Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.092 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von waltee",p="747574
    Selbstnatürlich hast du recht (ich neige zu Übertreibungen).
    Wir neigen doch alle zur Übertreibung. Die einen mehr und die anderen weniger. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Gerade gefunden, wie passend zum Thema ;-D

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...st-besser.html

  4. #513
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    ;-D der unterschied zwischen jungen und alten maennern,
    die einen koennen die ganze nacht und die anderen brauchen die ganze nacht

    mfg lille

  5. #514
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Changnoi59",p="747781
    Gerade gefunden, wie passend zum Thema ;-D

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...st-besser.html

    habe mir das zitat angeschaut. Die Aussage von der "absoluten Obergrenze" von 50 Jahren sagt ja auch einiges aus.

    Das Problem am großen Altersunterschied ist nicht kurz- sondern langfristig!!! Heißt: Flirt, Lebensabschnittpartnerschaft ok - aber "ewige" Bindung wird irgendeinmal problematisch (je nach 5exueller Kondition des Mannes und seinem körperlichem Verfall)

  6. #515
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ihr uebertreibt beim Wort"ALTER"!

    Was ist Alter,eine Adition von unzehligen Geburtstagen?
    Feier schon lange keinen mehr!

    Fuer mich ist eher die koerperliche Verfassung ausschlaggebend und ich habe 20 Jaehrige kennengelernt,die bewegten sich wie 60 jaehrige und umgekehrt.

    Auch eine stabile Gesundheit ist wichtig!

    Ich koennte mir auch eine aeltere Frau vorstellen,die muesste aber innerlich wie 20 sein und die 30 km Fussmarsch noch mit links packen.

    Da es so etwas kaum noch gibt,eine huebsche junge Frau eine Art Porscheersatz ist,kann also fuer mich eine juengere Frau auch etwas gehfaul sein.

    Am Schluss heisst es nur,wer als 80 Jaehrige es sich leisten kann eine 20 Jaehrige zu ernaehren,warum nicht.Fuer viele von euch reicht es wohl finanziell gerade noch fuer eine gleichaltrige!

  7. #516
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von storasis",p="747816

    habe mir das zitat angeschaut. Die Aussage von der "absoluten Obergrenze" von 50 Jahren sagt ja auch einiges aus.
    werd dann heut abend gleich mal auf Pirsch gehen , meinen Gehstock nehm ich aber mit :-( .

    resci

  8. #517
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    "Die Alten" scheint ein Previleg der Jungen, bis sie selbst 'alt" sind ....!


    Es kann ja nur ausschliesslich an dem Uebereinkommen der Partner liegen - funzt es ist gut, funzt es nicht, ist meist bald aus!

    Was Andere, Ausenstehende darueber denken, oder schwaetzen ist deren Sache und nicht die Angelegenheit des betroffenen Paares!

    Reduziert sich die Partnerschaft auf einen uebersehbaren Zeitrahmen ist es meist nicht mehr als eine temporaere Form der Dienstleistung und ebenso auf einer gemeinsamen Zustimmung basierend und entzieht sich somit jeder Form dr Qualifizierung durch Dritte, denn die sind meistdurch Neid, Missgunst oder verknoecherte Einstellungen verblendet!

  9. #518
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="747826
    Was Andere, Ausenstehende darueber denken, oder schwaetzen ist deren Sache und nicht die Angelegenheit des betroffenen Paares!
    Richtig ,also jedem seine Frau die zu seinem Gesicht passt!

  10. #519
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="747822
    Am Schluss heisst es nur,wer als 80 Jaehrige es sich leisten kann eine 20 Jaehrige zu ernaehren,warum nicht.
    Gerade das klingt altväterlich nach Nachkriegsgeneration.

    Die heute anstehenden Probleme haben nichts mit der Grundversorgung zu tun.

    Ein über 80-jährier Bekannter verstand nicht, daß sich eine 45-Jährige Vietnamesin nicht mit ihm einlassen wollte.
    "Sie kommt aus der Armut und ich biete ihr Sicherheit" war für ihn ausreichende Grundlage einer Beziehung - für sie (selbstverständlich) nicht.

    Gruß

    Micha

  11. #520
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha L",p="747878

    Ein über 80-jährier Bekannter verstand nicht, daß sich eine 45-Jährige Vietnamesin nicht mit ihm einlassen wollte.
    "Sie kommt aus der Armut und ich biete ihr Sicherheit" war für ihn ausreichende Grundlage einer Beziehung - für sie (selbstverständlich) nicht.
    Dann war Opi einfach im falschen Land.

    Es gibt Länder, in denen sich die Vorstellungen der Frauen auch mit Opis Einstellung betreffend einer ausreichenden Grundlage einer Beziehung decken.

    Doch ideal dann, bekommt jeder was er möchte und im Rahmen seiner sich bietenden Vorzüge bekommen kann und gut ist....

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15