Seite 46 von 66 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.117 Aufrufe

  1. #451
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma
    Hast Du auch sachlich konstruktive Dinge zu erzählen?
    Hätte ich, kannst Du glauben. Ich verschwende mich aber nur bei Leuten, bei denen es auch Sinn macht.

    Die Frage hast Du noch nicht beantwortet.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Tramaico",p="747321
    Pardon, der Wind wird schaerfer, Buri. Wie lange wirst Du diesem Forum wohl noch erhalten bleiben?
    Es wäre nur zu exemplarisch, wenn hier Meinungsfreiheit ohne Beleidigung hier nicht zugelassen wird. Wenn ich zu hohe Altersdifferenzen nicht gut finde, dann ist es so. Und wenn ihr damit klarkommt, dann ist es auch so. Also was solls?
    Mich jetzt sperren, wäre armseelig.

  4. #453
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="747323
    Hätte ich, kannst Du glauben. Ich verschwende mich aber nur bei Leuten, bei denen es auch Sinn macht.

    Die Frage hast Du noch nicht beantwortet.
    Es macht auch - und das meine ich sehr ehrlich, keinen Sinn mit Dir zu unterhalten, nachdem Du mich beleidigt hast und Dich nicht dafür entschuldigt hast. Dazu hast Du Dir jetzt die Grundlage genommen.

  5. #454
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von antibes",p="747217
    Wer heute glaubt daß die jungen Thaifrauen keine Augen im Kopf haben, der ist schon äußerst merkbefreit. Kam gerade von einer Party wo die Thaihausherrin während kurzfristiger Abwesenheit ihres Mannes mich bat für sie einen jüngeren, attraktiven Mann zu suchen. :-)
    Inzwischen spielt sie ihm einen ........ vor, wenn sie sich überhaupt dahingehend bemüht.
    Der Anblick von Jugend ist dafür ein fragwürdiger Ausgleich.

    Mann kann das Aussehen jenseits der 30 auch dramatisieren.
    Wenn der Anblick "älterer" Frauen schlimm ist, dann war es die falsche Wahl. Selbst Jugendliche können schlimm aussehen.

  6. #455
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="747329
    Tramaico hat nur eine verniedlichungsform von burma, also mein pseudonym genommen.
    Noe, wir beide wissen doch, dass sich Buri von Buriram ableitet. Nein, Du wuerdest hier in diesem Forum nicht wegen Deiner Meinung zu Altersdifferenzen gesperrt werden. Ganz bestimmt nicht. Hatte ja auch schon geschrieben, dass ich einen sehr grossen Alterunterschied sehr kritisch gegenueberstehe. Nein, nicht aus moralischer Sicht, sondern Einfach in Bezug auf Denke und Funkfrequenz zwichen den Partnern.

    Wenn sich z. B. ein Einundfuenzigjaehriger einen Teenager zur Partnerin waehlt (juenger noch als meine aelteste Tochter), dann runzelt sich bei mir die Stirn. Rein auf der Basis, wenn ich so die Verhaltensweise der Tochter betrachte. Sie hat bis dato noch nicht realisiert, dass sie gesetzlich gesehen kein Kind mehr ist und kommt bei Problemchen nach und vor zu Mama und Papa. Sie nun nicht als Tochter sondern als Lebenspartnerin? Dann lieber doch den kurzen schnellen Tod.

    Buri, meine Ehefrau ist uebrigens auch 10 Jahre juenger als ich. Eher gesagt, 9 Jahre und 9 Monate. Haettest Du gedacht, dass wir beide sogar Gemeinsamkeiten haben koennten?

    Schau, mit dem Karlheinz (Mr. Huber) kann man auch sehr gut auskommen. Obwohl er eingefleischte Junggeselle ist und vermutlich niemals unter die Haube kommen wird wie Du oder ich. Auch traegt er die Haare und den Bart sicherlich laenger als wir und er hat auch bei der ein oder anderen Thematik eine andere Sichtweise. Macht aber nix.

    Poste einfach, dass Du Burmaburirampardon mit einer Partnerin die wesentlich juenger als Du bist nichts anfangen koenntest und die Denkweise von Leuten, die sich auf solch eine Partnerschaft einlassen, absolut nicht nachvollziehen kannst. Reflektiert auch meine Denke.

    Bin mir verdammt sicher, dass wir HIERFUER hier in diesem Forum nicht gesperrt werden.

    Im Nachhinein editiert, weil durch nachlaessiges Schreiben Sinnentstellung geschehen ist.

  7. #456
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Moin, ich hab den Abend und die Nacht mit meiner Frau verbracht,

    und musste deshalb nicht frustriert die halbe Nacht im Forum verbringen

  8. #457
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von phimax",p="747207
    Zitat Zitat von clear1",p="747197
    Gleichaltrige Frauen sind für mich nicht mehr koitabel......
    Und was macht alte Männer (für junge Frauen) koitabel?
    Deren 5exy Hängebrauch bzw. -ar_sch oder die muffige Ausdünstungen?
    Oder schlicht deren wirtschaftlichen Möglichkeiten?
    @phimax

    haste bedingt recht...ich aber z.B. sehe für mein Alter verdammt gut aus, mache ja auch jede Menge Sport, trinke keinen Alk und rauche nicht. Und solange ich ne junge Frau abbekomme nehm ich die doch gerne. Meine derzeitige Partnerin, mit der ich sehr glücklich bin, ist nur 13 Jahre jünger, ist voll ok. Super Body, super Job. Ich hoffe wir werden zusammen bleiben, sieht gut aus, aber falls es doch mal auseinander geht such ich mir eine ganz junge so zw. 18 und 25 und die wird sehr wahrscheinlich keine Thai sein


    clear1

  9. #458
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="747356
    Moin, ich hab den Abend und die Nacht mit meiner Frau verbracht,
    und musste deshalb nicht fristriert die halbe Nacht im Forum verbringen ...
    moin,

    haste ja auch kein i-net am frisiertisch deiner frau, gelle


  10. #459
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von tira",p="747361
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="747356
    Moin, ich hab den Abend und die Nacht mit meiner Frau verbracht,
    und musste deshalb nicht fristriert die halbe Nacht im Forum verbringen ...
    moin,

    haste ja auch kein i-net am frisiertisch deiner frau, gelle

    Er hat immerhin seinen Mini USB Stick eingestöpselt!



    phi mee

  11. #460
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    10 Jahre jünger ist OK.
    15 Jahre jünger ist nicht OK.
    20 Jahre jünger ?
    30 Jahre jünger ??

    Wer will denn hier die Grenze ziehen? 10 Jahre sind OK, 12 Jahre nicht mehr. So ein Schwachsinn.

    In meiner ersten Ehe war Frau gleichaltrig.
    Trotzdem haben viele Interessen nicht gepasst. Und aus nichtigen Anlässen wurde gestritten.
    Scheidung.
    Mein Schicksal konnte ich bei etlichen meiner Bekannten beobachten.

    Ich habe jetzt eine sehr viel jüngere Thaifrau. Wir sind seit knapp 4 Jahren verheiratet und sie hat die Niederlassungserlaubnis.
    In meinen Augen ist die Beziehung perfekt. Und in den Augen meiner Frau wohl auch, ansonsten wäre sie nicht mehr bei mir.
    In meinem Bekanntenkreis sind mehrere Ehen mit einem großen Altersunterschied bei den Partnern, die trotzdem glücklich sind.

    Einfache Pauschalisierungen passen wie so oft - nicht.
    Wenn Buri es so sieht OK, aber dann sollte man mal darüber nachdenken, ob nicht auch schon 10 Jahre Unterschied verantwortungslos sind.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass meine Ehe mit einer gleichaltrigen Frau nicht funktioniert hat.
    Meine jetzige Ehe kann natürlich auch irgendwann scheitern, aber es war dann bis dato eine glückliche Zeit. Und dann würde ich den Grund auch nicht bei dem Altersunterschied suchen.
    Aber das sollte doch jeder wie er Kleingeld hat machen.... :-)

Seite 46 von 66 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15