Du in Deutschland lebtest?
    Deutschland ist fuer Maenner ab ende 30 zu vergessen,bist dann noch froh wenn du etwas gebrauchtes im reiferen Alter bekommst,
    aber,
    wer gerne reist,
    die Welt ist doch so schoen und weiblich. :P

    Meine Fernziele;
    Afrika,Brasilien und auch Asien sind die Gebiete.

    ....
    Also,die Thai Frau ist wirklich nicht so schlimm,wenn man kein Liebeskasper ist und nur auf Kurzzeit steht!
    Ja für Kurzzeitabenteuer ist das richtig.
    Aber viele, vielleicht die meisten, wollen was Dauerhaftes.

    Dafür ist eine Ausrichtung auf die eigenen Bedürfnisse, also eine fortwährende Singlehaltung (welche ja auch die Frauen haben, die sich darauf einlassen), keine Basis.

    Also, wer es nur sich selbst schön machen möchte (mit Frau ), sollte keine erquickliche Dauerpartnerschaft erwarten.

    Gruß

    Micha

    P.S.: Die Jüngeren der weiten Welt, die sich auf eine Urlaubsbeziehung einlassen, sind meist mehr(fach) gebraucht

  9. #548
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von strike",p="748229
    Zitat Zitat von Samuianer",p="748001
    ....zum Umzug so munkelte man, kamm der [highlight=yellow:e9a89ab703]echte[/highlight:e9a89ab703]Mann, mit eigenem LKW.....
    Eine solche Abgebrühtheit - eine verheiratete Frau verkauft sich mit Duldung des Ehemannes - ist wohl für einen Europäer dann doch eher überraschend und tatsächlich befremdend.
    Ich hatte ja schon einmal nach der Quantität solcher Fälle gefragt, weil man immer mal wieder solche Geschichten vom "Bruder" oder "Cousin" liest.
    Sprich: so selten wie ein Lottosechser ist ein derartiges Vorgehen dann in Thailand wohl doch nicht.
    Und stellt damit eigentlich jeden Verwandten der Thaibekanntschaft erst einmal unter Generalverdacht, oder?

    Und eine solche Story also könnte dann eine der Antworten auf die im Threadtitel gestellte Frage sein.

    Damit hätten die Thaimädels dann den deutschen Frauen doch einiges voraus.
    Oder sind solche Fälle auch in Deutschland nichts ungewöhnliches?
    Werden diese Frauen in den Dörfern des Isaan dann eigentlich als besonders smart gefeiert oder schüttelt der Grossteil dann doch eher den Kopf?

    Gruss,
    Strike


    ...ist in TH doch ganz easy. Meistens wir dort nur nach Buddah geheiratet, also nicht Standesamtlich. Das macht man dann mit dem dummen Farang und zieht ihn dann mit Duldung des Buddah-Ehemanns aus. Kommt wirklich öfters vor, dass dann der Farang vom Thai-Ehemann mit Waffengewalt aus dem "eigenen" Haus vertrieben wurde, da Ihm ja nichte gehört und dieser von er Botschaft noch den Rückflug nach D bezahlt bekommen hat. Kenne wirklich so einen Fall....

    Grumpy

  10. #549
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Glaube ich Dir sofort.
    Nur sowas wird halt gerne als das Mass aller Dinge hergenommen.
    Die normale 08/15 Ehe ist da halt uninteressant.

    Gruß

  11. #550
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="748618
    Deutschland ist fuer Maenner ab ende 30 zu vergessen,bist dann noch froh wenn du etwas gebrauchtes im reiferen Alter bekommst,
    aber,
    wer gerne reist,
    die Welt ist doch so schoen und weiblich. :P
    Dieser Satz läuft z. Zt. auf meinem Bürorechner als Bildschirmschoner.

Seite 55 von 66 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15