Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 56.988 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    " Einfach ignorieren wäre des Rätselslösung, oder?"
    ___________________

    Thread sofort dicht machen. Um das Thema gabs immer Probleme.
    Immer.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="559847
    Thread sofort dicht machen.
    Um sich dann an anderer Stelle eins mit der ´Zensurkeule´ überziehen zu lassen?

    Das Forum mit seinen Inhalten wird immer noch von seinen aktiven Usern gemacht.
    Diese sollten wissen, wo hier die Grenzen liegen.
    Und nur wenn sie diese mal vergessen oder nicht verstehen möchten, wird dicht gemacht.

    Und manchmal hat man einfach nicht genug Augen, die man zudrücken könnte....

  4. #253
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Um es endlich mal auf den Punkt zu bringen:

    Die thailändischen Frauen haben keinen schlechteren Ruf als die Schwaben hier in Baden!

    Den schlechten Ruf haben höchstens die deutsch-thail. Verbindungen, die nicht innerhalb der Norm liegen. Älterer Mann und blutjunge Thai, 150kg Deutscher mit zierlichem Thaipüppchen, usw. Da wird gegafft, gemunkelt, spekuliert.

    Denn alles was bei uns in D. nicht der Norm entspricht gilt als suspekt, wird hinterfragt und öffentlich diskutiert.

  5. #254
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="559844
    @ Ual,...bist doch angeblich schon lange mit Thai zusammen..Kannst dir die Zusammenhänge nicht vorstellen...
    Ich bin 1 Jahr verheiratet, wenn Du das meinst -äh 1 Jahr und 1 Monat :-) die Thai-Community und alles drumherum haben wir nicht in unserem Repertoire...wir sind anders...Daher ergeben sich auch Gottseidank keine Zusammenhänge. Kann ich drauf verzichzten. Habe sowas mal vo 2 Jahren in Dänemark erlebt - never...

  6. #255
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Wo genau?
    weiß ich nicht , deshalb fragte ich ja, meinte die Nachbarforen.

    So nebenbei mir würden bestimmt auch ein paar gute Freds einfallen . Ein neuen Nick hätte ich dann auch, z.B. fände ich Gugelhupf ganz gut .

    Gruß Sunnyboy

  7. #256
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    "
    Den schlechten Ruf haben höchstens die deutsch-thail. Verbindungen, die nicht innerhalb der Norm liegen. Älterer Mann und blutjunge Thai, 150kg Deutscher mit zierlichem Thaipüppchen, usw. Da wird gegafft, gemunkelt, spekuliert."
    __________Zitaende Singto_______

    Gut vorstellbar. In einer Grosstsdt eher nicht.

    150 kg zu z.B. 55 KG...ob das passt.. ?

    Die grosse Liebe?? oder Urlauserzählungen vom " Big Manager " ??

  8. #257
    Avatar von Joscha

    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    3

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von phimax",p="558841
    Joscha, von wievielen Frauen hast denn gehört, das sie phuujing khai dtua sind?
    Und, wer hat dir erklärt, was diese Frauen machen?
    Dein Papa?
    Meinst Du jetzt ich bin zu jung um das zu verstehen? Dafür brauche ich meinen Vater nicht. Wir kennen viele Thais in ganz Deutschland. Ich brauche nur zuzuhören ภาษาไทย was da untereinander gesprochen wird. Ich habe schon einige Frauen aus Thailand in Deutschland getroffen, mit schlechtem Benehmen, wie man in Thailand sagt.
    Und natürlich weiß ich, was eine Protituierte ist. Ich war oft genug auf Phuket. Ob das viele Frauen in Deutschland auch wieder machen?
    Ich glaube das sind die Frauen über die man schlecht denkt. Wir kennen auch einige Thais, die nie schlecht reden. Die sind auch ganz anders angezogen, als die anderen Frauen. Und die Frauen verlassen auch ihre Kinder nicht.

  9. #258
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    (Entschuldigung!!!)

    Siehste Joscha, du hast schon recht viel vom 'Leben' verstanden:
    Menschen sind schon unterschiedlich.
    Manche sind gut, manche sind schlecht.
    Die meisten liegen irgendwo dazwischen.

  10. #259
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Joscha",p="559860
    [...]Meinst Du jetzt ich bin zu jung um das zu verstehen? Dafür brauche ich meinen Vater nicht. [...]
    Nun, um zu erkennen bist du wirklich nicht zu jung.

    Und alle Achtung vor deinen Artikulationsfähigkeiten

    Warum Thai-Frauen in Deutschland einen schlechten Ruf haben ?

    Num, weil die Verallgemeinerung an denen fest gemacht wird, die saufen, zocken, anschaffen, ihre Männer aunsnehmen bzw. ihre Kinder und Familie verlassen.
    Allerdings in meinem Dunskreis ein prozentual recht hoher Anteil

  11. #260
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    " Die meisten liegen irgendwo dazwischen."

    Oder auch nicht.

    Phut sockapok..phut mai di. Wer sind denn die Meisten ??

    Erzähl mal..

    Das kannst du PHIMAX beurteilen...wohl kaum.

Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15