Seite 23 von 66 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.112 Aufrufe

  1. #221
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Mal unabhaengig zu dem Threadthema:
    Ruffert war mal vor 20 Jahren aktuell.
    Von der Zeit damals und davor hat er Ahnung.
    Aber von der heutigen Realitaet?

    Soso, das Zeugs gibts also noch in der Buchhandlung.
    Abteilung modernes Antiquariat

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Sioux",p="559769
    Aber von der heutigen Realitaet?
    Und die ändert sich in Thailand schnell (leider).

    Wenn heute bsp. ein 20 jähriger mit dem Wissen der Väter (und den damit verbundenen Erwartungen) nach Thailand reist, dürfte er sich ganz schön umgucken...

  4. #223
    Avatar von pierre

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    10

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Könntest Du das mal näher erläutern? Würde mich interessieren

  5. #224
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    inzwischen sind auch thaifrauen wählerisch geworden. dicke farangs werden es inzwischen auch schwerer haben.
    vieles ist allerdingst vergleichbar, geld ist auch das bindeglied deutsch deutscher beziehungen. geld tröstet die frau über manchen unschönen mann hinweg.

    es kreisen so geschichten umher, thaifrauen zocken ab, spielen, trinken..............
    und die deutschen? das gleiche spiel schaut man näher hin.
    kippt die ehe kommt die gier nach der bankkarte. oder die frau säuft mehr sprit als das auto des mannes. trägt die kohle in den spielsalon.
    internationales desaster, gilt nicht nur für thaifrauen.

    ich kenne einige ganz liebe treue thaifrauen, deren männer sind glücklich mit ihnen. soll es auch geben .

  6. #225
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von pierre",p="559767

    "Wenn ihr(der Thai) also auch noch zusagt - und hier gelten andere Maßstäbe als bei uns, wobei die Schönheit an letzer Stelle kommt - wird sie(die Thaifrau) dieses Angebot(Ehelichen eines Farang) annehmen und den Sprung in die fremde Welt wagen.

    Ich finde das einen Riesenunterschied zu der westlichen Kultur. Sozusagen schei..egal wie der Mann aussieht, Hauptsache die Kasse stimmt. Unglaublich.
    Immer mehr gelange ich zu dem Schluß, dass die Thai-und die Falangkultur überhaupt nicht kompatibel sind, zumindest was die Welt der großen Gefühle, Liebe oder Partnerschaft betrifft.
    Es muss nicht alles stimmen was in Büchern geschrieben ist.
    Ich kenne das Buch auch und es ist meiner Meinung doch ganz locker geschrieben, so dass man nicht alles dort gleich so verbissen ernst bzw. auf alle Verallgemeinern sollte.

    Ich habe das Gefühl Du siehst hier nur schwarz (wollen nur Geld) und weiss (Geld darf doch keine Rolle spielen).
    Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. In Thailand -oder zumindest in den ländlicheren Gegenden- gilt halt noch mehr das Rollenverhalten als hier in der westlichen Welt. Ich meine der Mann sorgt für das Geld während die Frau das Haus hütet bzw. den Haushalt schmeisst ;-D Da spielt dann der Versorgunggedanke (Der Mann ist halt in der Versorgerrolle) vielleicht doch eine grössere Rolle als bei den westlichen Karrierefrauen (die dann aber manch einem wieder viel zu emanzipiert und zickig sind).
    Dieser Versogungsgedanke spielte sicher in der westlichen Welt früher auch eine weitaus grössere Rolle als heute.

    Das muss aber doch noch lange nicht heissen das alle Thaifrauen nur geldgeil sind und ausserdem sind auch in Thailand noch lange nicht alle Frauen gleich. Die eine legt halt mehr Wert auf´s materielle und die andere würde nie mit einem hässlichen Kerl die Ehe eingehen egal wieviel Geld er hat. Ist doch bei uns hier auch nicht viel anders. Ich würde also mal davon abraten alle in eine Schublade zu stecken. So einfach ist es meiner Meinung nach nicht.

  7. #226
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von pierre",p="559779
    Könntest Du das mal näher erläutern? Würde mich interessieren
    Zitat Zitat von wingman",p="559780
    inzwischen sind auch thaifrauen wählerisch geworden.
    Zumindest die ganz jungen Frauen, haben heutzutage aufgrund der aktuellen Bevölkerungsentwicklung ganz andere (Auswahl-) Möglichkeiten - im eigenen Land - als die Generationen vor ihnen.

    Das sich deren Verhalten entsprechend anpasst ist nur normal, natürlich und menschlich und hat nichts mit der Nationalität oder irgendwelchen kulturellen Vorgaben zu tun.

  8. #227
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    hallo badener,
    wenn schon aus dem hinterzimmer postest, kannst du bitte nach meinem restguthaben nachsehen.
    wird nun die frage des threadstarters in abrede gestellt?

    grüsse aus LE nach B
    und auch unseren landesteil alsace.

  9. #228
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Samuianer sein # 216 hat mir recht gut gefallen.

    Allhash mit seinem # 219 trifft es gut.

    Antibes #217:

    " "Suesser Mund, Herz aus Stein" "....cool. haha..

    Jörg_N stellt Fragen, aus einem Reisebüro, in dem er arbeitet...a la..wie könnte ich, als mittelloser, in TH. verbleiben...die Frage evtl. noch mit ner Schmalzstulle im Mund, weil ihm gerade soo langweilig ist...

    Kurt schreibt ( sinngemäss)..nachdem das Haus steht..alles ätzend.

    Pierre schreibt #221:

    " immer mehr gelange ich zu dem Schluß, dass die Thai-und die Falangkultur überhaupt nicht kompatibel sind, zumindest was die Welt der großen Gefühle, Liebe oder Partnerschaft betrifft. "
    ----------

    Da könnte aus meiner Sicht was dran sein. Vor Jahren war meine Meinung...passt überhaupt nicht zusammen. Mittlerweilen bin ich zu dem " Ergebnis " gekommen, das
    oft ein Zweck, Sinn ? dahinter steckt. Warum passiert was..warum geschieht es, so wie es geschieht?? Ein Räderwerk in der Zeit, die nun mal vorrangeht. Hochkomplex und evtl. nicht in Büchern nachzulesen ist..da gehört Denkarbeit und Beobachtungsgabe , Erfassung von Gefühlen - Emotionen zu, in einem längeren Zeitraum, so es ihn überhaupt gibt zu...



    Zum Thread Thema..

    ..warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Emnidumfrage machen...oder mal da, wo viele Menschen rumlaufen, um per Einzelbefragung...den " allumfassenden Schlüssel " zu erhalten ?? haha.

    Pö a pö bleibt bei Menschen halt was im Kopf " hängen ".

    ...durch TV, Zeitungsannouncen ..Stichwort thl. Massagen, Massageseite, in Berlin auf dem Vormarsch..evtl. weil jede Dienstleisterin im ....... arbeitend, nun 30 Euro pro Tag?? pauschal zu einer Abgabe verdonnert wurde?? durch Foren wie dieses.

    Das Thaifrauen einen soooo schlechten Ruf haben...glaub ich noch garnicht mal.

    Im Blickpkt. sind eher andere Nationalitäten. Nicht Thai. Für Thai ist Insiderwissen angesagt..nix fürs allgemeine oberflächige Volk.

    Um Thai ansatzweise beurteilen zu können, reicht es NICHT vor dem TV sich was vorführen zu lassen...nicht als 5extourist evtl. jede Nacht, sich an einer Joinerfree zu erfreuen, um dann erlöst zum Stich zu kommen..


    wenn Thai nach D Land geht...gehts m.M. um z.B. alte Schulden, sich finanziell zu verbessern. Unter dem Motto..was soll ich in TH. da komm ich nicht weiter.

    Meine Meinung.

    Abschliessend..an Pierre:

    haben in deiner Umgebung Thaifrauen einen schlechten Ruf ? falls ja ...weshalb?

  10. #229
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von antibes",p="559800

    wird nun die frage des threadstarters in abrede gestellt?
    Ist das überhaupt wichtig ?

    Wenn der Ruf so "schlecht" ist, warum zieht es dann so viele Männer dort hin ?!

    Andererseits, würden sich ein paar mehr vom "schlechten Ruf" tatsächlich abhalten lassen und dem Land gänzlich fern bleiben, täte das der Lebensqualität vor Ort gewiss keinen Abbruch.

  11. #230
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    pierre, die Männer die schlecht schreiben stehen meist nicht hundertprozentig hinter ihren Frauen, beziehungsweise sind schlecht über das gesamte Umfeld und die Hintergründe informiert. Eine multikulturelle Beziehung ist nun mal nichts für oberflächliche Menschen mit geringem Weitwinkel.

    Menschen die nicht nur von A nach B sehen, treten nicht in die Scheiße und wissen was Sache ist!

Seite 23 von 66 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15