Seite 21 von 66 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.127 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    DER 5extourist
    ne macht er doch nicht, zum singen geht er rüber

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Micha",p="559543
    Das sie mich bei meinem Arbeitgeber nicht schon rausgeworfen haben...
    vielleicht verbindet euch das gleiche hobby. karaokeduo vor ort ;-D .

  4. #203
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von maphrao",p="559519
    Den schlechten Ruf haben eher die Männer, die nach Thailand fliegen, besonders dann, wenn sie den Eindruck erwecken, in Deutschland nix abkriegen zu können.
    Wie auch immer, der letzte Halbsatz ist für mich der Grund für Thailand.

    Wobei diese Aussage noch mit einem Wort präzisiert werden könnte:

    Zitat Zitat von maphrao",p="559519
    ... in Deutschland nix vergleichbares abkriegen zu können.

  5. #204
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von maphrao",p="559519
    Den schlechten Ruf haben eher die Männer, die nach Thailand fliegen, besonders dann, wenn sie den Eindruck erwecken, in Deutschland nix abkriegen zu können.
    Wie auch immer, der letzte Halbsatz ist für mich der Grund für Thailand.

    Wobei diese Aussage noch mit einem Wort präzisiert werden könnte:

    Zitat Zitat von maphrao",p="559519
    ... in Deutschland nix vergleichbares abkriegen zu können.
    Wo wohnst du denn?
    Schaust du hier wo sind die Frauen
    Dann ist doch alles klar, oder sind die Männer dort schlechter???

  6. #205
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Wenn ich sowas lese:

    "hat in einer mehrjährigen Untersuchung herausgefunden, dass im Osten ein Frauenmangel droht."

    Da braucht ein Soziologe eine "mehrjährige Untersuchung".

    Aber immerhin hat er Recht:
    "Bei einem starken Bevölkerungsrückgang, wie er in ganz Deutschland, zunächst aber vor allem in Ostdeutschland droht, nimmt auch der immer vorhandene Männerüberschuss zu"

    Wobei Mann da nicht erst in den Osten gehen muss.

    Im Vergleich zu Thailand! ist es in dieser Beziehung auch im übrigen Deutschland geradezu elend (auch wenn sich der Kummer mittelfristig ein wenig angleicht).

  7. #206
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    von einem geburtenrückgang kann in 2007 nicht mehr die rede sein.

    erstmals ist wieder eine geburtensteigerung zu verzeichnen. in zwanzig jahren müssen wohl keine schwachköpfe mehr ausserdeutsch nach equivalenten frauen suchen.

    http://de.news.yahoo.com/afp/2008011...a4484c6_1.html

    @?micha, ich hoffe das ich mit solchen jammerlappen als schwiegervater nie nichts zu tun bekomme. da würde ich meiner tochter eher das kloster empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #207
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    erfahrung erhält man gerade nach einer gescheiterten thaipartnerschaft.
    Ich gehe mal davon aus, dass der Mann die Erfahrungen macht und gut sind sie auch nicht. Schön. Eine schon mal gestellte Frage: Welche Nationalität hat i.d.R. die neue Partnerin?

    Ach und (nur) die (eine) ist dann anders, über jeden Zweifel erhaben und alle anderen sind die Bösen. Und über die darf man(n) dann urteilen?

    Wenn dem so ist, kann die erste eigentlich nur froh sein, ihn losgeworden zu sein.

  9. #208
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @pimax

    woher weisst du eigentlich, das die frauen aus solchen beziehungen unbeschadet einen neuanfang starten?

  10. #209
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von antibes
    erfahrung erhält man gerade nach einer gescheiterten thaipartnerschaft
    Na ja - nicht "man", sondern Du erhältst sie über Deine Partnerschaft.

    Erfahrungen sind nicht übertragbar, genauso wenig wie Situationen, Reaktionen darauf sowie das, was dann jeder ganz individuell daraus macht.

    Ist denn das so schwierig?


  11. #210
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Ich weiß von einigen Frauen, dass es nicht so ist.
    Nur wäre es müßig es jemanden zu schreiben, der für sich die Schuldfrage geklärt hat.

Seite 21 von 66 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15