Seite 36 von 66 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 56.992 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="746873
    Um obige Fragen eventuell überhaupt zu verstehen, könntest Du Dich mit dem Holzkopf @burma zusammentun. vielleicht hilfts ja, glaube aber kaum.
    Nur weil Dir meine Ansicht nicht gefällt, kannst Du mal Deine Beleidigung unterlassen. Nur weil Dein Holzkopf es nicht zulässt, dass ich es verantwortungslos finde, müßen andere gleicher Meinung nicht auch Holzköpfe sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @burma

    da gebe ich Dir recht. Bin auch sonst keiner, der hier die Leute beleidigt. Dachte mir, vielleicht weckt es Dich ein wenig auf und zieht Dich aus Deiner Einseitigkeit.

    Du urteilst hier nämlich auch über Leute, die Du überhaupt nicht kennst.


  4. #353
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    gestern auf sterntv,
    das Schicksal einer 24 jährigen Phillipina,
    die als Adoptivkind in Deutschland aufgewachsen ist.

    Die erlebte Ausgrenzung während der Schulzeit bewirkten eine derartige Entwurzelung, dass sie völlig haltlos wurde.

    In Grosstädten führt dies zur Gruppenbildung von Ausländergruppierungen an Schulen,
    doch in kleineren Städten muss der Mensch selber mit klar kommen.

    Der Rückzug in Parralelgesellschaften, wo dies denn möglich war, machte vielen Ausländern das Leben erträglich,
    denn Ausgrenzungsverhalten haben nunmal zugenommen.

    Barbara Becker sagte, das Aufwachsen ihrer Kinder in Deutschland will sie ihnen nicht zumuten,
    Fussbal Live Übertragungen mit Asamoa zeigten oft genug, was für Verhaltensweisen einem deutschen Nationalspieler mit dunkler Hautfarbe drohen.

    Der Ruf von Ausländern und Menschen mit anderer Hautfarbe ist nunmal primär von den tradierten Vorurteilsschablonen geprägt, welcher durch Boulvardblätter, Privat Fernsehen (Lobby Gesellschaften), aber auch durch Politiker, wie Rütgers (durchrasste Gesellschaft), die einen neuen Rassismus gesellschaftsfähig gemacht haben.

    Unter dem Tarnmantel einer linkssoziologischen Weltanschauung, verbreitet der braune Mob weiterhin die Parole, schickt die Nicht-..... nach Hause, bz. holt sie nicht her, und verhindert Mischlingskinder um jeden Preis.

    Viele Deutsche haben deshalb schon aufgegeben,
    und leben im fixierten Auswanderungsprogramm.
    Ob Altersruhesitz oder Ferienhaus mit Langzeitaufenthalt,
    lasst die Chaoten hier doch machen, was sie wollen,

    nicht mehr mein Land.

  5. #354
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="746865
    Zitat Zitat von DisainaM",p="746856
    der Lacher bezog sich auf Deine vorhersehbare Reaktion, die zeigen wird, dass Du den Link nicht anklicken wirst. ;-D
    Das ich nicht asozial bin und sowas nicht gut finde, muss man nicht vorhersehen. Auch auf Deine Links muss ich nicht zwangsläufig klicken, wenn Du den Inhalt hier bereits wieder gibst.
    tja, ohne anklicken kein verstehen,

    und ohne verstehen kommt nur ein Post,
    das am Kern vorbei geht.

  6. #355
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="746881
    tja, ohne anklicken kein verstehen,

    und ohne verstehen kommt nur ein Post,
    das am Kern vorbei geht.
    Tja, ohne inhaltliche Angaben auch keine konkrete Antwort.
    Du bist raus.

  7. #356
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von waltee",p="746824
    Ich bin bald 60, aber wenn ich eine alten K(n)acker mit einer jungen Thai sehe muss ich immer noch [picture]
    wers braucht ... ist ja schließlich nicht verboten
    - das kotzen.

  8. #357
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="746873
    Und ab wann ist Mann denn alt? Biologisch oder gibt es da noch was anderes, woran Du "Das Alter" bei Anderen beurteilst?
    Ein Mann ist alt wenn seine Begleitung zig Jahre jünger ist. Und wenn er die jungen Thai Ladies, nicht nur beim Karaoke, zu laut findet. Und wenn er sich schämt dass er früher mal die Haare lang getragen hat. Und wenn er es in Thailand ohne Aircon nicht mehr aushält. Und wenn er sich aufgeilt wenn die Gogotänzerinnen wie Schulmädchen gekleidet sind. Und wenn er nach zwei Tagen im LOS ohne deutsche Kost verhungert. Und wenn er plötzlich findet dass eine Diktatur auch Vorteile hat. Und wenn er keine Rockmusik mehr hört.

    Und - Und - Und...

  9. #358
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Na, dann bin ich ja beruhigt

  10. #359
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="746894
    Na, dann bin ich ja beruhigt
    Ich auch

  11. #360
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ach Aircon mochte ich schon vor 13 Jahren mit 29

Seite 36 von 66 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15