Seite 29 von 66 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.057 Aufrufe

  1. #281
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Hanseat",p="622107
    [...]Wer zu faul ist, sich einmal Abseits vom Rotlichtmilieu umzusehen, hat auch echt selber Schuld.
    Die Fleißigen greifen allerdings auch nicht immer den Sahnetopf. Die Möglichkeut eines profitablen Auslandsmontageprojektes hat sich bis in die finstersten Ecken des Issaan rumgesprochen. Mit asiatischer Geduld und Gleichmut wird ein solches - oft langjähriges - Projekt denn auch durchgezogen.

    Doch alles relativ - hier gibt´s auch schon mal interessante Geschichten, wobei allerdings die Ehschließungen hier nicht so kompliziert und mit dem für thai-deutsche Ehen üblichen Aufwand verbunden sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Meine Frau ist auch nur wegen GELD da !

    Also ich bezahle meine Angestellten auch gut und nach Leistung


    Mann kann es so oder so sehen ?! So eine Beziehung muss auch wachsen, dann spielt das Kennenlernen, die Nationalität auch eine eher untergeordnete Rolle.

  4. #283
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Kali",p="622127
    Die Fleißigen greifen allerdings auch nicht immer den Sahnetopf. Die Möglichkeut eines profitablen Auslandsmontageprojektes hat sich bis in die finstersten Ecken des Issaan rumgesprochen. Mit asiatischer Geduld und Gleichmut wird ein solches - oft langjähriges - Projekt denn auch durchgezogen.
    Will ich nicht abstreiten das es auch so etwas geben kann. Allerdings halte ich persönlich die Chancen einer glücklichen Ehe mit einer Thailänderin, die sich nicht prostituiert hat, für größer als anders herum.
    Deshalb würde ich auch nie eine Beziehung/Ehe mit einer Dame aus dem Rotlichtmileu eingehen, weder in Thailand noch hier. Will die Frauen nicht grundsätzlich schlecht machen, aber meine Welt ist das nicht.

    Garantien für eine glückliche Ehe gibt es nie. Wenn ich sehe, was es in meinen persönlichen Umfeld alles so für Scheidungen unter Deutschen gibt, schon erschreckend irgendwie :-(

  5. #284
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Hanseat:
    Rotlichtmilieu ist auch nicht der Garant für Nichtgelingen. Ich glaube sogar, dass die Nichtrot-Lichtgestalten unter den Frauen bisweilen unter mangelnder Bescheidenheit leiden, weil sie sich täglich von ihrem Hartz4-Blender anhören dürfen, wie toll es doch ist, dass man sich nicht in der Bar kennengelernt hat. Auch ist ihr Sinn für Realität häufig durch Seifenopern und Regenbogenpresse und mangelnden Kontakt zu echten Farang-Scheusalen sehr getrübt und bringen dann nichterfüllbare Erwartungshaltungen mit.

  6. #285
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Hanseat",p="622136
    Will ich nicht abstreiten das es auch so etwas geben kann.
    Kann? Der is´ gut...

    Persönlich mache ich mir keine (großen) Gedanken darüber, was eine mögliche Partnerin früher einmal gemacht hat, sondern darüber, wie sie ihre oder besser unsere gemeinsame Zukunft sieht und gestalten möchte. Da ist mir eine Frau mit ´Ecken und Kanten´, die sich selbst kennt und weiß was sie will alle mal lieber, als eine Frau, die ich täglich an die Hand nehmen müßte. Wollte ich Kinder, hätte ich welche

  7. #286
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von singto",p="559850
    den schlechten Ruf haben höchstens die deutsch-thail. Verbindungen, die nicht innerhalb der Norm liegen. Älterer Mann und blutjunge Thai, 150kg Deutscher mit zierlichem Thaipüppchen, usw. Da wird gegafft, gemunkelt, spekuliert.

    Denn alles was bei uns in D. nicht der Norm entspricht gilt als suspekt, wird hinterfragt und öffentlich diskutiert.
    Oder die Männer weit über 50, die sich eine 20 - 25 jährige Thai mitgebracht haben. Das ist sowas von daneben!

  8. #287
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    War (also) nur eine Frage der Zeit...

  9. #288
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="746634
    Oder die Männer weit über 50, die sich eine 20 - 25 jährige Thai mitgebracht haben. Das ist sowas von daneben!
    Das ist leider eine dumme Aussage!
    Warum muss der Altersunterschied garant sein,ob man miteinander klarkommt,oder nicht.
    NEID?

    Ich kann mir ganz gut vorstellen als 80 Jaehriger mit einer 20 Jaehrigen zusammenzuleben,wenn es keine Noetigung fuer die Fraur ist.
    Sie kann mich ja dann beerben aber vorher will ich noch einen Engel auf Erden haben,kann ja sein das ich in die Hoelle komme!

  10. #289
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von burma",p="746634
    Zitat Zitat von singto",p="559850
    den schlechten Ruf haben höchstens die deutsch-thail. Verbindungen, die nicht innerhalb der Norm liegen. Älterer Mann und blutjunge Thai, 150kg Deutscher mit zierlichem Thaipüppchen, usw. Da wird gegafft, gemunkelt, spekuliert.

    Denn alles was bei uns in D. nicht der Norm entspricht gilt als suspekt, wird hinterfragt und öffentlich diskutiert.
    Oder die Männer weit über 50, die sich eine 20 - 25 jährige Thai mitgebracht haben. Das ist sowas von daneben!
    Sorry, aber die Vorurteile sitzen in dir.

  11. #290
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Endlich mal wieder ein interessantes Thema ... ;-D

    Dachte schon das Forum würde zu einem reinen Politik-Forum (für drei Leute) mutieren...

    Und - Otto hat Recht!

Seite 29 von 66 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15