Seite 39 von 66 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.079 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="746995
    Zitat Zitat von waltee",p="746891
    Und wenn er es in Thailand ohne Aircon nicht mehr aushält.
    Also demnach war ich bereits mit 25 alt...
    tja,

    so kann mann sich täuschen, was andere mitmenschen besser wissen

    Zitat Zitat von burma",p="746994
    ....Hab nur geschrieben, dass ich diese erheblichen Altersunterschiede sehr verantwortungslos finde......
    jo,

    kannste dir deine verantwortungsbewusstheit mit ins grabe nehmen.
    denkste die menschheit dankt es dir. biste dir wirklich der verantwortung bewusst und
    lieferste hier net nur worthülsen ab, stelle dich genannter verantwortung und begatte
    so ein junges ding, die noch gebährfähig und gebährwillens sind.
    aber für solch einen act brauchste die verantwortung im real life und net nur am


  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="747004
    Zitat Zitat von Thaimax",p="746997
    Es geht nicht nur um diesen Thread, Deine Beleidigungen ziehen sich wie ein roter Faden durch Deine Postings.
    Da muss Du mich mit jemand verwechseln. Ganz sicher!
    Ich kann das weder bestätigen, noch dementieren, da ich ja nicht weiss, mit wievielen Personen Du Deinen Computer teilen musst.

    Aber vielleicht gehts ja bals bergauf und Du kannst Dir einen eigenen Rechner zulegen.

  4. #383
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von tira",p="747006
    kannste dir deine verantwortungsbewusstheit mit ins grabe nehmen.
    Du muss es nicht lesen und Du muss auch nichts dazu schreiben. Du kannst es, aber wirst trotzdem meine Meinung und mein Prinzip nicht dazu ändern.

    biste dir wirklich der verantwortung bewusst und
    lieferste hier net nur worthülsen ab, stelle dich genannter verantwortung und begatte
    so ein junges ding, die noch gebährfähig und gebährwillens sind.
    aber für solch einen act brauchste die verantwortung im real life und net nur am
    Du muss es wissen. ;-D

  5. #384
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="747008
    Ich kann das weder bestätigen, noch dementieren, da ich ja nicht weiss, mit wievielen Personen Du Deinen Computer teilen musst.

    Aber vielleicht gehts ja bals bergauf und Du kannst Dir einen eigenen Rechner zulegen.
    Mit niemanden teile ich meinen Computer und ich glaube, dass ich mehr Rechner habe, als Du es Dein Eigen nennen magst.
    Außerdem weiß ich immer noch nichts über den "sogenannten roten Faden" und den angeblichen "Beleidigungen". Vielleicht meinst Du die Beleidigung gegen mich? Das bin ich hier im Nittaya-Forum gewohnt. Hier häkelt man gerne und da habe ich mir schon ein dickes Fell angewöhnt.

  6. #385
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="747010
    Du muss es wissen. ....
    ei sicher ähh meine etwas jüngere frau auch


  7. #386
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="747014
    Mit niemanden teile ich meinen Computer und ich glaube, dass ich mehr Rechner habe, als Du es Dein Eigen nennen magst.
    Außerdem weiß ich immer noch nichts über den "sogenannten roten Faden" und den angeblichen "Beleidigungen". Vielleicht meinst Du die Beleidigung gegen mich? Das bin ich hier im Nittaya-Forum gewohnt. Hier häkelt man gerne und da habe ich mir schon ein dickes Fell angewöhnt.
    Keine Ahnung, ob Du mehr Rechner hast als ich, wird aber, da ich kein Sammler, auch kein Messie, bin, nicht schwierig sein.

    Ich habe beim besten Willen keine Lust Deine Postings nochmal durchzugehen, einmal lesen hat gereicht. - Den neuen Member Römer so anzusteigen ist ein Beispiel, das mir gerade einfällt, das ist nicht unbedingt die feine Art, oder?

    Die Beileidigungen gegen Dich sind im Verhältnis zu Deinen Auswürfen von sehr harmloser Natur. Mich selbst stört es ja nicht, da ein Forum für mich eine reine Spassverantstaltung ist, aber es gibt hier Einige, die das anders sehen, davor sollte man zumindestens den notwendigen Respekt aufbringen.

  8. #387
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="747019
    .... es gibt hier Einige, die das anders sehen, davor sollte man zumindestens
    den notwendigen [highlight=yellow:10fe47a0aa]Respekt[/highlight:10fe47a0aa] aufbringen.
    moin,

    zur güte, könntest du ihm net x o.g. begriff übersetzen, er scheint damit nix anfangen zu können ;-D


  9. #388
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.846

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    führt die Sukumvit mittlerweile bis nach burma ?

  10. #389
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="747014
    ... und den angeblichen "Beleidigungen". Vielleicht meinst Du die Beleidigung gegen [highlight=yellow:711b2e4e84]mich[/highlight:711b2e4e84]? Das bin ich hier im Nittaya-Forum gewohnt. Hier häkelt man gerne und da habe ich mir schon ein dickes Fell angewöhnt.
    Man kann auch alles mit Gewalt herausfordern. Wer hat denn mit den Beleidigungen angefangen?

    Und wenn man nach deiner absurden Pauschalisierung den einen und anderen Hieb kassieren muss, dann soll man sich nicht wundern, oder gar beschweren.

    Es gibt Leute, die müssen ihr Leben nach ganz klaren Vorgaben und Richtlinien leben.

    Über so eine Einstellung kann ich nur den Kopf schütteln.

  11. #390
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="747030
    führt die Sukumvit mittlerweile bis nach burma ?
    Führt das ....... in Hannover auch bis nach Pattaya?

    [mod:248ad49c9f="alhash"]Das reicht für Deine erste Gelbe![/mod:248ad49c9f]

Seite 39 von 66 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15