Seite 49 von 66 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.081 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    wegen dem Geld: Gerade das täuscht über den Alterswiderspruch hinweg (muß man das noch sagen?).

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha L",p="747410
    ....Wenn der Mann im Alter des Vaters ist, oder noch älter, dann sind Gegensätze ganz natürlich.
    ahhh,

    noch ein experte der seinen persönlich gemachten erfahrungsschatz hier preis gibt

    habe selbst kinder im alter meiner frau, in einem falle gar älter,
    mir blieb das bislang verschlossen ;-D


  4. #483
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Menschen sind verschieden, und haben unterschiedliche Strukturen.

    wenn sich 2 Menschen finden, sind sie entweder passend, oder nicht.

    für den einen ist ein junger Partner Vorraussetzung, für 5exuellen Apetit, weil er Ältere so anregend, wie einen Marder findet,
    - ein Anderer geht eine Vernunftehe mit einer Gleichaltrigen ein, und praktiziert grundsätzlich nur 5ex im Alkoholvollrausch,

    usw, usw,

    jeder hat seine Sichtweise, die sich nicht für andere verallgemeinern lässt,
    und damit ist gut,

    müssig, darüber zu diskutieren.

  5. #484
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von tira",p="747420
    noch ein experte der seinen persönlich gemachten erfahrungsschatz hier preis gibt
    Sag mal tira, Du lässt auch mal andere Meinungen zu oder müßen jetzt alle nach Deinem Gusto reden? Machst Du das bei Deiner Frau auch so?

  6. #485
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="747281
    Zitat Zitat von waltee",p="746891
    Und wenn er sich aufgeilt wenn die Gogotänzerinnen wie Schulmädchen gekleidet sind.
    Also dann war die Gruppe Studenten, die gestern Abend im Barviertel Mund, Nase und Augen nicht mehr zukriegten und den Maedelz ein Getraenk nach dem anderen kauften, schon alles "alte Knacker" gut zu wissen!
    Bitte wörtlichen Zusammenhang zitieren, da steht nichts von Barviertel.

    Zitat Zitat von Roah",p="747285
    Du bist 1921 geboren also bist du nicht bald 60 - zweitens geht es dich nichts an was andere tun - drittens ist es das normalste der Welt sich eine junge statt einer alten Schachtel zu angeln. Merk dir das ..
    Erstens glaub nie alles was im Internet steht, zweitens geht es mich was an wenn alte Knacker sich bei mir ausheulen weil ihre junge Schachtel schon wieder die ganze Nacht ausgeblieben ist (und meine Frau soll ihr ins Gewissen reden ) und drittens ´Mein Auto, Mein Haus, Meine Frau´ - diese Einstellung kenne ich satt.

    Zitat Zitat von Micha L",p="747389
    Einerseits wird ne Jugendliche als das einzig wahre gepriesen - andererseits gibts ellenlange threads über die Schlechtigkeit von realativ (sehr) jungen Ehefrauen, die weidlich ausnutzen und sich dann anders orientieren.
    Gibt das nicht zu denken?
    BINGO

  7. #486
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    das diskussionsniveau der letzten seiten ist für den ausufernden umfang dieses threads bei weitem zu dürftig - sodass einem nach dem durchquaelen der neuesten beiträge ein fahler geschmack bleibt.

    allgemein möge man sich vor augen führen dass das romantische liebesideal der westlichen modernen gesellschaft nur ein tupfen im generellen bild menschlichen paarungsverhaltens darstellt, das erstens weitgehend noch nicht auf thailand anwendbar ist und auch bei uns erst seit etwa 4 generationen in der masse usus ist.
    Dieses modell hat sich (siehe hohe scheidungszahlen, singlekonozentration in großstädten etc...) auch keineswegs als stabiler herausgestellt als das vorhergehende und in thailand noch vorherrschende familien-versorgungsmodell, dass aber in thailand auf grund der unzuverlässigkeit der männer und hoher promiskuität auch am zusammenbrechen ist und nur mehr in der schiene kinder unterstützen alte eltern intakt ist.

    der schlechte ruf der thailänderinnen - so vorhanden - geht darauf zurück, dass viele die farang-thaifrau-partnerschaften nicht aufgrund eines bei uns anerkannten romantischen liebesmodell zustande kommen sondern aufgrund des versorgungsmodells und dass auf diese weise farangs aufgrund der finanziellen potenz zu an sich nicht adaequaten weil optisch und altersmäßig überqualifizierten partnerinnen kommen. Dagegen sind insoferne moderne frauen alias emanzen ganz furchtbar empfindlich und allergisch. nachsicht üben diese nur, wenn farang eine gleichaltrige und gleich schlecht aussehende partnerin hat, weil dadurch automatisch romantische liebe von seiten der frau unterstellbar bleibt. Allgemein werden aber dem mann mit für das romantische liebesmodell überqualifizierter thaifrau mehr vorwürfe gemacht als der thaifrau. Allerdings muss sich die moderne emanze diesbezüglich abgrenzen, dass sie betont, sie würde nicht unter aufgabe des romantischen liebesmodells einen alten knacker ehelichen - was sie auch wirklich nicht tut - es sei den der besagte knacker gehört der high society an (ach welch großer unterschied )

    In vielen Fällen - hoher altersunterschied, mann weder besonders geistreich noch prominent noch gut aussehend - ist für den außenstehenden die geringe wahrscheinlichkeit des romantischen liebesmodells natürlich augenfällig und führt zum verdacht, die frau sei käuflich, was ihrem denken aber nicht gerecht wird (siehe anderes familienmodell)

  8. #487
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von ernte",p="747401
    Das hängt nicht oft mit dem Alter zusammen, sondern daran das sich der Typ hängenlässt.
    Paar Beispiele

    Körperpflege gleich null
    Saufen wie ein Loch
    Jeden Tag in Kneipen abhängen
    Zu Faul zum arbeiten - kein Geld
    Brutalitäten
    Kein Bock irgendetwas zu unternehmen
    Geiz
    Nur I-Net und oder Fernseh
    Keine Unterhaltungen
    Akzeptiert nicht die Kontakte der Frau
    usw.

    Alle Fälle von Trennungen die ich kenne hängen damit zusammen und haben mit dem Alter nichts aber auch gar nichts zu tun.

    Das kenn ich bis auf punkt eins, sieben, neun.... irgendwoher... und es waren keine "Typen"....!

  9. #488
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha L",p="747412
    wegen dem Geld: Gerade das täuscht über den Alterswiderspruch hinweg (muß man das noch sagen?).
    Hatte es schon mal an anderer Stelle erwähnt. Unterschiede in der körperlichen Attraktivität verlangen naturgemäß eine Art Ausgleich, welcher nicht immer und ausschließlich in Form von Geld gegeben sein muss.

  10. #489
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="747421
    Menschen sind verschieden, und haben unterschiedliche Strukturen.

    wenn sich 2 Menschen finden, sind sie entweder passend, oder nicht.

    für den einen ist ein junger Partner Vorraussetzung, für 5exuellen Apetit, weil er Ältere so anregend, wie einen Marder findet,
    - ein Anderer geht eine Vernunftehe mit einer Gleichaltrigen ein, und praktiziert grundsätzlich nur 5ex im Alkoholvollrausch,

    jeder hat seine Sichtweise, die sich nicht für andere verallgemeinern lässt,
    Das 2. Beispiel halte ich nicht für repräsentativ...

    Und das 1. Beispiel ist nicht auf Dauer angelegt, ist eher beim Nebenbeikontakt ideal. Wenn man selbst "Marder" ist, dann sind die Freuden begrenzt.

    Ein großer Altersunterschied ist eine Größe für sich, unabhängig von Sichtweisen und ein Hauptgrund fürs "nicht passen".
    Die "Struktur", ältere zu lieben gibts kaum - wie hier deulich und drastisch gesagt wird. Anzunehmen, daß das bei den Frauen anders ist und die ihrerseits das Alter attraktiv finden, ist blauäugig. Seltsamerweise erwarten das gerade diejenigen, die das für sich ausschließen - ein Paradoxon.

  11. #490
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha L",p="747432
    Zitat Zitat von DisainaM",p="747421
    Menschen sind verschieden, und haben unterschiedliche Strukturen.

    wenn sich 2 Menschen finden, sind sie entweder passend, oder nicht.

    für den einen ist ein junger Partner Vorraussetzung, für 5exuellen Apetit, weil er Ältere so anregend, wie einen Marder findet,
    - ein Anderer geht eine Vernunftehe mit einer Gleichaltrigen ein, und praktiziert grundsätzlich nur 5ex im Alkoholvollrausch,

    jeder hat seine Sichtweise, die sich nicht für andere verallgemeinern lässt,
    Das 2. Beispiel halte ich nicht für repräsentativ...

    Und das 1. Beispiel ist nicht auf Dauer angelegt, ist eher beim Nebenbeikontakt ideal. Wenn man selbst "Marder" ist, dann sind die Freuden begrenzt.

    Ein großer Altersunterschied ist eine Größe für sich, unabhängig von Sichtweisen und ein Hauptgrund fürs "nicht passen".
    [highlight=yellow:6bd5499529]Die "Struktur", ältere zu lieben gibts kaum - wie hier deulich und drastisch gesagt wird. Anzunehmen, daß das bei den Frauen anders ist und die ihrerseits das Alter attraktiv finden, ist blauäugig.[/highlight:6bd5499529] Seltsamerweise erwarten das gerade diejenigen, die das für sich ausschließen - ein Paradoxon.

    möchte ich unbedingt unterstreichen. In jeder Kultur gibt es literarische zu Tränen rührende Werke, die sich des Themas annehmen:
    Junge Schönheit wird mit altem Knacker zwangsverehlicht..........
    spricht eigentlich für sich

Seite 49 von 66 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15