Seite 3 von 66 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.009 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von superThai",p="558683
    10 frauen für eine nacht
    könnte aber auf Dauer anstrengend sein

    woma SCNR

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @Herrmann,
    deine Aussage gilt ganz bestimmt für Patty, BKK, Phuket. Da halten sich halt auch die meisten potentiellen Kunden der 'Damwn' auf, und da findet der Mann auch was er 'braucht'.
    Gruß

  4. #23
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @superthai,
    waren das freelancer/profs?
    Gruß

  5. #24
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von antibes",p="558681
    kkc,
    ware doch schon mit einer [highlight=yellow:5ce522698d]sehr schönen[/highlight:5ce522698d] polin zusammen. sogar mit auto. als ich allerdings vor 10 jahren in usedom urlaub machte, bin ich vorsichtshalber ohne meine cabrio über die die grenze nach swinemünde.
    So hat alles seine Vor,- und Nachteile... ;-D
    Du legst sehr viel Wert auf das Äussere, oder? Ist mir halt so aufgefallen... :-)


    Zitat Zitat von Herrmann",p="558676
    ...
    aber Thailand ist doch der grösste P. der Welt oder will das jemand bestreiten ...
    WIKIPEDIA:
    In Deutschland gibt es etwa 400.000 berufsmäßige Prostituierte. Dazu kommen noch eine Reihe von Gelegenheitsprostituierten, deren Zahl je nach Definition unterschiedlich angegeben wird.

    Zitatende Wikipedia----

    Zahlen für Thailand gibt es leider nicht, da es dort ja offiziell verboten ist.


    Trotzdem denke ich, dass 400.000 ohne "Freelancer" keine kleine Zahl ist.

    Und nochmal auf den "schlechten Ruf" zurück zu kommen. Kann ich mich nur einem Vorredner anschließen, der sagte, dass meistens nur die enttäuschten Leute von dem "Unglück" berichten.
    Bei den Leutem, wo alles in Ordnung ist, schreibt keiner täglich, ach wie glücklich er ist, und wie toll seine Thaifrau ist.

    Das liegt in der Natur der Dinge. Aber ich bin mir sicher, dass hier die meisten (70-80%) glücklich mit ihrer (Thai)Beziehung sind. Ich denke weitaus mehr, als bei deutschen Ehen.

    Aber das ist nur so gefühlsmäßig von mir angenommen, mag auch sein, dass ich komplett falsch liege.

    Es gibt in jedem Land schwarze Schafe, und in hier in D haben wohl auch die meisten, hier im Board schon ihr Löffelchen nehmen müssen.
    Aber ich bin den thailändischen Menschen(Frauen) überaus positiv gesinnt.

  6. #25
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Hmmm.... Thailänderinnen sind in zu allererst mal Menschen, dann Frauen. Das wars aber auch schon. Jeder Mesnch ist anders, jede Thailänderin ist anders.

    Ein Erklärungsansatz währe das Klischee vom Thailandurlaber und dem Bargirl, dass sich von einem ihrer vielen Sponsoren nach Frangland importieren lässt. Thailandurlauber hat nur noch die Mandelaugen im Kopf aber Null interesse an Thailand und Kultur und die Mandelaugen nur Geld im Kopf und kein Interesse an der Deutschen Kultur. Irgendwann wacht der Thailandurlauber auf, dreht den Geldhahn zu oder es ist schon alles verbraten, die Mandelaugen suchen sich einen neuen bereitwilligen Spender und für den Thailandurlauber sind alle Thailänderinnen schlecht, gemein und gewissenlos.

    Wie gesagt ein Klischee, es mag solche Frauen geben - und die kommen bestimmt nicht nur aus Thailand, aber ich denke, dass das absolut die Minderheit ist

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von KKC",p="558685
    @Herrmann,
    deine Aussage gilt ganz bestimmt für Patty, BKK, Phuket. Da halten sich halt auch die meisten potentiellen Kunden der 'Damwn' auf, und da findet der Mann auch was er 'braucht'.
    Gruß
    Jedes zweite Dorf hat doch einen P. - da halt als Karaoke SChuppen getarnt,

    die meissten Prostituirten sind fuer die Thais und sehen eigentlich nie einen Farang,
    steckt halt in der Thaikultur drinnen

  8. #27
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von KKC",p="558686
    @superthai,
    waren das freelancer/profs?
    Gruß
    wenn du zb. eine stewardess von thai air asia oder gar eine pancake verkäuferin als freelancer/profs bezeichen würdest..mhhh vieleicht ;-D
    wenn ich ohne meine frau unterwegs war, konnte ich mich nicht über mangel an angeboten beschweren. als mann ist es am anfang sicherlich schmeichelhaft, und das weinen wird man auch nicht gleich anfangen ;-D aber die eindeutigen angebote haben mir nach einiger zeit einfach aufgezeigt, dass hier einiges nicht stimmen kann was die damennwelt thailands angeht. ich mache mir sicherlich auch nicht über jede damen dort ein bild, aber über meine eigenen erfahrungen schon..

  9. #28
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von superThai",p="558695
    konnte ich mich nicht über mangel an angeboten beschweren. als mann ist es am anfang sicherlich schmeichelhaft...dass hier einiges nicht stimmen kann was die damennwelt thailands angeht...
    WO BLEIBT MICHA UND ERKLÄRT DEN FRAUENÜBERSCHUSS IN LOS???

    woma

  10. #29
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Adi hat mit diesem Posting eigentlich alles gesagt

  11. #30
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Also laut den Erzählungen meiner Frau und ihrer Freundinnen sind die Thai-Männer die schlimmsten Machos. V....n bis zum Umfallen und dann die Folgen nicht tragen wollen. Woher kommen denn die unehelichen Kinder die viele Barmädchen haben
    Klar das sie sich nach was anderem umsehen.

    Gruß Klaus

Seite 3 von 66 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15