Seite 45 von 66 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.102 Aufrufe

  1. #441
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von ernte",p="747303
    @Burma wie alt ist denn eigentlich deine Frau/Freundin?
    Du hast etwas vergessen:

    Warum nur Frau/Freundin?
    Auch Mann/Freund könnte dazu gehören ;-D
    gelöscht

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von ernte",p="747303
    @Burma wie alt ist denn eigentlich deine Frau/Freundin?
    Meine Frau ist 10 Jahre jünger. Und jünger dürfte sie auch nicht sein. Noch jünger wäre absolut verantwortungslos und auch nicht mehr auf Augenhöhe.

  4. #443
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Lanna",p="747306
    Du hast etwas vergessen:

    Warum nur Frau/Freundin?
    Auch Mann/Freund könnte dazu gehören ;-D
    gelöscht
    Ich bin hetero5exuell und das ist gut so.

  5. #444
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @burma

    welchen nick hattest Du denn schon mal hier im Nitty? Bist wahrscheinlich zu feige, dies zu beantworten. Mir ist Deine dümmliche Penetranz nämlich noch gut in Erinnerung.

  6. #445
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="747308
    ........Noch jünger wäre [highlight=yellow:627bb60dd6]absolut verantwortungslos[/highlight:627bb60dd6] und auch nicht mehr auf Augenhöhe.
    Das interessiert mich, Burma.
    Warum verantwortungslos?
    Damit unterstellst Du ja einer Menge von hochgestellten und hoch angesehenen Mitgliedern unserer zivilisierten Gesellschaft ( Fischer, Müntefering, Berlusconi..... ) Verantwortungslosigkeit.

    Also: Leute, die in hoher, öffentlicher Verantwortung stehen, handeln nach Deiner These privat eigentlich verantwortungslos.
    Ein Dilemma?
    Kann man Privat und Politik tatsächlich so sauber trennen?

  7. #446
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="747308
    .... jünger dürfte sie auch nicht sein. Noch jünger wäre absolut verantwortungslos
    und auch nicht mehr auf Augenhöhe.
    tja,

    das iss so mit der fortentwicklung der menschheit. mensch hat immer mehr körpergröße,
    auch und vor allem in asien. schauste net gerne zu einer frau auf, gelle


  8. #447
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="747312
    @burma

    welchen nick hattest Du denn schon mal hier im Nitty? Bist wahrscheinlich zu feige, dies zu beantworten. Mir ist [highlight=yellow:ee8d80537c]Deine dümmliche Penetranz[/highlight:ee8d80537c] nämlich noch gut in Erinnerung.
    Fängst Du schon wieder an hier unverschämt zu werden und mich zu beleidigen? Hast Du auch sachlich konstruktive Dinge zu erzählen?

  9. #448
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von strike",p="747314
    [Also: Leute, die in hoher, öffentlicher Verantwortung stehen, handeln nach Deiner These privat eigentlich verantwortungslos.
    Ein Dilemma? Kann man Privat und Politik tatsächlich so sauber trennen?
    Ich finde sowas nicht gut, aber verbieten kann man es natürlich nicht. Aber das habe ich hier schon mehrmals erklärt.

  10. #449
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="747318
    Fängst Du schon wieder an hier unverschämt zu werden und mich zu beleidigen? Hast Du auch sachlich konstruktive Dinge zu erzählen?
    Pardon, der Wind wird schaerfer, Buri. Wie lange wirst Du diesem Forum wohl noch erhalten bleiben?

  11. #450
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von tira",p="747317
    [schauste net gerne zu einer frau auf, gelle
    Du kommst hier auf merkwürdige Konstrukte, die man echt nicht mehr nachvollziehen kann. Es wird wohl selten sein, dass eine Asiatin größer ist als ich. Will nicht ausschließen, dass es das gibt, aber eher selten. Aber nach Körpergröße bin ich sicherlich nicht mit meiner Frau verheiratet. Und auch nicht wegen der grenzlosen Schönheit.

Seite 45 von 66 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15