Seite 25 von 66 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 56.967 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Braucht jemand Links, wo er das (Sub-)Thema der letzten Beiträge vertiefen kann?

    Ihr wißt doch, dass die Gürtellinie hier etwas höher sitzt, gelle?

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="559733
    In Thailand hingegen, wurden bis vor gut 20 Jahren stets mehr Mädchen als Buben geboren.
    Aha. Kennst du die Ursache? Normalerweise müßte sich das die Waage halten.

    Gruß

  4. #243
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von phimax",p="559833
    Braucht jemand Links, wo er das (Sub-)Thema der letzten Beiträge vertiefen kann?
    nö, verzichte dankend. Nokgeo scheint da einiges an Erfahrung zu haben, was ich mir virtuell und tatsächlich schon ersparen möchte...

  5. #244
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Wat mir so auffällt:

    Mir hat noch eine Thailänderin hier erzählt, zumindest am Anfang, dass sie aus dem Isan kommt. Da wird erzählt, man kommt aus Thailanb.

    You think to much, hat auch noch nie eine Thailänderin in Deutschland erzählt, die sprechen irgendwie Deutsch.

    Und dann wird auch noch Ruffert im Geschäft gefunden - heidiwitzka Herr Kapitän.

    Der Fredstarter wird mit dem nächsten interessanten Thema nicht auf sich warten lassen - gibt es in der Nachbarschaft schon ein gewaltiges Lachen

    Gruß Sunnyboy
    (so primitiv wurde lange nicht mehr gefaked)

  6. #245
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Behalte mir vor, weitere niveaulose Beiträge ohne Kommentar zu löschen.
    Nicht das sich da jemand wundert.

  7. #246
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="559838
    ...(so primitiv wurde lange nicht mehr gefaked)
    er lässt halt nach, weil schnell erkannt. Aber warum macht er das? Boring a lot... ;-D

  8. #247
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ich meine der Mann sorgt für das Geld während die Frau das Haus hütet bzw. den Haushalt schmeisst Da spielt dann der Versorgunggedanke (Der Mann ist halt in der Versorgerrolle) vielleicht doch eine grössere Rolle als bei den westlichen Karrierefrauen
    @samuifreund,

    ...das trifft aber auf die in Thailand lebenden Frauen absolut nicht zu, egal ob sie in städtischen oder ländlichen Gebieten leben. Das müßtest Du aber wissen, dass die Versorgerrolle in Thailand viel häufiger von den Frauen übernommen wird, als es hier in Deutschland der Fall ist.
    Deshalb schätze ich die Frauen in Thailand auch als viel emanzipierter ein - im positiven Sinne - als unsere deutschen Geschlechtsgenossinnen.

    Und das mit dem schlechten Ruf - zweifelsfrei haben die thailändischen Männer einen wesentlich schlechteren Ruf als ihre Frauen, da sie, wie oben erwähnt, ihrer Versorgerrolle oft nicht gerecht werden.

  9. #248
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @ Ual, das Thema, nun schon 42 Seiten.. hätte ich bei Seite 1 schon rausgeschossen.

    Ewig gegen Thai. Wer weiss denn was genaues? Doch nicht etwa die, die hier mal sporadisch schreiben?? oder den 5extouristen krampfhaft zurückhalten.

    Drecks - Thema. Im Endeffect weiss ICH worauf das hinnausläuft:

    " Thai steht im Ruf der " F.icke "..Billig zu f.icken. Bist doch angeblich schon lange mit Thai zusammen..Kannst dir die Zusammenhänge nicht vorstellen...ach was."

    Sooo durchsichtig, hier öffentlich was vorzuführen. Soo sieht das aus. Sonnenklar.

  10. #249
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="559843
    Sooo durchsichtig, hier öffentlich was vorzuführen.
    Warum lassen sich aber so viele 'vorführen'?
    Einfach ignorieren wäre des Rätselslösung, oder?

  11. #250
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    " Der Fredstarter wird mit dem nächsten interessanten Thema nicht auf sich warten lassen - gibt es in der Nachbarschaft schon ein gewaltiges Lachen "

    Zitat Sunnyboy
    ________________

    Wo genau?

Seite 25 von 66 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15