Seite 28 von 66 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.104 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Wenn Thai nach Europa geht dann gehts ums Überleben oder um ein Ziel zu erreichen - es wird doch niemand glauben dass eine Frau den Kontinent wechselt aus Liebe? Ich hau mich ab.. ich schrieb Frau - nicht pupertierendes Gör
    @Roah, ich gebe deinen Aussagen insofern Recht, das es fast keine Thailänderin gibt, die ihre Heimat ohne finanzielle oder sonstige schwerwiegenden Hintergründe verlässt. Das schließt aber keinesfalls aus, dass die Beziehung letztendlich nicht doch liebevoll wird. Mann darf natürlich nicht Unterstützungen mit ausnutzen verwechseln da die Kinder nun mal den Eltern gegenüber verpflichtet sind zumal ich auch genug Frauen kenne, die keinen Cent vom Ehegatten fordern und selbstverdientes Geld schicken.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Ralf6662

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    79

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von pierre",p="558656
    Ich lese hier seit Tagen in vielen Foren und stelle mit erstaunen fest, dass die Thai-Frauen allgemein sehr schlecht wegkommen. Wie kommt das? Ist das wirklich so oder schreiben hier nur enttäuschte Männer? Wie würdet Ihr die Thai Frauen in 3 Sätzen charakterisieren?
    Sehr hübsch sehr lieb ,,,, aber sehr viele Verwandte und gute Schauspielerinnen , sorry nicht böse sein.....

  4. #273
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @pierre
    Thaifrauen sind nicht schlechter oder besser wie andere auch. Vieles liegt im Auge des Betrachters und wenns gut läuft wirds eher weniger hier geschrieben, soll heißen Du liest das negative und dann natürlich auch nur sehr einseitig. Also wie immer im Leben, auch mit diesen Dingen Locker bleiben und geträu dem Motto "Darum prüfe bevor man sich bindet" oder so
    Gruß Frank

  5. #274
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ich sach mal so........unter den deutschen Frauen gibt es eben so viele Luzifers ;-D wie unter den mandeläugigen Asiatinnen.
    Das es besonders die thailändischen Frauen sein sollen halte ich für eine Ente.

  6. #275
    Avatar von -Martin-

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    18

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Das schein wohl wahr zu sein das in diesem Tema eher Männer schreiben die einfach andere Erwartungen an eine Thai hatten oder anders gesagt, einen griff ins Klo gemacht haben.

    Die die hier schreiben sollen sich mal überlegen wie schwer es ist eine gute Deutsche Frau zu finden, für mich war es unmöglich und die schuld für meine gescheiterte Deutschen Beziehungen sehe ich nicht nur bei mir alleine.

    Thai Frauen kommen oft aus schlechten Verhältnissen und wollen nach Deutschland um aus einem Tristen Leben zu entfliehen und Finanziell besser da zu stehen. Trotz dem fühle ich mich von meiner Frau geliebt, wenn ich ehrlich bin, hatte noch keine besser Beziehung.

    Was mansche deutsche nicht nachvollziehen können ist der Kulturschock den fast alle haben wenn sie hier her kommen, bei meinen Frau war es fast ein ganzes Jahr wo sie litt, dann kam unser erstes Kind und alles wurde besser.

    Wie viele der Ehemänner haben es wirklich schon mal einen Monat bei denn Eltern der frau in irgend einem Dorf in der tiefsten Provins ausgehalten ohne an Rad zu drehen, mit Sicherheit keiner der sich hier über Thaifrauen beklagenden.

    Ne, die meisten sind eher stolz das sie keinen Cent für die Ehe gezahlt haben und sie ihre Frau aus TH geschickt bekommen haben, Gentleman das ist unanständig.

    Denke da werden mir mansche zustimmen, man bekommt meistens das was man verdient.

    Gruß, -Martin-

  7. #276
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Hallo Martin,
    ich hatte vor meiner jetzigen Frau eine Beziehung mit einer Frau im Isaan. 2005 lebte ich insgesamt fast 5 Monate in dem kleinen Dorf davon drei Monate am Stück, nein ich drehte nicht am Rad, fühlte mich sehr wohl. Ich lebte wie ein Thai unter Thais. Einfach und ohne unseren gewohnten Komfort. Machte mir nichts aus........ich hatte immer etwas zu tun, sei es das Dach zu reparieren oder auch mal das anrüchige Hongnampremblem zu lösen :-).
    Leider ging diese Beziehung kaputt aufgrund zu hoher Erwartungen seitens der Familie (finanzielle Forderungen).
    Ich liebte diese Frau aufrichtig und das ganze riss mich ziemlich herunter. Trotzdem bin ich nicht der Meinung das Thaifrauen schlechter sind als europäische.

  8. #277
    Avatar von -Martin-

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    18

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @wingman,

    für die 5 Moante in Thailand beneide ich dich, leider schaff ich immer nur 1 Monat, muss halt noch Brödschen verdienen.

    Reicht aber um ein wenig bei der Reisernte zu helfen oder einblicke zu bekommen wie die Thais Köhlern.

    Nehme an das du jetzt wieder mit einer Thai zusammen bist, wäre interessant mal ein Tema zu machen was eigentlich die guten seiten einer Thai ist.

    Meine zum beispiel bleibt auch noch im größten Stress gelassen mein Mann wird es schon wider richten

  9. #278
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    vielleicht liegt es ja an den Männern, die sich zwecks Kontaktanbahnung nur in BARkreisen aufhalten. Da ist die Quote ("schlechte Frau") sicherlich höher als im normalen Thai-Leben

  10. #279
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Herrmann",p="622091
    vielleicht liegt es ja an den Männern, die sich zwecks Kontaktanbahnung nur in BARkreisen aufhalten. Da ist die Quote ("schlechte Frau") sicherlich höher als im normalen Thai-Leben
    Nicht nur vielleicht
    Der angebliche schlechte Ruf, wird wohl von den frustrierten Männern in die Welt gesetzt, die meinen eine thailändische Schönheit in den jungen Zwanzigern, die zudem noch Ihr Geld in der Bar verdient, kann sich nichts anderes vorstellen als sich in einen deutlich älteren Herren, möglicherweise noch mit Bierbauch und oder Glatze, zu verlieben.
    Wer zu faul ist, sich einmal Abseits vom Rotlichtmilieu umzusehen, hat auch echt selber Schuld.

    Wer von solchen Herren würde denn auf die Idee kommen, z.B. einer Prostituierten in Deutschland einen Heiratsantrag zu machen bzw. wie groß wäre die Chance auf Erfolg?
    Aber in Thailand ist ja alles anders, das sind ja nur arme Barmädchen denen geholfen werden muss, um sie aus Ihrem Elend zu befreien

    Diese besagten Herren leben in einer Traumwelt und kommen mit der wirklichen Realität nicht zurecht.

    Schuld sind dann später natürlich immer alle bösen Thailänderinnen

  11. #280
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Hanseat",p="622107
    das sind ja nur arme Barmädchen denen geholfen werden muss, um sie aus Ihrem Elend zu befreien
    das muss lässte besser mal weg und ersetzt es durch kann.

    Diese besagten Herren leben in einer Traumwelt und kommen mit der wirklichen Realität nicht zurecht.
    ich denke das viele männer dort gezielt hinfahren und sich der sache schon bewusst sind. aber träumer gibt es natürlich auch.

    Schuld sind dann später natürlich immer alle bösen Thailänderinnen
    die gibt es auch zu genüge. es wäre unschön wenn man alles was thaifrau ist ins rechte licht ziehen würde.

Seite 28 von 66 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15