Seite 44 von 66 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 56.995 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="747273
    dafür bin ich zu arm...
    moin,
    weisste ja, iss alles relativ


  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von waltee",p="746891
    Zitat Zitat von mrhuber",p="746873
    Und ab wann ist Mann denn alt? Biologisch oder gibt es da noch was anderes, woran Du "Das Alter" bei Anderen beurteilst?
    Ein Mann ist alt wenn seine Begleitung zig Jahre jünger ist. Und wenn er die jungen Thai Ladies, nicht nur beim Karaoke, zu laut findet. Und wenn er sich schämt dass er früher mal die Haare lang getragen hat. Und wenn er es in Thailand ohne Aircon nicht mehr aushält. Und wenn er sich aufgeilt wenn die Gogotänzerinnen wie Schulmädchen gekleidet sind. Und wenn er nach zwei Tagen im LOS ohne deutsche Kost verhungert. Und wenn er plötzlich findet dass eine Diktatur auch Vorteile hat. Und wenn er keine Rockmusik mehr hört.

    Und - Und - Und...

    D

    Also dann war die Gruppe Studenten, die gestern Abend im Barviertel Mund, Nase und Augen nicht mehr zukriegten und denMaedelz ein Getraenk nach dem anderen kauften, schon alles "alte Knacker" gut zu wissen!

    Wie sich das so verschieben kann....

  4. #433
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von waltee",p="746824
    Als junger Mann findet man die Beziehung alter Mann junge Frau mit Altersunterschied grösser 30 Jahre zum Kotzen.
    Manch alter Mann findet dies plötzlich erstrebenswert, ja sogar natürlich, siehe Otto und andere.

    Ich bin bald 60, aber wenn ich eine alten K(n)acker mit einer jungen Thai sehe muss ich immer noch [picture]
    Du bist 1921 geboren also bist du nicht bald 60 - zweitens geht es dich nichts an was andere tun - drittens ist es das normalste der Welt sich eine junge statt einer alten Schachtel zu angeln. Merk dir das ..

  5. #434
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Roah",p="747285
    - drittens ist es das normalste der Welt sich eine junge statt einer alten Schachtel zu angeln. Merk dir das ..
    Na ja, andererseits heißt es auch, wer arm geboren ist kann nichts dafür, wer arm heiratet ist selbst schuld.

    Was ist schon normal? Natürlich ist der Wunsch nach jüngeren Körpern allemal.

    Letztlich soll jeder nach- und mit seinen eigenen Präferenzen glücklich werden.

    Bringt imho wenig, sich einen Kopp zu machen, was denn „besser“ wäre. Denn entscheidend sind meistens nicht die eigenen Präferenzen, vielmehr sind es die eigenen Möglichkeiten in Bezug auf die Umgebungsbedingungen.

    Immerhin leben wir nachweislich im Land mit den ältesten Frauen der Welt.

    Gerade hier in Deutschland hat es in Relation zum Rest der Bevölkerung (Männer und alte Frauen), die wenigsten jungen Frauen.

  6. #435
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von antibes",p="747217
    Wer heute glaubt daß die jungen Thaifrauen keine Augen im Kopf haben, der ist schon äußerst merkbefreit. Kam gerade von einer Party wo die Thaihausherrin während kurzfristiger Abwesenheit ihres Mannes mich bat für sie einen jüngeren, attraktiven Mann zu suchen. :-)
    Warte mal ab, wenn der Mann schlechtere finanzielle Möglichkeiten hat, dann geht das mit Tempo nach dem neuen Partner suchen. Vorallem wenn sie noch weitaus jünger ist als der Mann. ;-D

  7. #436
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Roah",p="747285
    Du bist 1921 geboren also bist du nicht bald 60 - [highlight=yellow:479f5c1e25]zweitens geht es dich nichts an was andere tun - drittens ist es das normalste der Welt sich eine junge statt einer alten Schachtel zu angeln. Merk dir das[/highlight:479f5c1e25] ..
    Worüber regst Du Dich hier künstlich auf? Ich stimme Waltee zu.

  8. #437
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="747254
    Ich warte auch so nicht lange. Werde z. B. heute Abend mit einer jungen, bildschönen Ex-Frau eines reichen Mannes essen gehen, anschließend verbringen wir wieder einmal eine Nacht im Holiday-Inn. Klar, verglichen mit Thailand ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber für hiesige Verhältnisse...
    Das ist doch dann ideal für Dich. Dann mach doch mal hin und heirate sie. Oder will sie nicht und kassiert lieber ihren Unterhalt vom Mann?

  9. #438
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="747299
    Worüber regst Du Dich hier künstlich auf? Ich stimme Waltee zu.
    moin,

    zeigt u.a. auf du biste noch rückwärtiger als der alte fritz, der seinen untertanen schon zugestand:

    jeder nach seiner fascon


  10. #439
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @Burma wie alt ist denn eigentlich deine Frau/Freundin?

  11. #440
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von tira",p="747301
    moin,

    zeigt u.a. auf du biste noch rückwärtiger als der alte fritz, der seinen untertanen schon zugestand:

    jeder nach seiner fascon
    Nein, ich denke und handel nur verantwortungsvoll und das ist gut so.

Seite 44 von 66 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15