Seite 31 von 66 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.086 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ich hab da keine Probleme damit - nach meiner Scheidung hatte ich mal eine aus D. Etwas gleichaltrig. Als die nackisch vor mit stand, verlor ich die Lust.
    Bei Jüngeren kommt halt die Lust und alt werden sie von selber.
    Bei mir sind es nur 17 Jahre.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Lanna",p="746695
    Sorry, aber die Vorurteile sitzen in dir.
    Macht nichts. Ich habe kein Tochterkomplex und muss mir keine 20 - 30 Jahre jüngere halten. Sowas würde mir nie im Leben einfallen. Wer etwas so seiner Partnerin antut, handelt verantwortungslos gegenüber der viel zu jungen Frau. Immerhin verschenkt sie ihre besten Jahren für einen alten Knacker.

  4. #303
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von ernte",p="746746
    Bei Jüngeren kommt halt die Lust und
    ...und bei ihr ist es umgekehrt die pure Lust?

    Das sollte auch (echt) funktionieren. Ein schöner Anblick genügt nicht.

    Jünger ist schon erstrebenswert. Aber zu viel des Guten kann auf Dauer nach hinten losgehen, wie allseits bekannt...

  5. #304
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="746718
    dass deutsche Männer, die die Nase von deutschen Frauen voll haben
    Damit meinst Du sicherlich Dich selbst oder Micha.

    mit einer Thai die Antwort auf die emanzipierte, vermännlichte deutsche Frau gefunden haben.
    Wenn sie dann 5 - 10 Jahre mit dem alten Knacker zusammen war und merkt welche Zeit sie verpasst hat, wird sie ihr wahres Gesicht zeigen. Und wenn es zu wenig Geld gibt, wird es dann noch viel früher sein.

    Durch derartige Medienauftritte, wo die Thai ihr Wasser auf die aggressive deutsche Frau auskippt,
    und ihrem deutschen Partner beisteht,
    ist sie zum Feindbild geworden.
    Lustig für Dich, nicht wahr? Ich finde so ein Verhalten asozial.

  6. #305
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="746749

    und muss mir keine 20 - 30 Jahre jüngere [highlight=yellow:d6df8cad38]halten[/highlight:d6df8cad38].
    Ich halte mir höchstens einen Hund.

  7. #306
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="746749
    Immerhin verschenkt sie ihre besten Jahren für einen alten Knacker.
    Gezwungen wird niemand. Letztlich ist es nur eine Frage von (nicht vorhandenen?) Alternativen.

  8. #307
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Wenn man sich heutige Talkshows ansieht, Radio Bremen, NDR usw. fällt auf, dass nur noch angepaßte stromlinienförmige Schleimer mit linkssozialistischer Einheitsmeinung auftreten.

    Bloß kein Widerspruch, bloß keine eigene Meinung und eine Todsünde ist es, eine vom linkssozialistischen Mainstream abweichende Meinung zu haben. Nur angsterfüllte Neurotiker und Psychos, geldgeil, karrieregeil, langweilig.......... :-(

    [highlight=yellow:4566a0d619]Der Thai-Mädchen Eklat - Was will der [/highlight:4566a0d619]deutsche Mann? - 3 NACH 9 vom 9. März 1984 - RADIO BREMEN

    Sowas traut sich heute keiner mehr

  9. #308
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="746751
    Zitat Zitat von DisainaM",p="746718
    dass deutsche Männer, die die Nase von deutschen Frauen voll haben
    Damit meinst Du sicherlich Dich selbst oder Micha.
    Mich meint er nicht, weil es nicht zutrifft. Ich habe nichts gegen deutsche Frauen. Habe auch kein Problem mit ihnen. Im Gegenteil, gäbe es nicht viel zu wenige davon - im Verhältnis zum Rest der Bevölkerung...

  10. #309
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="746749
    ...Ich habe kein Tochterkomplex und muss mir keine 20 - 30 Jahre jüngere halten. Sowas würde mir nie im Leben einfallen. Wer etwas so seiner Partnerin antut, handelt verantwortungslos gegenüber der viel zu jungen Frau. Immerhin verschenkt sie ihre besten Jahren für einen alten Knacker.
    moin,

    mann biste du bescheiden

    was andere können kann ich schon lange. lasse dir auch weiterhin für deinen persönlichen
    bereich die norm von anderen vorgeben und sei so artig diese immer brav einzuhalten.

    habe bislang die erfahrung gemacht, eine frau ab 20 weiss was sie will und wofür sie
    einen teil ihrer lebenszeit einsetzt. haste selbst nix, wird diese net lange bei dir verweilen.

    also lebe weiterhin in deiner schablone ;-D

    ich hingegen werde auch künftig eine jüngere frau vereinnahmen


  11. #310
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="746751
    Zitat Zitat von DisainaM",p="746718
    dass deutsche Männer, die die Nase von deutschen Frauen voll haben
    Damit meinst Du sicherlich Dich selbst oder Micha.
    naja,

    mehr als die zwei angesprochenen member sind es hier in d, in europa, weltweit schon


Seite 31 von 66 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15