Seite 47 von 66 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.067 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von tira",p="747361
    moin,

    haste ja auch kein i-net am frisiertisch deiner frau, gelle

    Sie hat gar keinen Frisiertisch und auch keinen Schminkspiegel,
    und auch keinen Schminkkoffer - sie ist relativ uneitel

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="747322
    ..... Es wird wohl selten sein, dass eine Asiatin größer ist als ich. ....

    Ooch, ist nicht so schlimm, wenn sie erstmal liegen, sind 'se Alle gleich gross" behaupten Kenner!

    ...un da ist was dran...!

  4. #463
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von clear1",p="747358
    ...ich aber z.B. sehe für mein Alter verdammt gut aus,...
    clear1

    Und noch eine deiner Stärken ist die Bescheidenheit...



    [/img]

  5. #464
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    ich schrei mich wech - der iss gut

  6. #465
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="747371
    Einfache Pauschalisierungen passen wie so oft - nicht.
    Wenn Buri es so sieht OK, aber dann sollte man mal darüber nachdenken, ob nicht auch schon 10 Jahre Unterschied verantwortungslos sind.
    burma, soviel Zeit sollte sein, weil mit Burinam oder einen gewissen anderen User buri habe ich nichts zu tun.

    Für mich sind 10 Jahre genau der gesunde Kompromiss und jünger sollte sie nicht sein und darüber habe ich seiner Zeit mir schon meine Gedanken gemacht.

  7. #466
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="747380
    Für mich sind 10 Jahre genau der gesunde Kompromiss und jünger sollte sie nicht sein und darüber habe ich seiner Zeit mir schon meine Gedanken gemacht.
    Aha, der bewusste Verbraucher?

    Ich halte das alles fuer einen totalen Bloedsinn. Als ich meine Freundin kennenlernte, war ich viel zu verknallt um mir ueberhaupt irgendwelche Gedanken ueber ihr Alter zu machen.

  8. #467
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="747382
    Ich halte das alles fuer einen totalen Bloedsinn. Als ich meine Freundin kennenlernte, war ich viel zu verknallt um mir ueberhaupt irgendwelche Gedanken ueber ihr Alter zu machen.
    Kannst Du gerne für Blödsinn halten, aber jeder hält es so wie er es meint. Trotz der Verliebtheit habe ich mir Gedanken gemacht, trotzdem hätte eine zu junge Frau keine Chancen bei mir gehabt.

    P.S. Bin übrigens kein bewusster Verbraucher und lebe daher auch nicht so wie Du in Thailand.

  9. #468
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Tramaico",p="747347
    Noe, wir beide wissen doch, dass sich Buri von Buriram ableitet. Nein, Du wuerdest hier in diesem Forum nicht wegen Deiner Meinung zu Altersdifferenzen gesperrt werden. Ganz bestimmt nicht.
    Tut mir leid, aber Du bist absolut auf den Holzweg. Ich habe keinerlei Verbindungen zu Buriram oder einem Buri. Da verwechselst Du mich ganz sicherlich. Auch ist meine Frau keine Thai oder hat irgendetwas mit dem Ort Buriram oder dem User Buri zu tun.

  10. #469
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Einerseits wird ne Jugendliche als das einzig wahre gepriesen - andererseits gibts ellenlange threads über die Schlechtigkeit von realativ (sehr) jungen Ehefrauen, die weidlich ausnutzen und sich dann anders orientieren.
    Gibt das nicht zu denken?

    Gruß

    Micha

  11. #470
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha L",p="747389
    Seltsamerweise wird, obwohl er nicht zu übersehen ist, der Zusammenhang von einigen ignoriert.
    Du triffst es auf den Punkt. Und das es ignoriert wird, liegt wohl eher daran, dass es ein Thema ist womit man sich ungern auseinandersetzt, weil das Hier und Jetzt zählt und nicht die Zukunft.

Seite 47 von 66 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15