Seite 2 von 66 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.115 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    aber an zweiter stelle hinter den polinnen in der Heiratsstatistik vielleicht stemm ich mal ne Polnische ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Adi",p="558668
    Jammern und motzen dauernd nur herum und verbringen ihren Urlaub immer auf Mallorca um litterwise Sangria zu schlucken und die Strände vollzuko... und die Frauen anzupöbeln (Achtung Ironie)
    Genau das hörte ich von den Leuten zuhause in Tirol sehr oft, fast wortwörtlich (aber nicht dass jetzt jemand denkt das wäre auch meine Meinung... )

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    für den normalen thaifrauliebhaber ist die polin zu anspruchsvoll.

  5. #14
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    ich persönlich kenne 2 wirklich liebenswerte damen, wirklich interessante frauen muß man so sagen. aber im gegenzug kenne ich mindestens 10 andere die für mich persönlich einfach berechnend, plump und gewissenlos sind denke ist individuell von jedem selbst abhängig, stammgäste in gewissen bars in pattaya werden dir sicherlich andere geschichten erzählen als jemand der eine frau mit niveau, und gleichzeitig fürs leben sucht :-)
    gibt viele member hier, die bei videos von black magic woman ins schwärmen geraten,und andere die sowas einfach öde finden. ich kenne auf jedenfall wenig länder, in denen der ruf von frauen so ruiniert ist wie in thailand(kommt sicher nicht von irgendwoher), und hey ich habe sogar mal 1 1/2 jahre in der dom.rep gelebt, und selbst da mußte man einiges tun um das herz einer schönen frau zu gewinnen :-) da half nicht nur der dicke geldbeutel und ein blaudach..
    ich persönlich habe kein verständnis für männer die stolz mit ihrer 30 jahre jüngeren frau in thailand ins bars anzutreffen sind, aber verurteilen werde ich sie deswegen nicht. ich bin begeistert wenn ich einen mann mit einer gleichaltrigen frau aus thailand sehe die auch noch 20 jahre glücklich verheiratet sind, sowas freut mich, ist aber eher selten.

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Das Thailänderinnen einen schlechten Ruf haben, hängt letztlich mit der Tourismusbranche und der globalen Prostitution zusammen.
    Wer sich nur in Patty oder BKK aufhält bekommt natürlich ein anderes Bild als z.B. im 'normalem' Thailand. Dort gelten Anstand und Sitte immer noch was (ist aber auch am Zerfallen!), aber natürlich gibt es auch dort die Möglichkeiten sich zu Amüsieren (aber lassen wir die Kirche im Dorf, selbst in Deu gibt es in jeder Kleinstadt eine Bar --> ....).
    Ganz wesentlich für das schlechte Bild von Thailands Frauen haben natürlich die reißerischen Berichte in diversen Medien in Deutschland beigetragen. Berichte von Patpong in BKK sind ebend besser für die Zuschauerquote als vom Wat Pra Kheo.

    Ist so, ist schade und deshalb kann mich Deu mit seinem Spiessertum auch am A.. usw.

    Gruß

  7. #16
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Herrmann",p="558669
    hinter den polinnen in der Heiratsstatistik
    da braucht die Anuschka keinen Sprachtest und du brauchst nicht so weit zu [s:40abdec395]fahren[/s:40abdec395] fliegen ausserdem gibt es in Polen keine Wasserbüffel mit Malaria (c)Samuianer keine Blaudachhäuser, keinen pla:raa usw.

    woma

  8. #17
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @kkc

    aber Thailand ist doch der grösste P. der Welt oder will das jemand bestreiten Mal Hand aufs Herz. Nirgendwo ist die Infrastruktur für käufliche Liebe so ausgebaut wie im LOS.

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @antibes,
    Verstehe ich nicht.
    Wenn Du in Polen Urlaub machen möchtest ist Dein Auto doch schon da..

    Gruß

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    kkc,
    ware doch schon mit einer sehr schönen polin zusammen. sogar mit auto. als ich allerdings vor 10 jahren in usedom urlaub machte, bin ich vorsichtshalber ohne meine cabrio über die die grenze nach swinemünde.

  11. #20
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    alleine 2007 war ich vier monate am stück in thailand(norden,süden,osten). in dieser zeit hätte ich ohne zu übertreiben sicherlich 10 frauen für eine nacht, oder gar für ein ganzes leben gewinnen können. ohne das man sich auf brautschau befunden hätte( glücklich verheiratet..)
    wie sieht es dann wohl bei jemanden aus, der drei wochen am stück jeden tag auf der suche nach einer dame ist..also hin oder her, aber um in thailand eine frau für sich zu gewinnen,muß man sich kein bein ausreißen..

Seite 2 von 66 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15