Seite 54 von 66 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.026 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha L",p="747992
    Zitat Zitat von Thaimax",p="747890
    Zitat Zitat von Micha L",p="747887
    Das ändert sich ganz schnell, wenn er sie hierher holt. Bedürfnisse sind nicht statisch, sondern unterliegen einer rasanten Dynamik, welche die Bescheidenheit rasch beendet.
    Dann kommt auch das Bedürfnis nach einem altersgemäßen Partner.
    In Fällen, in denen ein weit über den Durschnitt hinausgehendes Ungleichgewicht zu bemerken ist, sei es Alter, Attraktivität, Vermögen oder Einkommen, sollte man regionale Bedingungen, die dazu führten eine eben solch geartete Beziehung eingehen zu können, nicht verlassen.
    Das funktioniert auch nicht. Nehmen wir nur die Mädchen aus der armen Verwandtschaft, die gern als Haushalthilfen genommen werden. Die werden oft ganz schnell nachlässig und fordernd, fangen sogar an zu klauen (wen wunderts).
    E[highlight=yellow:b22b733d03]ntscheidend ist nicht die Region, sondern das Vermögen des Partners.
    "Aufwärts" heiratende Frauen innerhalb Deutschlands ändern ihre Ansprüche auch -[/highlight:b22b733d03] entsprechend der Familiensituation.


    Das ist doch klug!

    Wer wuerde das denn nicht machen?

    Was hat das mit dem Ruf zu tun - wenn dann ist es eher das Unvermoegen des vermeintlich "Geplaetteten" sich mit dem Verlust abzufinden!


    Vor allem aber sich auf so einen Schmuh erst einzulassen!


    Habe gerade dieser Tage einen naja, Europaeer kennengelernt, der tut so als waechst fuer ihn das Geld auf dem baum und davon hat er 'ne ganze Menge - also Haus bei Roi Et im Tiefstissan gebaut... seinen "Frau" auch schon
    'n bisschen nahe am Verfallsdatum dran - auch mit entpsrechenden Hintergrund, mit einer Stimme da krieg ich 'n Schreck, nich tmal wirklich huebsch, ich wuerde sie als abgetakelte.... naja lassen wir das - wegen der Menschenrechte....so die Huette, soll 15 Mill. Baht gekostet haben.... schon da ist er gewaltig uber den Leisten gezoegen worden, zum Umzug so munkelte man, kamm der echte Mann, mit eigenem LKW..... ich kann Heute schon voraus sagen wie lange der Mann diese Frau und das Haus hat... wer ist dran schuld?


    Die Frau?

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha L",p="747989
    Na warum dann das Threadthema und die entsprechenden Beiträge?
    Wahrscheinlich weil es vielen ganz nahegeht, wenn sie ausgetrickst und dann abgelegt werden.....
    moin,

    frage ich mich auch, da das net an der nationalität, hier kon thai, festzumachen iss.
    es fühlt sich halt stets der verlassene alleingelassen und jeder wird das unterschiedlich
    in den griff bekommen.


  4. #533
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha L",p="747992
    "Aufwärts" heiratende Frauen innerhalb Deutschlands ändern ihre Ansprüche auch - entsprechend der Familiensituation.
    Nicht hauptsächlich aufgrund des regionalen Umfeldes?

    Ich meine, es ist ja nicht so, dass eine Thailänderin in Deutschland auf das männliche Umfeld unattratkiv wirkt, deswegen ergibt sich für sie ja ganz automatisch ein ganz anderer Markt an Partnern.

    Das ist aber auch nicht verwerflich, schliesslich hat der, der sie aus Thailand mitgenommen hat ja auch aufgrund der anderen Marktlage seine Freundin/Frau in Thailand gefunden, sehr häufig zumindestens.

  5. #534
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="748001
    ...so die Huette, soll 15 Mill. Baht gekostet haben....
    ich kann Heute schon voraus sagen wie lange der Mann diese Frau und das Haus hat...
    wer ist dran schuld? Die Frau?
    nö,

    der mann, für die knete hätte er auch auf der insel mit einsteigen können


  6. #535
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="748001
    Das ist doch klug!
    Wer wuerde das denn nicht machen?
    Was hat das mit dem Ruf zu tun - wenn dann ist es eher das Unvermoegen des vermeintlich "Geplaetteten" sich mit dem Verlust abzufinden!
    Ja klug - oder besser gesagt: berechnend im wahrsten Sinne.

    Wenn man eine Partnerschaft nicht als Gemeinschaft betrachtet, sondern nur unter dem Aspekt des eigenen Vorteils, dann sind schnelle Wechsel nicht verwunderlich.

    Ist es von vornherein so gedacht - o. K.

    Man darf aber nicht so vorgehen und sich dann enttäuscht wundern, wenn das Mädel einen nicht fortwährend mit ihrer Jugend erfreut und es einem schön macht...

  7. #536
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="748006
    Zitat Zitat von Micha L",p="747992
    "Aufwärts" heiratende Frauen innerhalb Deutschlands ändern ihre Ansprüche auch - entsprechend der Familiensituation.
    Nicht hauptsächlich aufgrund des regionalen Umfeldes?

    Ich meine, es ist ja nicht so, dass eine Thailänderin in Deutschland auf das männliche Umfeld unattratkiv wirkt, deswegen ergibt sich für sie ja ganz automatisch ein ganz anderer Markt an Partnern.

    Das ist aber auch nicht verwerflich, schliesslich hat der, der sie aus Thailand mitgenommen hat ja auch aufgrund der anderen Marktlage seine Freundin/Frau in Thailand gefunden, sehr häufig zumindestens.
    Ne, ich meinte deutsche Frauen...

    Ansonsten ist die nüchterne Betrachtung des "Marktwertes" wahrscheinlich nur bei Außenstehenden oder sich nicht binden wollenden gegeben.
    Ich möchte das weder als Verlierer noch als Gewinner selbst mitmachen.
    Letzterer kann der "Marktstrategie" der Frau auch nicht trauen (abgesehen davon, daß man mit "so einer" selbst blöd dasteht. Erzähle mir keiner, daß ihm das wirklich egal ist.)

    Gruß

    Micha

  8. #537
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="747826
    "Die Alten" scheint ein Previleg der Jungen, bis sie selbst 'alt" sind ....!


    Es kann ja nur ausschliesslich an dem Uebereinkommen der Partner liegen - funzt es ist gut, funzt es nicht, ist meist bald aus!

    Was Andere, Ausenstehende darueber denken, oder schwaetzen ist deren Sache und nicht die Angelegenheit des betroffenen Paares!

    Reduziert sich die Partnerschaft auf einen uebersehbaren Zeitrahmen ist es meist nicht mehr als eine temporaere Form der Dienstleistung und ebenso auf einer gemeinsamen Zustimmung basierend und entzieht sich somit jeder Form dr Qualifizierung durch Dritte, denn die sind meistdurch Neid, Missgunst oder verknoecherte Einstellungen verblendet!
    Absolut richtig, warum muss ich nur im Moment an Joppi Hesters denken, an Rolf Eden oder Heffner usw.

    Manchmal sind zwei purple halt besser als lebenlaenglich, erstens gehoeren sowieso immer zwei dazu, zweitens tut es keinem weh, eher im Gegenteil.

  9. #538
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="748001
    ....zum Umzug so munkelte man, kamm der [highlight=yellow:87c7b20b9c]echte[/highlight:87c7b20b9c]Mann, mit eigenem LKW.....
    Eine solche Abgebrühtheit - eine verheiratete Frau verkauft sich mit Duldung des Ehemannes - ist wohl für einen Europäer dann doch eher überraschend und tatsächlich befremdend.
    Ich hatte ja schon einmal nach der Quantität solcher Fälle gefragt, weil man immer mal wieder solche Geschichten vom "Bruder" oder "Cousin" liest.
    Sprich: so selten wie ein Lottosechser ist ein derartiges Vorgehen dann in Thailand wohl doch nicht.
    Und stellt damit eigentlich jeden Verwandten der Thaibekanntschaft erst einmal unter Generalverdacht, oder?

    Und eine solche Story also könnte dann eine der Antworten auf die im Threadtitel gestellte Frage sein.

    Damit hätten die Thaimädels dann den deutschen Frauen doch einiges voraus.
    Oder sind solche Fälle auch in Deutschland nichts ungewöhnliches?
    Werden diese Frauen in den Dörfern des Isaan dann eigentlich als besonders smart gefeiert oder schüttelt der Grossteil dann doch eher den Kopf?

    Gruss,
    Strike

  10. #539
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    auch die schoenste und liebste frau hat ihre schlechten seiten, wie jeder mensch auf dieser welt. die eine mehr und die andere weniger.

    auch kann der einfluss "falscher" freundinnen negative auswirkungen haben. die folgen sind ja ausreichend bekannt.

    hinzu kommt noch das negative berichte eher im gedaechtniss bleiben, da interessanter, reisserischer den eine liebe frau bzw mann ist ja langweilig.

    auf funktionierende beziehungen wird nicht mit dem finger gezeigt, da kommt keiner der es besser wusste.

    es gibt auch noch die schlechten maenner die liebe frauen ausnutzen und schlecht behandeln und damit vielleicht auch fuer positive beziehungen versauen.

    und die liebeskasperfraktion mit der rosaroten brille die alles und jede idee mit einem haufen kohle sponsoren (z.b. mopedunfall vom hausquwai), tun ihr uebriges zu diesem ruf. denn wenn sie dann irgendwann merken was abgeht ist dann das girl die boese die ihn abgezockt hat.

    mfg lille

  11. #540
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Die meisten Weiber hier haben so um die 1,55 m3 ein Trend, der auch in Thailand beobachtet wird.

Seite 54 von 66 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15