Seite 35 von 66 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.022 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von waltee",p="746824
    ...Ich bin bald 60, aber wenn ich eine alten K(n)acker mit einer jungen Thai sehe
    muss ich immer noch ....
    tja,

    iss dir wohl zu deiner intoleranz zu :bravo:

    lebst du noch?


  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von tira",p="746847
    iss dir wohl zu deiner intoleranz zu :bravo:
    Was meinen?

    Und ich brauch keine Frau zu v... welche zig Jahre jünger ist nur um mir zu beweisen dass ich noch lebe!

  4. #343
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    meine frau wird in diesem jahr 40........wird aber immer wieder auf gerade mitte 20 geschätzt. man muss also gar nicht eine sehr junge frau heiraten.........viele asiatinnen bleiben einfach jung :-) während wir farangs älter werden.
    liegt es am stinkefisch oder am nam pla, chili?

  5. #344
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von waltee",p="746849
    Was meinen?

    Und ich brauch keine Frau zu v... welche zig Jahre jünger ist nur um mir zu beweisen dass ich noch lebe!
    Ich trinke auch lieber ein frisches Bier als ein abgestandenes.

  6. #345
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="746751

    Durch derartige Medienauftritte, wo die Thai ihr Wasser auf die aggressive deutsche Frau auskippt,
    und ihrem deutschen Partner beisteht,
    ist sie zum Feindbild geworden.
    Lustig für Dich, nicht wahr? Ich finde so ein Verhalten asozial.
    der Lacher bezog sich auf Deine vorhersehbare Reaktion,
    die zeigen wird, dass Du den Link nicht anklicken wirst. ;-D

  7. #346
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von wingman",p="746853
    meine frau wird in diesem jahr 40........wird aber immer wieder auf gerade mitte 20 geschätzt. man muss also gar nicht eine sehr junge frau heiraten....
    Genau, da können wir uns einigen.

    Meine Mia ist schon über 50 hat aber noch ne Babyhaut und eine gute Figur. Und im Thaishop wird sie weiterhin von Falangs (nicht nur von alten Säcken) angebaggert. ;-D

    PS: Ich hab mir meine Hörner in den 70igern in Bangkok abgestossen. Heutzutage finde ich junge Thai Girls zwar optisch reizend. Aber das ist auch schon alles.

  8. #347
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="746856
    der Lacher bezog sich auf Deine vorhersehbare Reaktion, die zeigen wird, dass Du den Link nicht anklicken wirst. ;-D
    Das ich nicht asozial bin und sowas nicht gut finde, muss man nicht vorhersehen. Auch auf Deine Links muss ich nicht zwangsläufig klicken, wenn Du den Inhalt hier bereits wieder gibst.

  9. #348
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von wingman",p="746853
    meine frau wird in diesem jahr 40........wird aber immer wieder auf gerade mitte 20 geschätzt. man muss also gar nicht eine sehr junge frau heiraten.........
    Das ist auch in Ordnung. Man muss sich nicht die jungen Dinger geben. Das tut auch langfristig nicht gut für die Ehe, weil die Interessen sich nach einer Zeit zu groß differnzieren. Ist doch nur zu verständlich, dass so ein junges Ding die Jugend und den Spaß nachholen will.

  10. #349
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Sorry, Doppelpost.

  11. #350
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von waltee
    Und ich brauch keine Frau zu v... welche zig Jahre jünger ist nur um mir zu beweisen dass ich noch lebe
    Und wer braucht das? Weißt Du es denn, weil Du so selbstgerecht über Andere schreibst, die Du gar nicht kennst? Und ab wann ist Mann denn alt? Biologisch oder gibt es da noch was anderes, woran Du "Das Alter" bei Anderen beurteilst?

    Dass es dabei um mich gehen könnte, da würdest Du falsch liegen, denn mir ist vollkommen wurscht, wie alt oder jung die Anderen sind und welche Verbindungen sie eingehen, jedem seine Sache und "Leben und leben lassen" ist meine Devise.

    Um obige Fragen eventuell überhaupt zu verstehen, könntest Du Dich mit dem Holzkopf @burma zusammentun. vielleicht hilfts ja, glaube aber kaum.

    :-)

Seite 35 von 66 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15