Seite 30 von 66 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 56.980 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Also die, die ich bisher die Ehre hatte kennen zu lernen - waren durch die Bank BESSER als ihr Ruf!

    Echt!

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    und deine Verflossene,Samui?

  4. #293
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="746634

    Oder die Männer weit über 50, die sich eine 20 - 25 jährige Thai mitgebracht haben. Das ist sowas von daneben!
    seit über 25 Jahren haben junge Thaifrauen den Ruf in Deutschland,

    das sie ein Bedürfnis erfüllen,

    dass deutsche Männer, die die Nase von deutschen Frauen voll haben,

    mit einer Thai die Antwort auf die emanzipierte, vermännlichte deutsche Frau gefunden haben.



    Durch derartige Medienauftritte, wo die Thai ihr Wasser auf die aggressive deutsche Frau auskippt,
    und ihrem deutschen Partner beisteht,
    ist sie zum Feindbild geworden.

  5. #294
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ich weiss schon warum ich mit einem deutschen Gestruepp nichts mehr zu tun haben will :-) .

  6. #295
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Die besch... Bevölkerungssituation in Deutschland (aus Männersicht), wirkt auf jede Frau, die in diesem Männerüberfüllten, überalternenden, Frauenarmen Land lebt.

    Wer da meint, Thailänderinnen oder Frauen irgendeiner x-beliebigen anderen Nationalität bildeteten da eine Ausnahme, ist gewaltig auf dem Holzweg.

  7. #296
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="746705
    Dachte schon das Forum würde zu einem reinen Politik-Forum (für drei Leute) mutieren...

    Und - Otto hat Recht!
    Da kann ich nur zustimmen - ist hier zum politischen Talkforum in letztre Zeit " verkommen "

  8. #297
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="746713
    und deine Verflossene,Samui?
    du meinst die nach der Scheidung "verfloss"?

    Das ist lange vorbei.... aber die war z.Zt. ihrer Anstellung, auch besser als ihr Ruf!

    Der Einen sagte: "So", ein Anderer sie war "So"....!

  9. #298
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="746718
    seit über 25 Jahren haben junge Thaifrauen den Ruf in Deutschland,
    das sie ein Bedürfnis erfüllen,
    dass deutsche Männer, die die Nase von deutschen Frauen voll haben,
    mit einer Thai die Antwort auf die emanzipierte, vermännlichte deutsche Frau gefunden haben.



    Durch derartige Medienauftritte, wo die Thai ihr Wasser auf die aggressive deutsche Frau auskippt,
    und ihrem deutschen Partner beisteht,
    ist sie zum Feindbild geworden.
    Inzwischen haben sich die Rollen verändert. Die Thaifrau verfolgt ihre bestimmten Ziele. Bin immer wieder überrascht mit welcher "Berechnung" dies geschieht.



    Falls es nicht funktioniert.....


    ......und dann gibts einige dieser Frauen, deren Lügen inzwischen schon weltberühmt sind.
    http://www.pattayadailynews.com/show...EWS=0000009692

    Anyway,
    die deutsche Frau hat ihren Teil zu dieser Entwicklung beigetragen und den Mann diesen z.T. steinigen Weg gewiesen. :-(

  10. #299
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    .....aus dem Grunde - konsequent NUR noch temporaere bekanntschaften!

    Da bestimme ICH was,wie, wo lang geht und auf Wunsch hab ich wieder meine Ruhe.... und kann tun und lassen was ich will, wie ich will, wann ich will und wielange ich will.... das Leben ist zu kurz um sich mit hauptsaechlich mit Nebensaechlichkeiten befassen zu muessen!

  11. #300
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Der Thai-Mädchen Eklat - Was will der deutsche Mann? - 3 NACH 9 vom 9. März 1984 - RADIO BREMEN

    Sagenhaft 25 Jahre ist das her, 2 Jahre vor meinem ersten Thailand-Trip.

Seite 30 von 66 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15