Seite 5 von 66 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.046 Aufrufe

  1. #41
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @pierre

    was interessiert Dich an den Erlebnissen, Erfahrungen und daraus resultierenden Meinungen anderer? Willst Du Dir dadurch Deine eigene Meinung bilden?

    Ich lasse mich jedenfalls durch die Erlebnisse anderer Leute nicht beeinflussen und erspare mir dadurch eine Erwartungshaltung, ich bevorzuge meine eigenen Sinne und gehe nach wie vor ohne vorgefasste Meinung auf Menschen zu. In Thailand und überall sonst auch.

    Denn "die Thaifrauen" gibt es nicht, sie sind genauso unterschiedlich wie eben Menschen überall Individuen sind.

    Tja, etwas mehr offenen Geist und Verständnis für eine durchaus andere Lebensart, und schon werden Klischees zur Makulatur. Denn diese verschließen Türen.

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    na der pierre muss doch so fragen, da er "seine" thai nur zufällig kennt.
    so wie verstanden habe, macht sie sich gerade selbstständig. wie wär`s mit einem feldversuch am lebenden objekt?

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="558688
    Zitat Zitat von antibes",p="558681
    war doch schon mit einer [highlight=yellow:4833e0ffc2]sehr schönen[/highlight:4833e0ffc2] polin zusammen.
    So hat alles seine Vor,- und Nachteile... ;-D
    Du legst sehr viel Wert auf das Äussere, oder? Ist mir halt so aufgefallen... :-)
    ich hatte die wahl zwischen einer sehr hübschen thai und einer weniger hübschen, subjektiv gesehen. beide ausgestattet mit miesen charakter.
    die entscheidung fiel mir nicht leicht. :P

  5. #44
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    aber wenn member @piere schon fragen stellt.
    sollte er sich doch auch einmal vorstellen. im profil bezeichnet er sich als manager. dann dürfte es doch kein problem sein. an hemmungen dürfte es doch wohl nicht liegen.

  6. #45
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von antibes",p="558751
    ... beide ausgestattet mit miesen charakter.
    die entscheidung fiel mir nicht leicht. :P
    Du hast dich für den miesen Charakter entschieden...
    ;-D Die sollen ja auch noch andere Vorzüge haben... ;-D

  7. #46
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Thaifrauen einen schlechten Ruf in Deutschland?
    Kann ich nicht bestaetigen.

    Das trifft doch viel mehr auf die Partner von Thaifrauen zu.
    Warum das so ist? Etliches davon kann man auch hier im Forum nachlesen.

  8. #47
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    und ewig grüßt das Murmeltier... war klar, dass auf den Thread viele anspringen.

    Viel Spass beim verkohlen "Pierre" o lala... ;-D

  9. #48
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Sioux",p="558760
    Thaifrauen einen schlechten Ruf in Deutschland?
    Kann ich nicht bestaetigen.

    Das trifft doch viel mehr auf die Partner von Thaifrauen zu.
    Warum das so ist? Etliches davon kann man auch hier im Forum nachlesen.
    Hier im Forum haben sie ja wohl zweifelsfrei einen schlechten Ruf.
    Wie gesagt, ich kann das auch nicht bestätigen.
    Aber es wird wohl mehr von negativen Geschichten berichtet, als von Positiven.

    KKC hat es in einem Posting vorher beschrieben:
    Zitat Zitat von KKC",p="558674
    ...
    Wer sich nur in Patty oder BKK aufhält bekommt natürlich ein anderes Bild als z.B. im 'normalem' Thailand....

    Ganz wesentlich für das schlechte Bild von Thailands Frauen haben natürlich die reißerischen Berichte in diversen Medien in Deutschland beigetragen. Berichte von Patpong in BKK sind ebend besser für die Zuschauerquote als vom Wat Pra Kheo.

    [highlight=yellow:3549a89b6b]Ist so, ist schade und deshalb kann mich Deu mit seinem Spiessertum auch am A.. usw.[/highlight:3549a89b6b]

    Gruß
    Leider ist es genauso!

    Und das trägt auch einiges(alles was man wissen muss) zum Bild der "thailändischen Frau" bei.

    Aber ich bin davon überzeugt, dass es hier im Forum viele Leute gibt, die das Klischee der schlechten Thaifrau, nicht teilen.

    Ausgenommen ein paar Mitgliedern hier, die es ja auch kundtun... (sie haben aber Ausnahmsweise eine Thaifrau gefunden, die dem Klischee nicht entspricht... )

  10. #49
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von UAL",p="558764
    und ewig grüßt das Murmeltier... war klar, dass auf den Thread viele anspringen.

    Viel Spass beim verkohlen "Pierre" o lala... ;-D
    So wird es wohl sein...
    Aber man(viele) springt(en) auf solche Dinge an.

    Ist immer wieder interessant, wie manche über das Thema denken...


  11. #50
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von ffm",p="558721
    Zitat Zitat von superThai",p="558695
    wenn ich ohne meine frau unterwegs war, konnte ich mich nicht über mangel an angeboten beschweren. als mann ist es am anfang sicherlich schmeichelhaft, und das weinen wird man auch nicht gleich anfangen aber die eindeutigen angebote haben mir nach einiger zeit einfach aufgezeigt, dass hier einiges nicht stimmen kann was die damennwelt thailands angeht.
    Hast du schon mal drüber nachgedacht dass das auch was mit dem Ruf des alleinreisenden Farang-Männchens in Thailand zu tun haben könnte? Wenn die Vorstellung nicht so verbreitet wäre dass jeder Mann der alleine unterwegs ist eigentlich nur aus einem einzigen Grund nach Thailand kommt, dann würden wir wahrscheinlich auch anders empfangen werden.

    Du bist doch ein Forenkollege von Micha, Fred2, Stalker und Sunnyboy, brauchst dich also nicht wundern wenn dir ähnlich promiske Neigungen unterstellt werden.
    Sorry für das Vollzitat (bleibt die Ausnahme - versprochen).

    @ffm,
    das klingt ja so, als würden mutmaßliche "promiske Neigungen" bei Männern deren Nachfrage erhöhen.

    Schade, es wäre schön, wenn es so einfach wäre. Dann bräuchte einer wie ich nicht erst 9000 km weit fliegen um auch einmal an der Sonnenseite verweilen zu können.

    @superThai,
    glaubst Du, dass es in Deutschland z. B., anders war, zu Zeiten, als auf sieben Frauen, gerade mal ein Mann kam ?! Gewiss, diese Zeit in Deutschland ist Geschichte. Aber es gab sie, diese Zeit. Auch damals gab es Männer, die vor allem der überzähligen Frauen wegen, nach Deutschland kamen. Man(n) sprach damals von dem sogenannten "Fräuleinwunder". "Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren" hat z. B. ein amerikanischer Soldat gedichtet.

    In Deutschland ist die Zeit des Überhangs an jungen Frauen schon sehr lange vorbei (leider)

    In Thailand halten die Nachwirkungen der gewaltigen Bevölkerung5explosion verbunden mit einer günstigen 5exualproportion noch eine Weile an - Gott sei Dank.

    PS: Beitrag Nr 6 hat mir u. a. gut gefallen.

Seite 5 von 66 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15