Seite 17 von 66 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 652

warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

Erstellt von pierre, 23.01.2008, 14:51 Uhr · 651 Antworten · 57.149 Aufrufe

  1. #161
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    fundamantaler unterschied..
    ...und die haben es noch vor sich.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von antibes",p="559318
    ...und die haben es noch vor sich.
    Nur beim ersten Mal oder immer wieder (auf's Neue)? ;-D

  4. #163
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    @Changnam: "swimming in a fishbowl, year after year..." meinst?
    JA
    Ich velleicht auch und merke es garnicht mehr.
    Und das seit nunmehr 18 Jahren

    Gruß Klaus

  5. #164
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Tahan Dam",p="559148
    einig der Frauen dort nutzen das Gewerbe das sie ausüben um aus ihrer misslichen Lage zu entkommen ...
    Welche missliche Lage?
    Die für Geld jeden Tag arbeiten zu müssen, so wie ich das auch tue?

  6. #165
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von antibes",p="559318
    ...und die haben es noch vor sich.
    ...oder auch nicht - so einfach ist das :-)

  7. #166
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von antibes",p="559318
    fundamantaler unterschied..
    ...und die haben es noch vor sich.
    So wie die meisten wohl. Egal mit Thaifrau oder anderer Partnerin.

    Das die wenigsten Ehen gleich welcher Nationalität oder Mix, bis zum Tode halten, ist wohl auch kein Geheimnis.
    Dann sollte man doch generell alle Männer vor der Damenwelt warnen, da man sich in den meisten Fällen wieder trennt.

    Wer sagt denn, das zum glücklich sein eine möglichst lange Partnerschaft gehört?
    Vielleicht wird die nächste Partnerschaft noch besser, wer weiß?

  8. #167
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="559333
    Dann sollte man doch generell alle Männer vor der Damenwelt warnen...

    Nee, nee weit gefehlt, Schuetze!

    Generell ist ja mit dem anderen Geschlecht nix verkehrt, nur eben mit denen die sich Hals ueber Kopf in eine Urlaubsbekannstschft verlieben und DANN gar noch die Ehe ins Auge fassen!

    'N paar Post vorher schrieb Ex-Achim ueber das Generalisieren d.h Verallgemeinern, das findet damit ebenfalls wieder statt.

    Darum geht es aber nicht, damit werden nur immer und immer wieder die Kulissen verschoben und die Tiefenschaerfe verstellt!


    gegen Frauen im allgemeinen, auch Thaifrauen habe ICH nix einzuwenden, dafuer sind Viele einfach zu interessant, huebsch, name it... ICH propagiere die temporaere Partnerschaft weill die Auswahl so gross ist!

    Und ich WEISS wovon ich rede!

    Wer wuerde sein Leben lang nur Kartoffeln essen?


    Gruss an Wolke 7!

  9. #168
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    [quote="Samuianer",p="559343"]
    Zitat Zitat von spartakus1",p="559333
    Dann sollte man doch generell alle Männer vor der Damenwelt warnen...
    ....
    Zitat Zitat von Samuianer",p="559343
    'N paar Post vorher schrieb Ex-Achim ueber das Generalisieren d.h Verallgemeinern, das findet damit ebenfalls wieder statt.
    [highlight=yellow:f7f8919e25]...und die haben es noch vor sich.[/highlight:f7f8919e25]

    So hat es mit dem Verallgemeinern begonnen... und ich habe diesen Satz nur weitergedacht...


    Zitat Zitat von Samuianer",p="559343

    ... ICH propagiere die temporaere Partnerschaft weill die Auswahl so gross ist!

    Und ich WEISS wovon ich rede!

    Wer wuerde sein Leben lang nur Kartoffeln essen?


    Gruss an Wolke 7!
    Das stimme ich dir absolut zu. Ähnliches hatten wir glaube ich vor kuzem schonmal.
    Problem mit einer thailändischen Partnerin, man kann ohne Trauschein nicht in D leben.
    Bei dir ist es anders, du lebst in TH. Ich persönlich hatte noch vor einigen Jahren gesagt, dass ich nie wieder in meinem Leben heiraten werde...

    So musste ich mich entscheiden, Trennung oder heiraten.

    Das zu den Kartoffeln. Manche mögen HWG, andere halt nicht.

  10. #169
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="559343
    Wer wuerde sein Leben lang nur Kartoffeln essen?
    Wenn's statt Kartoffeln Reis sein darf und die "Beilage" regelmäßig gewechselt wird, ist das durchaus denkbar

  11. #170
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: warum haben thai frauen einen so schlechten ruf?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="559347
    ...Problem mit einer thailändischen Partnerin, man kann ohne Trauschein nicht in D leben....
    Jepp, so isses. Ich muss/kann derzeit meine Brötchen (noch) gut in D-Land verdienen und Fernbeziehungen sind so eine Sache für sich, damit bin ich auch schon durch

    Schnellschuss bringt´s aber genausowenig, man sollte sich schon so gut kennen dass die sprichwörtliche Rosa Brille wieder wieder dem klaren Blick gewichen ist. Dann klappt´s auch mit der Partnerin.

    Grüsse
    Alex

Seite 17 von 66 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Farangmänner einen so guten Ruf?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:12
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15